Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 323 von 338 ErsteErste ... 223273313321322323324325333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.460 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

  1. #6441
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    13
    Bedanken
    2
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Na dann will ich auch mal Ganz offtopic
    Sonntag auf der Autobahn ein bisschen mit dem aktuellen Z4 35is um die Wette beschleunigt, auf der unbegrenzten Autobahn natürlich...
    Zog ihm gaaaanz leicht weg, trotz meiner Handschaltung. Er hatte allerdings auch das Dach offen, war so von 120-220, um den Dreh... Sind dann wieder runter vom Gas, haben uns angegrinst und er ist dann weiter etwas schneller gefahren. Er hatte allerdings auch sein Frauchen an Bord.
    Muss dazu sagen dass mein 135i knapp 380 PS bei ~500nm hat, wirklich verwundert war ich also nicht.
    Wollte mir damals eigentlich eben so einen Z4 holen, die Vernunft hat dann aber doch gesiegt

  2. #6442
    Liebhaber Avatar von Wicket
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    551
    Bedanken
    91
    27 Danke in 23 Beiträgen
    Huhu

    Umso mehr sind wir auf einen Vorstellungstread mit Bildern zu deinem Auto gespannt

    Grüsse,
    Ralf

  3. #6443
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    13
    Bedanken
    2
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Das Auto verschwindet jetzt bis Sonntag eh in der Garage da ich ohne Auto unterwegs bin.
    Nächsten Sonntag ist Waschen, Polieren und (da der Winter naht) vor allem Wachsen geplant, falls das Wetter mitspielt...
    Dann gibt es Abends Fotos

  4. #6444
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Sehr gut!... Wir sind gespannt

  5. #6445
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    13
    Bedanken
    2
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Also wenn ihr so sehr drauf brennt könnt ihr auch direkt Bilder haben
    Dann aber ungeschönt und ungewaschen




    Er steht dort momentan tatsächlich in Originalfarbe, war eine ganze Zeit lang weiß foliert.
    Aber die Originalfarbe finde ich eigentlich wunderschön
    Hatte ihn bisher immer im Originalzustand, werde aber bald wohl einen schwarz lackierten Performance Spoiler hintendrauf setzen und die Felgen gegen schwarze austauschen...
    Vielleicht sogar noch die Scheiben tönen, da bin ich mir aber noch nicht sicher, das mag ich eigentlich nicht.
    Das dunkle blau harmoniert aber halt sehr gut mit schwarzen Akzenten (an den Spiegeln ist auch ein bisschen schwarzer Akzent).
    Ob ich die Chromleisten dann auch noch foliere/lackiere... Naja, ich lass mir noch etwas Zeit
    Geändert von strunz (03.11.2014 um 18:48 Uhr)

  6. #6446
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    13
    Bedanken
    2
    4 Danke in 3 Beiträgen
    sry, doppelpost

  7. #6447
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Uiuiuiui....Audi RSQ3...hartnäckiges Scheisserchen hab ich grad festgestellt, der geht ja wie Sau ....aber hat mich nich wirklich gekriegt solang ich aufm Pin stand !
    Geändert von Golgatha (05.11.2014 um 20:18 Uhr)
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  8. #6448
    Liebhaber Avatar von TomSTer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    998
    Bedanken
    10
    162 Danke in 135 Beiträgen
    Zitat Zitat von Golgatha Beitrag anzeigen
    Uiuiuiui....Audi SQ3...hartnäckiges Scheisserchen hab ich grad festgestellt, der geht ja wie Sau ....aber hat mich nich wirklich gekriegt solang ich aufm Pin stand !
    Aber der "Mehr-Hubraum" macht sich schon bemerkbar...der hats viel leichter als wir !
    SQ3 ? Ein normaler Q3 mit S-Line-Paket oder was? "Mehr-Hubraum"? Also entweder RSQ3(310PS/2.5L-2.480 cm3) oder Q3(Benziner:150PS/1.4L, 170PS/2.0L u. 211PS/2.0L u. Diesel:140PS/2.0L u. 177PS/2.0L).

  9. #6449
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    78
    Bedanken
    37
    3 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von TomSTer Beitrag anzeigen
    SQ3 ? Ein normaler Q3 mit S-Line-Paket oder was? "Mehr-Hubraum"? Also entweder RSQ3(310PS/2.5L-2.480 cm3) oder Q3(Benziner:150PS/1.4L, 170PS/2.0L u. 211PS/2.0L u. Diesel:140PS/2.0L u. 177PS/2.0L).
    er meint mit sicherheit den audi SQ5 tdi !?

  10. #6450
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    73
    Bedanken
    8
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Hatte derletzte auf der A8 Richtung Ulm ein recht interessantes Erlebnis. Bin im Moment mit MOD B unterwegs, offenes Ansaugsystem, 3" ab Turbo und großer LLK. Leistung - Keine Ahnung

    Vor mir ein VW Touareg W12 - 4 Auspüffers und böser, böser Sound. Also gut, versuchen wir es mal. Der gute Herr hat natürlich geschnallt, auf was es hinauslaufen wird. Bis lt. Tacho 250 ist er keinen Meter weggekommen und dann kam bei ihm anscheinend das Gummiseil. Laut Google riegelt die Schrankwand bei 250 ab. Nun gut - sein Pech.
    Aber dann blockiert er die linke Spur uma Verrecken, obwohl rechts komplett frei war.

    Nach einiger Zeit wurde es mir dann zu blöd und ich bin eben doch rechts vorbei. Das Gesicht sprach Bände. Ihr könnt es euch aussuchen, ob es Hass, Wut oder ein Beinahe-Kollaps war.

    Bei Ulm-Ost bin ich dann runter und wollte zur Tankstelle, nur fix Cola und Kippen holen - aber der Meister geht mir natürlich hinterher.
    An der Ausfahrt ist direkt ein Kreisel - na dann wollen wir doch mal Fangen spielen... und er war glatt so blöd, mitzumachen. Ich bin rein und er direkt an meinem Arsch geklebt. Naja, vielleicht wollte er auch nur schauen, ob ich noch TÜV auf meinem Hobel hab Nach drei Runden hatte ich ihn dann eingeholt und bin raus zur Tanke Der Touareg mag zwar wirklich ein Geschoss sein, aber von der Straßenlage her kommt er im Kreisverkehr dem ST dann halt doch nicht hinterher.

    Vermutlich wird unser Prolet jetzt erstmal einen Termin beim Händler seines Vertrauens ausmachen^^

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Someday für den nützlichen Beitrag:

    Tobi_ST (05.11.2014)

  12. #6451
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    23
    Bedanken
    4
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    ..........
    Geändert von sunny2014 (05.11.2014 um 15:54 Uhr)

  13. #6452
    Liebhaber Avatar von Twycross
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    629
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen

    Reden

    Zitat Zitat von Someday Beitrag anzeigen
    Hatte derletzte auf der A8 Richtung Ulm ein recht interessantes Erlebnis. Bin im Moment mit MOD B unterwegs, offenes Ansaugsystem, 3" ab Turbo und großer LLK. Leistung - Keine Ahnung

    Vor mir ein VW Touareg W12 - 4 Auspüffers und böser, böser Sound. Also gut, versuchen wir es mal. Der gute Herr hat natürlich geschnallt, auf was es hinauslaufen wird. Bis lt. Tacho 250 ist er keinen Meter weggekommen und dann kam bei ihm anscheinend das Gummiseil. Laut Google riegelt die Schrankwand bei 250 ab. Nun gut - sein Pech.
    Aber dann blockiert er die linke Spur uma Verrecken, obwohl rechts komplett frei war.

    Nach einiger Zeit wurde es mir dann zu blöd und ich bin eben doch rechts vorbei. Das Gesicht sprach Bände. Ihr könnt es euch aussuchen, ob es Hass, Wut oder ein Beinahe-Kollaps war.

    Bei Ulm-Ost bin ich dann runter und wollte zur Tankstelle, nur fix Cola und Kippen holen - aber der Meister geht mir natürlich hinterher.
    An der Ausfahrt ist direkt ein Kreisel - na dann wollen wir doch mal Fangen spielen... und er war glatt so blöd, mitzumachen. Ich bin rein und er direkt an meinem Arsch geklebt. Naja, vielleicht wollte er auch nur schauen, ob ich noch TÜV auf meinem Hobel hab Nach drei Runden hatte ich ihn dann eingeholt und bin raus zur Tanke Der Touareg mag zwar wirklich ein Geschoss sein, aber von der Straßenlage her kommt er im Kreisverkehr dem ST dann halt doch nicht hinterher.

    Vermutlich wird unser Prolet jetzt erstmal einen Termin beim Händler seines Vertrauens ausmachen^^
    Das liebe ich immer wenn man Leute dazu bringen kann ins Lenkrad zu beissen.


