Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 238

Thema: ST - RS - Treffen in Eggenfelden am 31. Juli !!

Liebhaber Avatar von Killbaum
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Baume-st Beitrag anzeigen
    @ Golgatha Wo hättest du das video her?? das ist von meiner Digicam noch nicht runter gekommen.
    Na dann

Bilder verlinken:
    Geh auf Bildercache. (Evtl einloggen)
    Klick auf Meine Bilderübersicht
    Bei dem Bild das du verlinken willst auf Bildercode klicken
    Es kommt ein Fenster mit ner ganzen Liste Links.
    Ich nehme immer den dritten von oben.
    Denn dann einfach kopieren und hier in deinen Post einfügen. Das wars.

"Oiso wennst mi fragst, dann is des doch ois a Schmarn." (Sir Quickly)

Liebhaber Avatar von Golgatha
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von Baume-st Beitrag anzeigen
    @ Golgatha Wo hättest du das video her?? das ist von meiner Digicam noch nicht runter gekommen.
    Jaja, i know !!
    Sonst hätt ichs hier wohl irgendwo gefunden...will aber unbedingt haben *nörgel*
    Drum ja die Frage: "Wie komm ich da ran ??" Pläne ?!

Greetz
    Dein Namensvetter:Andi
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wer war eigentlich der andere ST-Fahrer aus TS? Ich weiß nur, dass er einen blauen ST gehabt hat. Mehr nicht. Ich muss den unbedingt noch was fragen.

Grünschnabel Avatar von spacebox
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    So, endlich komme ich auch mal dazu mein Lob an die super Organisation und das schöne Treffen auszusprechen. Vielen Dank an Baume-st und Killbaum und alle, die mitgeholfen haben und dabei waren!

Hab jetzt lange an den Panoramabildern rumgemacht, musste sie fürs Album aber stark verkleinern. Wer sich davon ein Panoramaposter drucken lassen will, kann auch die Bilder in voller Größe von mir haben z.B. für Posterdruck bis max. 240x60cm².

Schön, dass so viele verschiedene Bilder zusammenkommen. Wär super, wenn wir die zentral hochladen, damit jeder gleich alle auf einmal betrachten kann. Ich biete hierzu mal meinen Space bei SugarSync an. Anschauen geht wie immer ohne Anmeldung, zum Hochladen ist aber eine kostenlose Anmeldung erforderlich. Wer sich vorher über meinen Link anmeldet erhält dann zusätzlich zu den 2GB noch 250MB frei. Wer das nicht möchte kann mir auch die Bilder und Video zukommen lassen und ich lade sie dann dort hoch.

Weitere Bilder und Videos folgen dann noch die nächsten Tage. Ich hab mir mal erlaubt die schon veröffentlichten Bilder von den anderen Bilderdiensten zu meinem hinzuzufügen. Wer das nicht mag solls mir bitte sagen, dann nehm ich die Bilder wieder raus.
    Geändert von spacebox (02.08.2010 um 17:02 Uhr)
    Ford Focus ST Rally

Online Formular "Verlust Luftleitblech" zur Erfassung und Meldung beim KBA. Bitte ausfüllen falls schon mal selbst davon betroffen. Aktion ist Forumsübergreifend und läuft ca. bis August 2010. Auswertung|Übersicht

Liebhaber Avatar von Baume-st
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Werd die Videos bei YouTube rein stellen und den Link dann ins forum stellen. ich schaue dass ich diese woche noch dazu komme.

@ Killbaum
    mal schauen ob dieses Bild klappt..

Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!

Liebhaber Avatar von Golgatha
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von MMax1988 Beitrag anzeigen
    Wer war eigentlich der andere ST-Fahrer aus TS? Ich weiß nur, dass er einen blauen ST gehabt hat. Mehr nicht. Ich muss den unbedingt noch was fragen.
    Der andere...ooohh, dann warst du der mit der Front, oder ?!
    Der blaue ST aus TS is ne zeit lang noch vor mir gefahren, is au ned mit in Biergarten...und ich hoffe doch STARK, dass der nich serie war ?!
    Weil bin irgendwie nich so ganz ran gekommen an den !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    dann zieh ich die anderen auch mal rein.. bin ein computergenie.

andere Bilder folgen. muss jetzt erst essen.

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Baume du Hacker jetzt klappts

@ MMax die Idee mit dem Fotobuch ist gut.

Würde ich glat eines für mich und eines für den Kerscher nehmen.
    Der Preis muß aber im Rahmen bleiben.
    Geändert von Killbaum (02.08.2010 um 17:39 Uhr)

Möchtegern Avatar von Bondra
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Muss mich auch noch einmal bedanken.
    Hat Spass gemacht, wär ja gerne im Biergarten auch noch etwas länger geblieben aber musste auf so nen blöden Geburtstag.
    Fand es auch sehr cool, dass uns der Kerscher einfach so Getränke und Brotzeit spendiert hat. So viel hat er mit uns dann auch wieder nicht eingenommen .

Liebhaber
    Bedanken
    0
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Zitat Zitat von MMax1988 Beitrag anzeigen

Müsste Shadd gewesen sein.
    my dream is to fly over the rainbow so high

Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    so.. und weiter gehts. wäre übrigens auch für so ein Fotobuch.

Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Der Blaue ST mit TS- Kennzeichen war Shadd ja. der ist im selben Club wie ich, also dürfte das kein problem sein..

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    @ Baume-ST: Shadd anschreiben oder anrufen. Ich hab Probleme mit der Dreamscience PC Suite. Möchte ja die normale haben. Hab aber Probleme, weil ich selber mal bei GLS gearbeitet habe, dass ich das Ding anscheinend nicht bekomme. Liegt aber an dem Vater meiner Freundin, die auch auf dem Treffen dabei war. Jetzt hätte ich mir gedacht, ich hol mir mit jemanden die Dreamscience PC Suite Elite und teil das Ding dann mit jemanden. Mit Dir könnte ich das dann auch teilen oder mit Killbaum. Komm jede Nacht nach Eggenfelden und Pfarrkirchen Mehr kann ich Euch dann per PN sagen. Muss ja nicht jeder wissen Oder ich mach einfach einen neuen Thread auf mit dem Thema.

@ all: Fotobuch. Dazu brauche ich aber dann von allen die Bilder und die Videos. Am besten die Bilder bei spacebox auf den Space laden, dass alle zusammen sind. Dann kann ich mir da alle runterziehen und ein cooles Buch machen. Natürlich muss der Preis im Rahmen bleiben und darum werde ich mich auch kümmern.

Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    http://www.youtube.com/watch?v=eeXhgGM45is

das wäre mal das video auf dem weg zum Biergarten.. das andere mach mich morgen. dauert ewig so eins hoch zu laden..

Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    @ Spacebox: sehr schöne Bilder haste da gemacht. danke.

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Das Video ist total geil. Hammer Sound!

Und die bilder vom Spacebox sind auch super klasse geworden.

Grünschnabel Avatar von spacebox
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Sind ja auch Eure Bilder im Album mit drin, also nicht nur von mir! Ich finde auch das Zeitraffervideo geil!

Würde gerne ALLE Bilder und Videos an EINER Stelle sammeln. Das kann dann online als Fotoalbum, Diashow oder PDF angesehen werden oder als Bilderbuch und Panorama Poster gedruckt werden.

Es wäre super wenn die Bilder und Videos in Originalgröße hochgeladen würden. Dann haben die Dateien volle Auflösung und korrekten Zeitstempel. Ich füge dann noch die GPS Daten hinzu.

Toll wären dann noch Kommentare zu den Bildern von Euch. Wirkt immer besser, wenn zu den Bildern noch ein wenig Text steht. Kurze Kommentare reichen ja schon.

Um noch eine Karte mit den Anreisewegen und Locations zu erstellen bräuchte ich noch die Ort, von wo Ihr angereist seid.

Also, hier in die Teilnehmerliste eintragen. Ich habe schon angefangen nach der Aufstellung am Parkplatz die Autos und soweit mir noch in Erinnerung die Namen einzutragen. Begleitung hab ich in (Klammern) dazu geschrieben. Jeder soll bitte die Liste soweit bekannt vervollständigen oder korrigieren, falls Fehler auffallen.

Nochmal die einzelnen Links:
    Geändert von spacebox (05.08.2010 um 04:55 Uhr) Grund: Links für PDF und Panorama ergänzt
    Ford Focus ST Rally

Online Formular "Verlust Luftleitblech" zur Erfassung und Meldung beim KBA. Bitte ausfüllen falls schon mal selbst davon betroffen. Aktion ist Forumsübergreifend und läuft ca. bis August 2010. Auswertung|Übersicht

Möchtegern Avatar von Bondra
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Läd mal einer das Video von der Fahrt zum Kerscher hoch . Oder hab ich das bisher übersehen?

Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    der upload von meinem Video von der fahrt zum kerscher wird immer abgebrochen... habs schon ein paar mal probiert.. werds heute noch einmal versuchen..

Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    so.. habs jetz doch geschafft. das ist der link

http://www.youtube.com/watch?v=QH0O-NUTg94

sind aber leider die ersten nicht drauf.. da hat mein Kameramann gepennt.

Lesezeichen

Lesezeichen