Genieße den Moment. - Den Drehmoment!
Status ab 10.2011: Gast
Wenn das Abblendlicht an ist dann ist das TFL gedimmt oder ???
Wenn TFL an ist, ist alles andere aus. Wenn was anderes an ist, ist TFL aus.
Gruß
Mirko
Genieße den Moment. - Den Drehmoment!
Status ab 10.2011: Gast
hmmm..... ich hätte es hlt gerne das es dann noch an ist bzw gedämmt. Gint es da schon was . Weiß jemand was ??
Also die TFL die ich kenne für den ST haben alle nur die funktion an / aus, nix mit dimmenHätte das auch gerne aber das ist nicht möglich ohne großen Aufwand.
das runter dimmen ist nicht erlaubt weil das mit der einbauhöhe nicht passt
gruß
Geändert von alexfr3sh (04.09.2010 um 21:07 Uhr)
Okay und welche würden passen ??? Gibt´s noch keine ????
habe positions led verbaut als (tagfahrlicht) die haben ne e prüfnummer und sehen original aus habe sie unterm scheinwerfer eingeklebt sehen hammer aus und 100% zugelassen kann man natürlich überall verbauen
des sind so led streifen 2 stück a 50 cm lang 4mm hoch und 8mm tief und selbstklebend kaltweiss und kann man auf vorgesehenen punkten kürzen
die sehen so aus kann man überall verbiegen:
habe optisch die gleichen nur in der stvo zugelassen
meiner ist der auf dem bild ford focus mk2 orange facelift
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
Geändert von CasanovaXy (05.09.2010 um 13:37 Uhr)
und ne e-nummer sucht man dort auch vergebens , genauso wie nen gültigen kennbuchstaben für den nutzungszweck
@tfl , es gibt einen anbieter der an der stelle der nsw ein tfl anbietet welches dimmbar ist.
sieht fast so aus die die auco leuchten
/e so hier mal der link
Was ist so schwierig daran zu verstehen?
Hat doch der alexfr3sh schon geschrieben.
Beim Focus ist die dimmende Version nicht zugelassen, weil die Position dafür nicht stimmt.
sind ja auch nicht als tagfahrlichter zugelassen r87 sonder als positionsleuchten r7 und die kannst überall verbauen ! steht auch ne e nummer drauf !! aber Vorsicht ich habe die nicht von der firma habe andere !!! ist nur ums bild gegangen wie se aussehen !!
hab sie einfach aufs standlich mit draufgehängt
Geändert von CasanovaXy (05.09.2010 um 13:59 Uhr)
Dann viel Spaß mit euren Lichtern, ist ja nicht so das man auf einen Blick, beim Vorbeifahren sofort sieht ob die Beleuchtung den vorgaben entspricht oder nicht.
Hallo,
hab mir heute das Direct Fit TFL mit Kabelbaum von Racing-Fever bestellt. Hat jemand Erfahrungen damit? Kann man die selbst einbauen? bzw. ist da eine Anleitung dabei![]()
Würd mir erst mal gedanken machen wann Du das bekommst^^
Lesezeichen