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  14. #6453
    Liebhaber Avatar von Predoxx
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    823
    Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    Zitat Zitat von strunz Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr so sehr drauf brennt könnt ihr auch direkt Bilder haben
    Dann aber ungeschönt und ungewaschen




    Er steht dort momentan tatsächlich in Originalfarbe, war eine ganze Zeit lang weiß foliert.
    Aber die Originalfarbe finde ich eigentlich wunderschön
    Hatte ihn bisher immer im Originalzustand, werde aber bald wohl einen schwarz lackierten Performance Spoiler hintendrauf setzen und die Felgen gegen schwarze austauschen...
    Vielleicht sogar noch die Scheiben tönen, da bin ich mir aber noch nicht sicher, das mag ich eigentlich nicht.
    Das dunkle blau harmoniert aber halt sehr gut mit schwarzen Akzenten (an den Spiegeln ist auch ein bisschen schwarzer Akzent).
    Ob ich die Chromleisten dann auch noch foliere/lackiere... Naja, ich lass mir noch etwas Zeit
    Gefällt mir seht gut , mein kollegen hat auch so einen mit M Paket in weiß.
    Finde den auch schöner als den "turnschuh" einser
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung


  15. #6454
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von TomSTer Beitrag anzeigen
    SQ3 ? Ein normaler Q3 mit S-Line-Paket oder was? "Mehr-Hubraum"? Also entweder RSQ3(310PS/2.5L-2.480 cm3) oder Q3(Benziner:150PS/1.4L, 170PS/2.0L u. 211PS/2.0L u. Diesel:140PS/2.0L u. 177PS/2.0L).
    Zitat Zitat von Angelo Beitrag anzeigen
    er meint mit sicherheit den audi SQ5 tdi !?
    RSQ3...mein ich doch...jaaanz ruhig....schon verbessert ! Aber dachte der hat au nen aufgeladenen V6
    F*?!...au unseren 2.5er, habs grad gesehn, kacke, der geht aber gut in dem dicken Kübel !


    PS: Fahr nu im Winter aber au "nur" Stage 1
    Geändert von Golgatha (05.11.2014 um 20:16 Uhr)
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Golgatha für den nützlichen Beitrag:

    Angelo (06.11.2014)

  17. #6455
    Möchtegern Avatar von Boffboff
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    484
    Bedanken
    20
    26 Danke in 24 Beiträgen
    Zitat Zitat von Golgatha Beitrag anzeigen
    RSQ3...mein ich doch...jaaanz ruhig....schon verbessert ! Aber dachte der hat au nen aufgeladenen V6
    F*?!...au unseren 2.5er, habs grad gesehn, kacke, der geht aber gut in dem dicken Kübel !


    PS: Fahr nu im Winter aber au "nur" Stage 1
    Soweit ich weiß haben die RSQ3, RS3 und TTRS einen anderen 5 Zylinder als die von Ford/Volvo.
    Die Audi 5Zylinder sind zudem kleiner als die vom ST/RS 2480cm³(RSQ3) zu 2521cm³(ST)
    Focus ST - Sold
    Audi RS3 8V


    Focus ST: How to Knall

  18. #6456
    Liebhaber Avatar von Twycross
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    629
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Warum sind die dann stabiler und haben mehr wumms?


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  19. #6457
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    78
    Bedanken
    37
    3 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Twycross Beitrag anzeigen
    Warum sind die dann stabiler und haben mehr wumms?
    #
    Weil die vermutlich schon von grund auf besser aufgebaut sind als die Volvo Motoren. Insbesondere die letzten die Volvo dann auf 2521ccm gebohrt hat .

  20. #6458
    Möchtegern Avatar von Boffboff
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    484
    Bedanken
    20
    26 Danke in 24 Beiträgen
    Zitat Zitat von Angelo Beitrag anzeigen
    #
    Weil die vermutlich schon von grund auf besser aufgebaut sind als die Volvo Motoren. Insbesondere die letzten die Volvo dann auf 2521ccm gebohrt hat .
    Der 2.5TFSI in den Audi RS Modellen ist zudem ein Direkteinspritzer, der 2.5T im ST ein Indirekteinspritzer.
    Geändert von Boffboff (06.11.2014 um 14:49 Uhr)
    Focus ST - Sold
    Audi RS3 8V


    Focus ST: How to Knall

  21. #6459
    Liebhaber Avatar von Twycross
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    629
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Gibts eine Kurzübersetzung für ahnungslose?


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  22. #6460
    Möchtegern Avatar von Boffboff
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    484
    Bedanken
    20
    26 Danke in 24 Beiträgen
    Zitat Zitat von Twycross Beitrag anzeigen
    Gibts eine Kurzübersetzung für ahnungslose?
    Das Benzin-Luftgemisch wird bei TFSI Motoren direkt in die Brennkammern gespritzt, also Direkteinspritzer. Bei Indirekteinspritzern wird das Benzin-Luftgemisch in ein Saugrohr oder Drosselklappengehäuse eingespritzt.
    Direkte Einspritzungen sind besser, da sich das Benzingemisch nicht an den Wänden vom Saugrohr oder dem Drosselklappengehäuse absetzen kann und sich dadurch besser im Brennraum verteilen kann.
    Focus ST - Sold
    Audi RS3 8V


    Focus ST: How to Knall

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.