Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 20 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grünschnabel
    Bedanken
    2
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von blackisch Beitrag anzeigen
    der ST MK2 war sicher nicht mehr Serie wenn du sagst das man von aussen schon bollern gehört hat vermute ich ne andere AGA ? das würde ja schon auf eine leistungssteigerung hindeuten, um mit den ST MK3 so mitzuhalten kommt man mit 225PS beim MK2 nicht weit, da die MK3 Serie meist serie auch schon im Schnitt 270PS hat und auch schon einer sogar 290 EWG PS Serie auf der Rolle gedrückt hatte , dazu gesellt sich eine bessere Getriebeabstimmung (beim MK2 schaltet man bei 220km/h in den 6., beim MK3 erst bei 240km/h in den 6. und bei 6100upm kommt beim ST2 die Drehzahlbegrenzung) + kommt und noch ne bessere CW Wert beim MK3 dazu
    Ich hab ihn beim beschleunigen gehört solange bis mein symposer lauter war. Dann später nach der Abfahrt an der Ampel als er angefahren ist war es schon schön dunkel dumpf. Kann nicht wirklich sagen ob Aga Serie oder nicht. Da es dunkel war können es auch gut mehr als die 150m gewesen sein. Aber 240 ist er auch gefahren denke ich, wie gesagt auf leichter Steigung.

Mit der Leistung des MK3 weiß ich ja. Bin auch im anderen Forum und meiner rennt auch sehr gut auf gerader Strecke.
    Geändert von focusino (11.05.2013 um 15:32 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen