Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 216 von 338 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

  1. #4301
    Möchtegern Avatar von skynat
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    368
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    gegenfrage...wozu fährst du nen wagen mit der leistung? klar sind solche aktionen unsinn

    und das mit dem aufregen musst du mir mal erklären -.- aber bevors ausartet - interessieren tuts mich nicht wirklich andere vielleicht
    Warum Turbo? Männer saugen nicht, sondern lassen blasen...




    Pipercross Lufi / ECU-Spacer / RS-KAT / Angepasste AGA

  2. #4302
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    einen Wagen mit soviel Leistung fahre ich bestimmt nicht, um andere Verkehrsteilnehmer zu mobben außer ich werde zuerst gemobbt dann mobbe ich zurück ^^

  3. #4303
    Grünschnabel Avatar von Lovesan
    Registriert seit
    09.03.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    97
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Heute hatte ich das Vergnügen mal gegen einen BMW 330i (2010) zu fahren.
    Ich kann sagen die gehen gut aber. Bei ca. 120km/h (bei seiner Vollgasorgie) bin ich weg gezogen und der kam nicht hinterher und der Typ war total angepisst.
    Geändert von Lovesan (23.03.2012 um 23:20 Uhr)
    Bluefin-Stufe1
    Airtek-Airbox (Gen2) - blaues Aluansaugrohr - 3" Mongoose ab KAT mit 114mm SlashCut Endrohren - Eibach Spurverbreiterungen VA 15mm HA 20mm

  4. #4304
    Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    354
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hatte heut ein VS mit nem Focus RS II ... von 100 - 220 durchbeschleunigt... er hat mir vll 4 wagenlängen abgenommen hatte mir da echt mehr erwartet vom RS ....er war zu 3 im auto und ich zu 2

    hab nur ne Mongoose ab Kat und meiner is Bj. 07

    hat spaß gemacht hehe

  5. #4305
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    na viellei hat er ja noch nie geupdatet und nur die 280 PS ;D

  6. #4306
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    RS fund ich gehen auch nicht besonders gut bzw. Gegen nen gemachten ST is da net viel unterschied, Hatte heute erst mit'n Schaki geplaudert der von St auf rs umgestiegen ist, er hat sich auch mehr erwartet, hat auch schon a vs. Mit nem RS is genauso mit 4 Wagenlängen ausgegangen, und dafür fast 40000€ auszugeben bleib ich lieber mit'n St undercover unterwegs

  7. #4307
    Lehrling
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    130
    Bedanken
    4
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    RS fund ich gehen auch nicht besonders gut bzw. Gegen nen gemachten ST is da net viel unterschied, Hatte heute erst mit'n Schaki geplaudert der von St auf rs umgestiegen ist, er hat sich auch mehr erwartet, hat auch schon a vs. Mit nem RS is genauso mit 4 Wagenlängen ausgegangen, und dafür fast 40000€ auszugeben bleib ich lieber mit'n St undercover unterwegs
    Wenn du deinen ST auf 300PS hast kommst du dem RS vielleicht auf der geraden hinterher.
    Querdynamisch ist der RS aber immer noch um längen besser. Und darauf kommt es mir zumindest bei einem Kompaktsportler an. Ob jetzt jemand auf der geraden schneller ist
    wie ich ist mir völlig egal.
    Wenn du mit deinem ST einen RS auf einer kurvigen Landstraße oder Rennstrecke stehen lässt würde ich eher den Hut ziehen. Den das hat eher was mit Fahrkönnen und Nutzung des Potential des Autos zu tun.

    Geradeaus schnell kann jeder.

    Gruß
    Patrick

  8. #4308
    Liebhaber Avatar von Bremenmob
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Zwischen Harz und Heideland!!!
    Beiträge
    507
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zu 99% geht es aber nur um geradeaus schnell fahren.
    Wer auf einer kurvenreichen Landstraße ein Rennen am Limit fährt,hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun.Also ich würde es mir nicht zutrauen egal mit welchem Auto.
    Auf der Rennstrecke ist das wiederum was anderes.Da ist es vollkommen ok!!!

  9. #4309
    Liebhaber
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    668
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von DukeLC4 Beitrag anzeigen
    Querdynamisch ist der RS aber immer noch um längen besser. Und darauf kommt es mir zumindest bei einem Kompaktsportler an. Ob jetzt jemand auf der geraden schneller ist
    wie ich ist mir völlig egal.
    In nen ST einfach auch ein Quaife diff einbauen und der Unterschied wird kaum noch zu spüren sein. Glaub net das diese komischen Revo Nuckles da noch so ein großen Unterschied machen.

    Zitat Zitat von Bremenmob Beitrag anzeigen
    Wer auf einer kurvenreichen Landstraße ein Rennen am Limit fährt,hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun.!
    Seh ich genauso. Wozu gibts die Touristenfahrten. Da kann man dann mal die Sau rauslassen wenn mans umbedingt braucht. Machen ja auch genug Leute wenn man so die ganzen Crash Videos vom Ring anschaut

