Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Thema: LED Beleuchtung

  1. #41
    Möchtegern Avatar von ST-Ossi 1983
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Silschede
    Beiträge
    401
    Bedanken
    0
    5 Danke in 4 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung


    Das ist gar kein ST. das ist ein Bild von Hypercolor, einfach mal den Link anklicken
    Todesstrafe für Kinderschänder

  2. #42
    Möchtegern Avatar von DoMM
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    385
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    Ahhh, ok habs auch gerade gesehen, deshalb hab ich ja auch gefragt ob das nen Werbefoto ist

    Gruß DoMM

  3. #43
    Lehrling
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Herbrechtingen
    Beiträge
    172
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    Jetzt hol ich noch mal den Fred hoch. Was habt ihr nun für Standlichter und Kennzeichenleuchten verbaut, die wo nicht schon nach 2 Wochen den Geist aufgeben.

    Greez 2fast2fofo

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  4. #44
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    31
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    Also ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung und die Standleuchten (LED) aus Amerika. Habe sie damals über das RX-8 Forum bestellt. Hatte sie über 1 Jahr in Betrieb und da ist nie eine kaputt gegangen. Waren sogar recht billig. Die die ich hier in D bestellt habe sind spätestens nach 2 Monaten hin gewesen. Falls Interesse besteht für eine Sammelbestellung könnte ich euch die Adresse von dem Besteller gerne weiterleiten!

  5. #45
    Liebhaber Avatar von h_t_k
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    710
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    Zitat Zitat von 2fast2fofo
    Jetzt hol ich noch mal den Fred hoch. Was habt ihr nun für Standlichter und Kennzeichenleuchten verbaut, die wo nicht schon nach 2 Wochen den Geist aufgeben.

    Greez 2fast2fofo
    Ich habe in meinem vfl normale LED Sofitten vom Conrad drin. Vorne habe ich seit gestern die von Standlichter von Hypercolor drin :

    2er Set LED Standlicht W5W axial
    Die sehen echt edel aus zumal mich das immer gestört hat das man neben den Xenons das gelbe Licht hat- jetzt ist das schön weiß wie auch das Xenon und sieht richtig böse aus wenn man im dunklen nur Standlicht anhat- bin aber nicht einer von der Fraktion die so rumfahren
    Muß mal ein Bild davon machen wenns dunkel wird.
    Die Teile sind wirklich 1+ mit * verarbeitet, nicht so billigmist wie bei ebay die ich auch schon drin hatte. Die Leuchten richtig 120 Grad nicht wie die billigen die nur einen Punkt anstrahlen.
    Gruß

  6. #46
    Lehrling
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    162
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    wären das die richtigen für die umfeldbeleuchtung?

    http://cgi.ebay.de/SUPERHELL-LED-Standl ... 439c4340f4
    --------------------------------------------------------------------------------

    Gruß
    Daniel

    http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=SIC1983_RS

  7. #47
    Liebhaber Avatar von h_t_k
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    710
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    Zitat Zitat von sic1983
    wären das die richtigen für die umfeldbeleuchtung?

    http://cgi.ebay.de/SUPERHELL-LED-Standl ... 439c4340f4
    Theoretisch schon. Ich habe die auch als Umfeldbeleuchtung und muss sagen die sind übelst
    Habe die als erstes unten in den Fußraum getan bzw getauscht gegen die originale Fußraumbeleuchtung.
    Habe die direkt gewechselt weil die total läpsch sind- keine Leuchtkraft und auch keine Leuchtweite sondern nur ein Punkt der angeleuchtet wird. Die habe ich dann aus Jux in die Umfeldbeleuchtung getan, man sieht das die heller sind aber ne beleuchtete Fläche kannste abhaken.
    Ich mache nachher mal Fotos von hinten, Standlich und der Umfeldbelcuhtung. Ihr müßt mir nur sagen wie ich das groß hier reinpacken kann, meine Bilder sind hier immer ganz klein von der Größe her.
    gruß

  8. #48
    Lehrling
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Herbrechtingen
    Beiträge
    172
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    Die fallen aber doch bestimmt anhand ihrer Form sofort auf.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  9. #49
    Liebhaber Avatar von h_t_k
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    710
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    Wenn du direkt reinschaust in den Scheini dann fällt auf das die anders sind. Aber da die im Radius sitzen ist das eh dunkel und man muss genau hinschauen- so beim draufschauen sieht man nix.

  10. #50
    Liebhaber Avatar von h_t_k
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    710
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    So- wie bereits angekündigt habe ich jetzt mal paar Bilder von meinen LED SMD gemacht als Standlicht
    Auf dem 2ten Bild kann man am besten erkennen wie die leuchten bzw aussehen. Auf dem dritten Bild ist der linke Scheinwerfer abgetrocknet darum sieht das so seltsam aus.
    Pflicht getan

  11. #51
    Lehrling
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    162
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    hat jemand dann nen guten link wo ich für die umfeldbeleuchtung gute led herbekomme
    --------------------------------------------------------------------------------

    Gruß
    Daniel

    http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=SIC1983_RS

  12. #52
    Möchtegern Avatar von ST-Ossi 1983
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Silschede
    Beiträge
    401
    Bedanken
    0
    5 Danke in 4 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    Im Kennzeichen hast doch diese Soffitten drin??
    Was hat es mit diesen Checkwiderständen auf sich???
    Todesstrafe für Kinderschänder

  13. #53
    Möchtegern Avatar von ST-Ossi 1983
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Silschede
    Beiträge
    401
    Bedanken
    0
    5 Danke in 4 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    Ich danke Dir
    Todesstrafe für Kinderschänder

  14. #54
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    Hab meine Led's hier her http://www.fuers-auto.de/index.php?cat= ... htung.html

    Kosten zwar was, dafür halten sie aber auch u. der Abstrahlwinkel ist optimal.
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  15. #55
    Lehrling
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    65232
    Beiträge
    153
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    @zak:

    1) Gibt es einen Grund warum du von den 10k auf die 5k wechselst? Oder findest du 5k schöner? Ich persönlich würde auf deinen Bildern die 10lk Variante bevorzugen.

    2) Bei meinem Fiesta Mk6 war eine Ãœberwachung der Frontleuchten drin, meinst du die ist im Focus Mk2 FL nicht da?

  16. #56
    Lehrling
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    65232
    Beiträge
    153
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    Hast du deine 10k Birnen noch? Wüsste da jemand der Verwendung dafür hätte...

  17. #57
    Lehrling
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    239
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    Ich hab mir bei Hypercool LEDs bestellt und heute schon den Innenraum gemacht.

    Außerdem hab ich noch LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung und Standlich.

    Meine Fragen:

    Wie bekomme ich die Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut? Im Handbuch steht zwei Schrauben raus und Deckel ab. Ich sehe aber keine Schrauben. Kann das daran liegen, dass ja vFL unf FL unterschiedliche Kennzeichenbeleuchtungen haben. Wäre nett wenn mir einer ne kurz Info gibt wie ich die rausbekomme.

    Zum zweiten für das Standlicht, muss dafür auf jeden Fall der Scheini raus oder geht es auch ohne ausbau. Wenn Ausbau, was ist mir Einstellung der Scheinis ich hab Xenon und denke mal das es egal ist, wegen der Leuchtweitenregulierung. Könntet ja kurz eine Kommentar abgeben.

    Schonmal danke für die Hilfe.

    Gruß

    Philipp
    3" Mongoose ab Turbo, ECU-Spacer, Pipercross, Bilstein B14

  18. #58
    Möchtegern Avatar von mikeST
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    499
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    ja diese blöden clipse von der kappe hinten am scheinwerfer sind bei mir schon abgebrochen, jeweils 2 stück. hab mich immer gewundert warum die scheinwerfer innen so beschlagen sind, die kappen stehen dann richtig ab und in den spalt läuft schön wasser rein beim auto waschen oder regen. shice billiges plastik
    Gibbe raus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! Onschnolln!

  19. #59
    Lehrling
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    239
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: LED Beleuchtung

    erstmal vielen dank.

    und wie ist das jetzt mit dem fl
    3" Mongoose ab Turbo, ECU-Spacer, Pipercross, Bilstein B14

  20. #60
    AndyST
    Gast

    Re: LED Beleuchtung

    Hey Leute,

    würde mir auch gerne ein paar LEDs zulegen! Bin ein kleiner Farben-Freak
    Hatte zum Beispiel in meinem alten Auto fast überall blaue LEDs verbaut. Jetzt meine Frage an euch:
    Welche Farbe passt zu electric orange? Hätte gerne farbige LEDs unter den Spiegeln und im Fußraum. Ausserdem sollte es eine Frabe sein, die nicht zu dunkel ist. Man soll also noch was erkennen unter den Spiegeln.

    Jetzt hab ich auch noch was von Widerständen gelesen! Ist das notwendig, wenn ich mir LEDs hole?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.