genau der meinung bin ich auch.
haste recht
genau der meinung bin ich auch.
haste recht
Greif den Thread hier einfach mal auf... Weiß einer was der Einbau Kosten würde ? Hab im Internet nix vernuftiges gefunden. Noch besser wäre eine Werkstatt Adresse in NRW oder Umgebung. Danke schon mal im vorraus..
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
So ein Turbo Timer wäre super aber wie ist es mit den verschließen der Türen aus? Meine gehen wenn der Motor an ist nicht zu, genauso wie ST-Runner geschrieben hat.
Weiß jemand wie man die Türen trotz Motorlaufens zu bekommt?
zumachen und durchs fenster raus
Jeder sollte ne Schnecke haben die ordendlich BLÄßT
Zitat von zak
schließe mich der meinung von zak voll und ganz an
wär zwar ein interessantes tool aber irgendwie doch nur spielerei
und 30 sec noch im auto zu verhaaren ist ja meistens auch nicht so schlimm
Also ich finde ein Turbotimer ist ne feine Sache. Verboten ist es nicht wirklich du musst nur vorher das mit deiner Versicherung abklären ob sie es versichern. Geht da rein wegen Diebstahlschutz. Werde mich auch demnächst erkundigen bei meiner Versicherung und wenn sies versichern werde ich nächstes Jahr im Frühjahr einbauen. Werde aber wohl einen von Apexi nehmen.
4 Zylinder Boxer Power mit Allrad
Und funktoniert nur bei dem ST's die keinen Startknopf haben ...
Also ST FL oder RS geht nicht.
Doch ist es, du darfst Autos im stand nicht Warmlaufen lassen und oder Abkühlen lassen.Zitat von STChris
Einfach die letzten 2 Min. vorm Ziel ruhig ausfahren und gut is.
Ach, als wenn das jemanden interessiert!Zitat von MichaST
Das ist ein anderes Thema, nur Legal und erlaubt ist so ein Ding nichtZitat von BlackST711
ja wenne schei0 nachbarn hast. aber was ist das prob 2km kaltfahren
Jeder sollte ne Schnecke haben die ordendlich BLÄßT
Oh, das mit dem Warmlaufen und Nachlaufen lassen war mir neu.
Hab schon gemerkt, dass Vollgas bei kaltem Motor der Sound ausm Motorraum irgendwie nicht ganz so gesund klingt. Hoffe das liegt daran.
Naja und werd jetzt auch darauf achten, dass der Motor die letzen paar Meter entspannt wird
So stelle ich mir das vor...
http://www.youtube.com/watch?v=AT6r7C05knA
Weiß einer wo man einen Schaltplan vom Focus ST bekommt ?
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Meinst du nicht es ist viel einfacher und billiger einfach die 30 sek. sitzen zu bleiben ?
Das kann doch jeder . Und mit dem Vibra Lager ist das schon was nervigZitat von MichaST
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nicht nur die letzten meter sind entscheident noch wichtiger sind die 1. meter. deine kolbenringe und ventilführungen werden es dir dankenZitat von LToykri
Jeder sollte ne Schnecke haben die ordendlich BLÄßT
Jau, geb dann erst n bissl mehr gas wenn die Öltemperatur auf so 70° ist. Reicht doch, oder sollte Sie noch höher sein?Zitat von heda99
man sagt immer so 86°c öltemperaturZitat von LToykri
ich drehe nicht höher als 2500 und streichel das gaspedal nur. wenn es dringend notwendig ist dann dreh ich auch mAl bis 3000. wenn es möglich ist lass ich die heißung sogar aus bis ich wasser temp habe. wegen primär und sekundär kreislauf und der 3. kreislauf ist mit heißung.
ich weiß bin ein spinner
Jeder sollte ne Schnecke haben die ordendlich BLÄßT
OMGZitat von heda99
Warum fährst du dann das Auto überhaupt? Und schiebst es nicht nur? Oder besser, lässte es in der Garage stehen?
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
Damit er vollgas geben kann wenn die Kiste warm iss
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