  10. #4310
    Lehrling
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    130
    Bedanken
    4
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Wretch Beitrag anzeigen
    In nen ST einfach auch ein Quaife diff einbauen und der Unterschied wird kaum noch zu spüren sein. Glaub net das diese komischen Revo Nuckles da noch so ein großen Unterschied machen.
    Wenn ich bei einem ST den Motor auf ~300PS bekomme, eine Sperre einbaue, die Spur
    verbreitere, die Stabis anpasse und breiterer Räder verbaue komme ich dann natürlich einem RS hinterher,
    da ich dann ein ähnliches Fahrwerk habe. Dann kann ich mir aber doch gleich einen
    RS kaufen oder?
    Ich verstehe halt nicht wie jemand erwartet das ein 300PS RS schneller sein soll wie ein auf 300 PS getunter ST.
    Zitat Zitat von Wretch Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Wozu gibts die Touristenfahrten. Da kann man dann mal die Sau rauslassen wenn mans umbedingt braucht. Machen ja auch genug Leute wenn man so die ganzen Crash Videos vom Ring anschaut
    Natürlich sollte man Rennen auf kurvigen Landstraßen unterlassen.
    Aber ein VS in der Stadt mit 100km/h oder auf der Landstraße mit 200km/h finde ich
    nicht ungefährlicher.
    Wenn ich auf Landstraßen heize dann für mich alleine und rein aus Spaß, nicht um jemandem zu zeigen wie toll ich fahren kann.

  11. #4311
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ich finde halt einfach RS ist zu auffällig den kennt jeder
    ST fällt kaum auf wenn er nicht in EO ist und da ist doch der spaßfaktor höher wenn irgendeiner denkt was will der mickrige Focus da.

    Zum anderen ist das ein VS thread und vs bezieht sich meist auf Sprints bzw gerade ausfahren.

    Wenn du anhand der Fakten vergleichen willst kannst du ja nach Daten der jeweiligen Autos gehen und dir da draus ein Bild verschaffen wer schneller ist und wer nicht.

    Find einfach die 10000€ zum RS würde ich lieber nen ST aufwerten
    Geändert von Shorty2014 (25.03.2012 um 15:40 Uhr)

  12. #4312
    Lehrling
    Registriert seit
    23.09.2011
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    187
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hatte eben ein duell gegen einen Porsche Panamera diesel250ps. Und er dachte er hat 500. Standen an der Ampel wusste schon das er es wissen will. Da ich schon mehr Erfahrungen habe mit sprintrennen hab ich ihn bis 140 ca 5 längen genommen und aus dem fenster gewungen.an der nächsten Ampel hat er das Fenster runter gemacht und gesagt Ey du hat kein chanc. Dann hab ich ihm noch 2 mal ne Spitze gegeben. Glaub der war kurz vorm weinen dann haha

  13. #4313
    Möchtegern Avatar von schaki
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    365
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Vergleich ST chipped vs. RS Stock?
    Wenn dann müsst ihr ST stock vs RS stock vergleichen und
    ST chipped vs. RS chipped...

    Greetz schaki
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

  14. #4314
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    warum soll ich ein serien 225ps mit einem serien 305 ps wagen vergleichen???? im prinzip is der rs ja auch ne "tuning" version vom ST oder nich???? genauso wo ein 400ps st einen bmw m5 schlägt wird gesagt es is unfair un man soll n serien st nehmen!!!!!! son blödsinn was is so unfair wenn man ne tuningschüssel mit nem serien wagen vergleicht im prinzip müsste der serein wagen ja besser gehen da er ja von "fachleuten" abgestimmt wurde oder net????

    sorry aber das musste ich mal loswerden

  15. #4315
    Liebhaber
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    668
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Warum vor allem "muss" man das so tun... Man kann doch vergleichen was man will

  16. #4316
    Lehrling Avatar von st225st
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    193
    Bedanken
    0
    8 Danke in 5 Beiträgen

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Chrischi_ST Beitrag anzeigen
    warum soll ich ein serien 225ps mit einem serien 305 ps wagen vergleichen???? im prinzip is der rs ja auch ne "tuning" version vom ST oder nich???? genauso wo ein 400ps st einen bmw m5 schlägt wird gesagt es is unfair un man soll n serien st nehmen!!!!!! son blödsinn was is so unfair wenn man ne tuningschüssel mit nem serien wagen vergleicht im prinzip müsste der serein wagen ja besser gehen da er ja von "fachleuten" abgestimmt wurde oder net????

    sorry aber das musste ich mal loswerden

    stimme dir voll und ganz zu!

  17. #4317
    Möchtegern Avatar von schaki
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    365
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ihr könnt vergleichen was ihr wollt, aber nen ST zu nehmen, den zu tunen und gegen nen Serien RS zu fahren und dann zu sagen "ehj... der RS geht ja garnet" erachte ich als lächerlich.
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

  18. #4318
    Lehrling
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    101
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von schaki Beitrag anzeigen
    Ihr könnt vergleichen was ihr wollt, aber nen ST zu nehmen, den zu tunen und gegen nen Serien RS zu fahren und dann zu sagen "ehj... der RS geht ja garnet" erachte ich als lächerlich.
    Same here !

  19. #4319
    MPL
    Gast
    Zitat Zitat von schaki Beitrag anzeigen
    Ihr könnt vergleichen was ihr wollt, aber nen ST zu nehmen, den zu tunen und gegen nen Serien RS zu fahren und dann zu sagen "ehj... der RS geht ja garnet" erachte ich als lächerlich.
    Mir geht es bei so einem VS gegen einen Serienwagen auch eher nur darum ob ich wirklich die Leistung habe, aber Grundsätzlich ist es so das ein gechipter besser geht als ein Serienfahrzeug mit identischer Leistung.

  20. #4320
    Lehrling Avatar von st225st
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    193
    Bedanken
    0
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Zitat Zitat von schaki Beitrag anzeigen
    Ihr könnt vergleichen was ihr wollt, aber nen ST zu nehmen, den zu tunen und gegen nen Serien RS zu fahren und dann zu sagen "ehj... der RS geht ja garnet" erachte ich als lächerlich.


    sagst du das nur weil du ein serien rs fährst?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.