Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 20 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grünschnabel
    Bedanken
    8
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Hatte derletzte auf der A8 Richtung Ulm ein recht interessantes Erlebnis. Bin im Moment mit MOD B unterwegs, offenes Ansaugsystem, 3" ab Turbo und großer LLK. Leistung - Keine Ahnung

Vor mir ein VW Touareg W12 - 4 Auspüffers und böser, böser Sound. Also gut, versuchen wir es mal. Der gute Herr hat natürlich geschnallt, auf was es hinauslaufen wird. Bis lt. Tacho 250 ist er keinen Meter weggekommen und dann kam bei ihm anscheinend das Gummiseil. Laut Google riegelt die Schrankwand bei 250 ab. Nun gut - sein Pech.
    Aber dann blockiert er die linke Spur uma Verrecken, obwohl rechts komplett frei war.

Nach einiger Zeit wurde es mir dann zu blöd und ich bin eben doch rechts vorbei. Das Gesicht sprach Bände. Ihr könnt es euch aussuchen, ob es Hass, Wut oder ein Beinahe-Kollaps war.

Bei Ulm-Ost bin ich dann runter und wollte zur Tankstelle, nur fix Cola und Kippen holen - aber der Meister geht mir natürlich hinterher.
    An der Ausfahrt ist direkt ein Kreisel - na dann wollen wir doch mal Fangen spielen... und er war glatt so blöd, mitzumachen. Ich bin rein und er direkt an meinem Arsch geklebt. Naja, vielleicht wollte er auch nur schauen, ob ich noch TÜV auf meinem Hobel hab Nach drei Runden hatte ich ihn dann eingeholt und bin raus zur Tanke Der Touareg mag zwar wirklich ein Geschoss sein, aber von der Straßenlage her kommt er im Kreisverkehr dem ST dann halt doch nicht hinterher.

Vermutlich wird unser Prolet jetzt erstmal einen Termin beim Händler seines Vertrauens ausmachen^^

2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Someday für den nützlichen Beitrag:

Tobi_ST (05.11.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen