Und das ist doch der hammer oder, der Ars... bricht ne Karre auf, unser eins hält ihn etwas fester an ort und stelle fest und dann kriegste dafür auch noch mehr stress als der Typ für das Knacken des Auto´s.
Welcome to Germany![]()
Und das ist doch der hammer oder, der Ars... bricht ne Karre auf, unser eins hält ihn etwas fester an ort und stelle fest und dann kriegste dafür auch noch mehr stress als der Typ für das Knacken des Auto´s.
Welcome to Germany![]()
Oh je, das arme Auto!!!!
Wird doch hoffentlich von der Vollkasko getragen!?
Schick mal nen Kumpel in die Drogenszene um ein Radio zu kaufen!!!
Falls es auftaucht-Baseballschläger und ab dafür!!!
![]()
Schlimmer ist es wenn nur an dem Wagen randaliert und nix geklaut wird-da bleibt man meist auf den Kosten sitzen!!!
Zum Glück sind das alles Teilkassko schäden.
Also keine hochstufung! Ein glück!
sei froh dass was geklaut wurdeZitat von Octane123
![]()
Kannst in den nächsten Tagen auch mal bei ebay beobachten, ob jemand genau so ein Radio in deiner Nähe anbietet.
Soll ja Idioten geben, die 1 Woche nach dem Bruch die Ware gleich wieder in ebay einstellen...
möööt
bei mir wrud damals nichts geklaut, die haben (astra g) die tür oben aufgehebelt und umgeknickt.
sogenannter rumänenknick... wollten so den türknopf hochziehen aber da der astra doppellock hat, brachte das nix und sind wieder weiter...
tür komplett neu, und oberen holm lackieren 1600 euro teilkasko...leider 150 euro selbstbeteiligung, seit dem hab ich teilkasko ohne und voll mit 300...
mir ist es lieber das sind profis wie bei meinem nachbarn: hatte so nen bmw der echte angeleyes hatte, ganz vorsichtig die motorhaube geöffnet und die scheinwerfer geklaut, nachts vor der garage ohne kratzer oder macken, nur die scheinwerfer
Stimmt!Zitat von kornkid
Sell dir mal vor die klauen deine Navi oder das Radio.
Professionelle machen nix kaputt- einfach das gute Stück raus ausstecken und gut.
Stell dir mal vor die reißen die Kabel raus- die sind eh kurz- dann haste echt ein Problem.
Dann isses besser die holen nur die navi raus und verpissen sich- wobei die oft noch mal kommen- zumindest wenn man original Geräte hat.
Ne neue Scheibe und ein neues Gerät ist eine Sache- "Schaden" am Auto ne ganz andere...
Jetzt gerade habe ich echt lust die Alarmanlage von OCP bei Mir einzubauen!
Alle die mal Robocop gesehen haben kennen das ding, Der Typ steigt ein, wird am sitzt gefesselt und dann wird der Recaro zum Elektrischen Stuhl.
Man währe das geil
am liebsten würd man sich mit nem stuhl nächste nacht in nen busch setzen und warten das se noch mal kommen, ne
ich glaub würd ich nachts leute an autos " rumhantieren" sehen, ich würd ers ma knüppel ausm sack spielen und dann fragen..
Fragen wofür denn das?
Knüppel aus dem Sack spielen und dann fröhlich pfeifend weiter gehen!
![]()
hab gerade nen ungutes gefühl mein auto steht nich inner garage, sondern beimaufn hof
.
Meinst beimauf´m hof geht einer ans auto?
Bzw stellen die den nicht rein?
der hof ist abgesperrt mit nem tor, rein stellen glaub ich kaum.
schlimm genug ist das ich den termin freitag hab und jetzt schon da abgeben musste weil ichs vorher nicht schaffe den dahin zu bringen...
boah das is ja krass hoff du hast nicht all zuviel ärger, am besten gleich nach ner garage gucken. Assis gibts auf der Welt![]()
Das is doof, und wenn man dann noch meinen Fall dazunimmt.
Kann sehr gut verstehen das Du ein ungutes gefühl im magen hast!
Habe ich auch, denn wo soll ich den ST denn jetzt abstellen wenn der Morgen oder so wieder da ist?
hab damals als mir das geld fehlte bei meinem teile shop so aufkleber von ner pentagon geholt und die anne scheibe geklebt. wäre ja nich abwegig, wenn se dann wieder kommen und sehen oh jetz hat er ne alarm anlage...
wieviel kostet das denn, die original nachzurüsten? brauch man bestimmt auch die zv geräte und schlüssel neu und so nen quark wa?
Das würde mich nicht wirklich wundern!
Werde mich da morgen mal schlau machen!
Und auch gleich mal bei Pentagon und Crime Guard gucken was die so im angebot haben!
Lesezeichen