Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: IPhone Alternative

  1. #1
    Spinner Avatar von FocusSt
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.497
    Bedanken
    1
    6 Danke in 5 Beiträgen

    IPhone Alternative

    Bekomm nächsten Monat ein neues Handy, da es das IPhone nur bei T-mobile gibt wollte ich eine Alternative.

    Nun wollt ich mal fragen was ihr mir da so empfehlen könntet, vor und nachteile gegenüber dem IPhone

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    ich hab das htc hd 2

    geiles teil...größeres display, mehr optionen als das von apple eingegrenzte blödphone egal in welcher hinsicht

  3. #3
    Spinner Avatar von FocusSt
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.497
    Bedanken
    1
    6 Danke in 5 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    wieviel Pixel hat den die kamera? und gibt es eine "taschenlampe" oder nen blitz den man anlassen kann zum leuchten?

  4. #4
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    pixel keine ahnung genug für gute bilder, meine in dert gallery sind mit dem handy gemacht bis ich die richtigen mit der spiegelreflex mache.

    es gibt led´s als blitz mit dem passendes app hast ne hellere lampe als ne taschenlampe echt top

  5. #5
    Spinner Avatar von FocusSt
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.497
    Bedanken
    1
    6 Danke in 5 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    ja den ich hab jetzt in meinem auch ne taschenlampe und das brauch ich auf jedenfall wieder, ansonsten hört sich das ja ganz gut an wie läuft das eigentlich mit den Apps? wo bekomm ich die?

  6. #6
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    also über microsoft selbst oder die besseren kostenfreien so wie bei apple apps aus foren,
    gibt natürlich nicht die auswahl wie bei apple da fehlt microsoft einfach zwei jahre die es das ei phone schon gibt,
    aber wichtige und lustige sachen gibts schon...

  7. #7
    Steve
    Gast

    Re: IPhone Alternative

    Ich hab das HD1 also den Vorgänger von dem was murdoc hat und bin super zufrieden. Sowohl das HD1 als auch das HD2 hat ne 5 Megapixel Kamera. Das iPhone gibt es übrigens nicht nur bei T-Mobile. Der Vertrag zwischen Apple und T-Mobile ist am 31.12.2009 ausgelaufen. Das I-Phone gibt es auch bei o2.

  8. #8
    Spinner Avatar von FocusSt
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.497
    Bedanken
    1
    6 Danke in 5 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    5megapixel reichen ja vollkommen, aber auf der o2 seite find ich nix vom iphone

  9. #9
    Steve
    Gast

    Re: IPhone Alternative

    Es wird noch nicht offiziel vermarktet bei o2. Ruf einfach mal dort an.

  10. #10
    Lehrling Avatar von .trisomie.
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    155
    Bedanken
    15
    3 Danke in 2 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    es geht nix über das iphone... wer es mal ne längere zeit genutzt hat, weis was ich meine sorry musste sein... btt

    also ich würde auch als alternative das hd2 empfehlen. habe ich als firmenhandy.
    ----------------------------------------
    Kraft hat eine Farbe... ORANGE!
    ----------------------------------------

  11. #11
    Spinner Avatar von FocusSt
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.497
    Bedanken
    1
    6 Danke in 5 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    Zitat Zitat von .trisomie.
    es geht nix über das iphone... wer es mal ne längere zeit genutzt hat, weis was ich meine sorry musste sein... btt

    also ich würde auch als alternative das hd2 empfehlen. habe ich als firmenhandy.

    ok und der es noch nicht für ne längere zeit genutzt hat? bekommt der ne erklärung was da besser dran ist


    und kann mir einer den unterschied der 2sensoren erkläre, oder sind das die gleichen??
    "accelerometer vs gsensor"

  12. #12
    Liebhaber Avatar von Killbaum
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    912
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    Wer gerne rumspielt und mehr Zeit mit probieren und basteln als mit der Benutzung verbringen will ist, ist bei Windoof richtig.

    iPhone funktioniert einfach.
    Wenn wirklich mal ein Programm zickt, dann schließt sich das Programm, das iPhone stürzt aber nicht ab.
    Habs in fast zwei Jahren nicht geschafft, das das iPhone komplett abstürzt.
    Die Bedienung vom iPhone ist auch unerreicht. Einfach, Durchdacht und Genial

    Die Verträge von der Telekom sind zwar teuer, dafür ist aber alles drin was man braucht, rundum sorglos halt.

    Mein Vertrag läuft im Sommer aus, dann hol ich mir die nächste iPhone Generation.
    Seit meinem ersten Nokia Händie war ich mit keinem Händie so zufreiden wie mit dem iPhone, hatte vor dem iPhone auch ein MDA mit Windoof.


    "Oiso wennst mi fragst, dann is des doch ois a Schmarn." (Sir Quickly)

  13. #13
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    das HTC Legend ist bestimmt auch ein geiles teil. das ding hat auch keine windwoos sondern android 2.1 Betriebssystem.

    aber mir reicht mein 3 jahre altes K800i. in meinen augen eins der besten handys die es je gab.
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

    Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

  14. #14
    Spinner Avatar von FocusSt
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.497
    Bedanken
    1
    6 Danke in 5 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    sony kommt nie wieder in frage hatte das k800i und jetzt das c902 und hatte mit beiden handys massive probleme das ich mir geschworen hab NIE WIEDER EIN SONY

    wenn ihr sagt windows is sooooo blöd habt ihr dann auch kein Windows aufm PC? den ich bin mit windows zufrieden^^

    und ich denke wenn man etwas rumspielt und probiert kommt man da genau so schnell rein wie wenn man das iphone hat oder irre ich mich da?

  15. #15
    Möchtegern Avatar von Bondra
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    496
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    Manchmal frage ich mich wie wir vor einigen Jahren noch ohne Handy überlebt haben.
    Einem Arbeitskollegen ist letztes mal der Akku flöten gegangen und war den ganzen Tag ohne Handy. Der hatte Zitteranfälle und konnte an nix anderes mehr denken.
    Ich lauf noch mit einem alten Motorola RAZR2 rum. Hauptsache es kann telefonieren und ist flach

  16. #16
    Möchtegern Avatar von hAcky
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    272
    Bedanken
    0
    7 Danke in 3 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    ich muss sagen das ich mit dem iphone absolut nicht zurecht komme... liegt aber vielleicht auch an der strategie die apple verfolgt :P

    ich hab das nokia xpress music 5800. Da funktioniert alles eindwandfrei. Also ich bin zufrieden

  17. #17
    Spinner Avatar von FocusSt
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.497
    Bedanken
    1
    6 Danke in 5 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    Zitat Zitat von Bondra
    Manchmal frage ich mich wie wir vor einigen Jahren noch ohne Handy überlebt haben.
    Einem Arbeitskollegen ist letztes mal der Akku flöten gegangen und war den ganzen Tag ohne Handy. Der hatte Zitteranfälle und konnte an nix anderes mehr denken.
    Ich lauf noch mit einem alten Motorola RAZR2 rum. Hauptsache es kann telefonieren und ist flach
    das ging ohne probleme, aber manchmal frage ich mich wie man vor jahren noch ohne Auto zurecht gekommen ist

  18. #18
    Lehrling Avatar von .trisomie.
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    155
    Bedanken
    15
    3 Danke in 2 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    Zitat Zitat von Killbaum
    Wer gerne rumspielt und mehr Zeit mit probieren und basteln als mit der Benutzung verbringen will ist, ist bei Windoof richtig.

    iPhone funktioniert einfach.
    Wenn wirklich mal ein Programm zickt, dann schließt sich das Programm, das iPhone stürzt aber nicht ab.
    Habs in fast zwei Jahren nicht geschafft, das das iPhone komplett abstürzt.
    Die Bedienung vom iPhone ist auch unerreicht. Einfach, Durchdacht und Genial

    Die Verträge von der Telekom sind zwar teuer, dafür ist aber alles drin was man braucht, rundum sorglos halt.

    Mein Vertrag läuft im Sommer aus, dann hol ich mir die nächste iPhone Generation.
    Seit meinem ersten Nokia Händie war ich mit keinem Händie so zufreiden wie mit dem iPhone, hatte vor dem iPhone auch ein MDA mit Windoof.

    das trifft den nagel auf den kopf...
    ----------------------------------------
    Kraft hat eine Farbe... ORANGE!
    ----------------------------------------

  19. #19
    Liebhaber Avatar von Killbaum
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    912
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    Zitat Zitat von FocusSt
    wenn ihr sagt windows is sooooo blöd habt ihr dann auch kein Windows aufm PC? den ich bin mit windows zufrieden^^

    also ich hab zwar XP, das funktioniert nach dem dritten SR ja endlich...
    aber mein nächster Rechner wird kein Windoof mehr haben!
    Zitat Zitat von FocusSt
    und ich denke wenn man etwas rumspielt und probiert kommt man da genau so schnell rein wie wenn man das iphone hat oder irre ich mich da?
    also beim iPhone heißt es, einschalten und geht! ist total intuitiv.
    bei den windoof Handys muß man halt auch erst mal schauen und suchen wo man seine Programme her bekommt.

    Geh mal in den nächsten Telekom Laden oder Mediamarkt und Spiel mal mit dem iPhone etwas rum, oder besser noch las dir mal von jemanden die Features zeigen.


    "Oiso wennst mi fragst, dann is des doch ois a Schmarn." (Sir Quickly)

  20. #20
    Möchtegern Avatar von hAcky
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    272
    Bedanken
    0
    7 Danke in 3 Beiträgen

    Re: IPhone Alternative

    Ich nutze kein Windows

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.