Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ULTRA GLASS COATING Versiegelung ???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen

ULTRA GLASS COATING Versiegelung ???

Hallo

hat schon einer erfahrungen mit dieser versiegelung gemacht ?

man sagte mir das es z.B. nicht zu vergleichen ist mit einer Nano Versiegelung !

Ultra Glass Coating NEO besteht aus zwei Komponenten. Durch Wärme und Feuchtigkeit reagieren die beiden Flüssigkeiten zu einer samtig-glatten Schutzschicht. Diese Schicht schützt perfekt vor chemischen, thermischen und mechanischen Einflüssen, wie z. B. Verwitterung durch UV-Strahlung, Vogelkotverätzung und Streusalz.

wirkt wie eine glasartige Schutzschicht.

Die Anbieter geben 3 jahre garantie auf Hochglanz und Schutz, kein nachpolieren keine Waschstarßen mehr !

kosten für meinen ST Frost Weiss liegen bei ca. 250-300 euro !

Meint Ihr das lohnt sich ? was ich gesehen habe ist SUPER extremer Glanz wirklich wie Glass inkl. Kratz schutz ! Ich war beim Anbieter, der lack war wirklich Arschglatt.

hier mal videos dazu !

hat wirklich was von Glass !!!

ich denke mal das ich es versuchen werde, gerade weil ich meinen ST im Winter bewegen muss
    Geändert von Mr.Pink (03.08.2011 um 12:00 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen