Also da kann ich einfach nur sagen das die Milltek-Anlage zu 100% passt. Es stößt nix an und die Endrohre gucken gleichmäßig raus. Echt top.
@ Stali Ja ist die resonated, also mit MSD.
Also da kann ich einfach nur sagen das die Milltek-Anlage zu 100% passt. Es stößt nix an und die Endrohre gucken gleichmäßig raus. Echt top.
@ Stali Ja ist die resonated, also mit MSD.
bin gestern bei nem Typen mitgefahren, der hat die Mongoose ab Turbo drin, allerdings mit nem Katersatzrohr. der Sound war Hammer, allerdings hat das Teil gedröhnt im Innenraum wie nochwas. (hab jetzt noch Kopfschmerzen) wollte bei meinem evtl auch bald die Mongoose ab Turbo drunternageln, allerdings definitiv mit Kat
meine Frage nun: dröhnt es bei euch mit dem originalen bzw Sportkat auch so extrem? oder wäre es gescheiter ne Mongoose ab Kat zu nehmen?
Gruß
Nico
wollte keinen extra Fred aufmachen, hoffe passt so
Hab meine Mongoose erst ab Kat drunter gehabt, dann DP und 200Zeller verbaut.
Ab Kat hat es in einem kleinen Drehzalband gedröhnt, mit DP und 200Zeller weniger gedröhnt.
Hab noch nachträglich Dämmmatten vomim Kofferraum verklebt. Jetzt dröhnt bei mir nix mehr.
Gruß
Mirko
Genieße den Moment. - Den Drehmoment!
Status ab 10.2011: Gast
Kannst du zu diesen Dämmmatten genaueres sagen?
Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo
Also Milltek hat nun auch DP und Kat für den ST mit EG-Genehmigung so wie für den RS.
Kann auch nur Mongosse und Miltek empfehelen.
Hallo.
Ich bin jetzt länger mit der Mongoose ab Kat rumgefahren und habe seit letzter Woche den 200 Zeller von Friedrich drunter.Durch den Kat ist der Klang nochmal ne Ecke besser geworden.Einfach nur genial.Habe auch das Gefühl,dass der ST bei niedrigen Drehzahlen besser am Gas hängt.Kann natürlich auch Einbildung sein.Nächste Woche Mittwoch kommt dann noch die DP von Friedrich drunter.Hoffentlich geht da alles glatt.
MFG
Hier ist auch ein 200 zellen kat mit genehmigung
http://www.stoffler-autotechnik.de/shop/
Sind vomund kosten ca. 5,- pro Sück. Ca 30x20 cm, Unterseite selbstklebend. Sind vllt 2 mm dick und etwas flexibel.
Hab vier Stück im Kofferraum verklebt. Dort ist ja blankes Blech, das Resonnanzen nett durchwinkt. Mit den Matten wirkt das Bodenblech viel steifer und vibriert auch nicht mehr.
Gruß
Mirko
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Status ab 10.2011: Gast
wirkt beides positiv auf die leistung. vorne atmet er besser ein und nach hinten besser wieder aus.![]()
Das leuchtet ein
Und durch die DP sollte er noch etwas besser gehen.
MFG!!!
Hallo,
ich wollt mal fragen ob jemand die Dreamscience Anlage ab Turbo fährt und schon Erfahrungen berichten kann. Ich würd gern wissen ob sie mit der Mongoose zu vergleichen ist oder viel leiser ist(der Sound anders ist).
Gruß
Von euch weiß nich einer ganz zufällig ob man mit dem 200er Kat von Mogoose nen paar Flämmchen spuckt? Ich fahr zwar noch Serien-SW, aber wenn ich nem Kumpel glauben darf, soll meiner auf der Autobahn schon mit der ab Kat-Variante 2Mal geflamed haben.. kaa obs stimmt, is mir auch nich soo wichtig, geil wärs nur wenn der mit dem 200er beim provozieren mal was ausspuckt
mfG
ST-Youngstar
http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.
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wenn du was lautes und geiles willst, nimm die crc
CRC-Abstimmung, Airtec Gen 3 LLK , CRC RAM-AIR Ansaugsystem, Stoptech-4-Kolben Bremsanlage, KW-Variante 1, Brock B26 8,5x19, CRC Abgasanlage 88,9mm ab Turbo --> 361 PS , 624 NM
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http://www.crc-performance.com
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