Die Zahlen sind nur zur Identifikation.
Brauchst das Gutachten um zu beweißen das das Gutachten auch wirklich zur der Anlage gehört.

Zum Thema Euro4 nicht einhalten = Steuerhinterziehung.
Sry aber wenn ich das lese bekomm ich so nen hals. Schonmal in nen Civic Type R reingeschaut? Der hat genauso Euro 4 aber nach 20.000km is der Kat LEER. Ja LEER!
Mein ST ist nun 5j alt, war erst vor 2 Wochen meine 2te Plakette abholen. Mongoose is ab Turbo dran mit offenem Ansaugkit. Der Prüfer wollte netmal die Eintragungen sehen.

Wisst ihr was Steuerhinterziehung is? Wenn so ein scheiss Polo 6N hinten die Fenster zuschweist und innen ein Gitterreinmacht und dann ne LKW Zulassung dafür bekommt. Merke... LKW-Steuer = Nutzlaststeuer. Also zahlen die quasi garnix für die Kisten. Also denkst ehrlich das einer dich belangt wegen "Steuerhinterziehung"?

Also nochmal, das mit dem anderen KAT = Steuerhinterziehung ist Blödsinn!
Ist ein Mythos der in der Tuningszene verbreitet ist. Ich kenn 2 Leute die nen anderen Kat dran hatten und von der Polizei gestoppt wurden. Einer davon war bei Streetculture letzes jahr. Diejenigen die letztes Jahr dort waren wissen wie die Grünen da drauf waren. Aber auch er hat "nur" ne Mängelkarte bekommen.

Greetz