Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 121 von 338 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

MPL
    Gast
    Ja genau das sind die besten, die denken was will denn der kleine Focus da hinter mir, so dann gebe ich mal Gas, was hä der Focus ist ja immernoch da.

Liebhaber Avatar von h_t_k
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

Cool

Stellt euch mal vor ihr kauft son Teil für 60-70.000 oder noch mehr und denkt euch:
    Wenn schon- dann der richtge dicke Motor-4,8 Liter- so schnell kommt da nix dran.
    Und dann verballert euch auf der Bahn son kleiner Focus- ich denke da würde mir anders werden

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Stellt euch mal vor da kommt so ein G modell an und macht euch platt will dann mal die Gessichter sehen von so ein ST Fahrer ^^ ist mir schon passiert... leider... naja war nicht so angenehm!

G55 AMG

http://www.youtube.com/watch?v=xjFhnk0jG_U

Toll ist der vergleich am Ende gegen einen Passat R36!
    "Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße." Walter Röhrl

VeeDUB
    Gast
    Zitat Zitat von h_t_k Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor ihr kauft son Teil für 60-70.000 oder noch mehr und denkt euch:
    Wenn schon- dann der richtge dicke Motor-4,8 Liter- so schnell kommt da nix dran.
    Und dann verballert euch auf der Bahn son kleiner Focus- ich denke da würde mir anders werden

Glaub mir htk.....die Leute wo sich solche Schlitten kaufen für so ein heiden Kohle, denen ist nicht nur die PS wichtig, meinst die könnten sich keinen ollen Focus leisten?. Wenn du den 4,8Liter X5 verbläst oder dran bleibst, dann denkt der sich...tz der Focus hat nur Power sonst NIX

Bei einem Auto muss das Gesamtkonzept passen. Qualität und Verarbeitung spielen da ne große Rolle
    Geändert von VeeDUB (05.08.2010 um 19:15 Uhr)

Dani87
    Gast
    Gestern auf der AB mit einem Passat W8 angelegt, der ist mir bis etwa 220 grinsent weg gefahen...

Liebhaber
    Bedanken
    7
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Der hat 275 ps, läuft für die Leistung sogar schlecht.Dann kann deiner eigentlich keine 300 ps haben.Oder der W8 hatte einen Kompressor.

MPL
    Gast
    Glaub mir htk.....die Leute wo sich solche Schlitten kaufen für so ein heiden Kohle, denen ist nicht nur die PS wichtig, meinst die könnten sich keinen ollen Focus leisten?. Wenn du den 4,8Liter X5 verbläst oder dran bleibst, dann denkt der sich...tz der Focus hat nur Power sonst NIX

Ja könnten sie schon sich kaufen, haben sie aber nicht die Sache ist die ich denke viele von denen die richtig schotter haben kaufen sich so ein Auto weil halt BMW,Mercedes,Audi drauf steht keine frage hätte ich auch gern nur Ahnung von Autos haben die wenigsten, ich kenne da genug Beispiele persönlich die denken das Teuer gleich schnell ist. Wenn ich genug Kleingeld übrig hätte, dann hätte ich mir aber trotzdem was geholt wie z.B. einen Lancer EVO oder so.

Möchtegern Avatar von Sierra-cruiser
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Nen Freund von mir hat sich nen BMW M5 E39 gekauft.

Werde es demn. mal von der Ampel weg auf die BAB (kommt man direkt drauf von der Ampel) gegen ihn probieren

Ich berichte wenns soweit war ...
    90% der Leute denken ich sei total verrückt, die restlichen 10% sind schneller....

MPL
    Gast
    Oh weh da will es jetzt einer aber wissen.

Dani87
    Gast
    Zitat Zitat von BlueST Beitrag anzeigen
    Der hat 275 ps, läuft für die Leistung sogar schlecht.Dann kann deiner eigentlich keine 300 ps haben.Oder der W8 hatte einen Kompressor.

Der sah sehr gemacht aus, tiefer breiter uns stand hinten ABT drauf.

Lehrling Avatar von fordfocus90
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    gestern abend auf der landstraße hatte ich die opelbande aus dem dorf hinter mir.ich fuhr vorne, hinter mir ein alter opel calibra und dahinter ein opel corsa opc. ich habe voll durchbeschleunigt und konnte mich erst ein wenig absetzen aber bei tempo 220 ist der opel calibra ziemlich flott an mir vorbei gezogen
    der opel corsa opc konnte allerdings nicht mithalten und war deutlich abgeschlagen....
    was ist das denn für ein calibra der bei 220 nochmal richtig anzieht???!!
    Gruß fordfocus90

Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Lass das ein Calibra mit Phase 3 sein, dann hast du da mal ganz schlechte Karten.
    Der bewegt sich bei 300PS aufwärts.

Spinner Avatar von ST-Maschiene
    Bedanken
    29
    15 Danke in 11 Beiträgen
    glaub bei nem originalen st reicht auch schon ein calibra 4x4 2.0 16V turbo damit es eng wird

Lehrling Avatar von fordfocus90
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    ich fands aufjedenfall krass das der bis tempo 220 hinter mir war und dann ruck zuck vorbei ist und noch gut 3 bis 4 wagenlängen vorsprung hatte bis wir bremsen mussten.
    Gruß fordfocus90

MPL
    Gast
    Ich hatte mal einen Calibra 2l 16v der war auch nicht wirklich langsamer wie mein ST. Ein 4x4 Turbo da kann ich mir vorstellen sieht der ST schlecht aus.

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Heute auf der A61 Golf 5 R32 vs ST290 hab mich echt
    gewundert das der r32 sogut dagegenhält wir hatten
    verkehr und sind immer so von 140-240kmh gefahren.
    hab meistens nur 1-2 wagenlängen rausgeholt.
    was meint ihr hatte der auch mehr dampf sind doch
    normalerweise opfer die r32 oder was sind eure erfahrungen.

Möchtegern Avatar von Sierra-cruiser
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Meine persönliche Erfahrung mit den 5er R32 ist das die Dinger nicht wirklich gut gehen und der Motor zu träge hochbeschleunigt ....
    90% der Leute denken ich sei total verrückt, die restlichen 10% sind schneller....

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Also ich war 2009 und 2010 auf der racewars. 2009 hatte ich das Vergnügen mit nem r32 ich hatte den Start weng verkackt. Bin dem dann wieder ziemlich nahe gekommen und hatte im Ziel 5 km/h mehr als er. Der verkackte Start machte 2 autolängen aus. 2010 wollt ich es wieder wissen. Nachteil hat übelst geregnet und ich hab meine Leistung vom St einfach nicht auf die Reihe bekommen. Der r32 klar im Vorteil mit seinem Quattro. Aber bei uns hab ich se alle platt gemacht und wir haben 3 bei uns

Grünschnabel Avatar von mpiu
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo zusammen,
    ich hab es seit neuesten öfters mit einem BMW 1** zu tun.
    Die hängen an der Stoßstange wie ein Anhänger.
    Ich glaub das es 130 sind, alles andere dürft ich abhängen.
    Es fallen mir immer die BMW 1er auf.

Habt ihr auch schon mit soeinen versucht zu spielen?
    Mfg.mpiu

Möchtegern Avatar von FoFoST
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    130er kannst du vllt noch mit spielen oder mitspielen!? - Je nach Mod.
    135er kannst du nur nachwinken.

Gruß
    Mirko
    Genieße den Moment. - Den Drehmoment!

Status ab 10.2011: Gast

Lesezeichen

Lesezeichen