Ich habe mir letztendlich doch keinen Direnza Kühler sondern einen Mishimoto Kühler geholt. Ich habe den gekauft weil ich den Mishimoto echt günstig aus dem RS Forum bekommen habe. Also der ist von der Qualität und Passgenauigkeit echt super. Ich habe den erst mit dem Radtec und jetzt mit dem Pro Alloy RST Ladeluftkühler verbaut. Passen beide ohne Probleme. Der Wasserkühler hat auch wirklich was gebracht. Vorher war meine Wassertemperaturanzeige immer in der Mitte und jetzt ist die eine Zeigerbreite vor der Mitte. Auch die Öltemperatur ist etwas gesunken.