um die Statistik noch deutlicher zu machen sage ich auch NEIN, der RS Spoiler sieht auf nem ST imho absolut deplatziert aus.
um die Statistik noch deutlicher zu machen sage ich auch NEIN, der RS Spoiler sieht auf nem ST imho absolut deplatziert aus.
Ich hab auch überlegt ob ich den RS spoiler drauf klatsche, aber irgendwie ist hier keiner dafür... dann muss ich wieder grübeln....
Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!
wieso muss den einer hier dafür sein, wenns dir selber gefällt kann es denn anderen doch egal sein
Ich dachte bis jetzt auch immer der RS Spoiler sieht Käse auf dem ST aus. Aber seit dem Treffen denk ich mir daß der doch nicht so übel aussieht.
Oh mann, ich weiß es nicht
also ich hab den drauf, und mir gefällts auch...aber geschmäcker sind verschieden...
Das ist es ja, seit ich deinen und den von murdoc gesehen habe bin ich hin und her gerissen.
und Richy.. hast dich schon entscheiden können? ich werd ihn mir wahrscheinlich schon holen.Zitat von Richy ST
Ne, hab mir jetzt erst mal noch nen weißen ST Spoiler besorgt.
hast deinen vorhanden nur weiß gelackt oder hast dir einen komplett neuen gekauft?Zitat von Richy ST
bilder
@Baume-st
Nein, hab ihn nicht lackiert sondern mir einen weißen gekauft. Und den schwarzen kriegt mein Kumpel.
@FocusST
Bilder gibts noch keine, hab den noch nicht verbaut.
hmm schwarz fand ich ihn glaub besser
Jetzt gibt´s gleich
Ich sehe wir verstehen uns.
Lesezeichen