Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 19 von 287 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 5738

Thema: Auspuffanlagen Focus ST

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shrance! Beitrag anzeigen
    Geschmackssache!
    Mir ist die viel zu laut und vom Sound her gefällt mir die Mongoose besser.
    Die CRC ist einfach nur laut.
    Das die CRC einfach nur laut ist, ist nicht ganz richtig. Die von Kay ist vielleicht lauter als andere, aber wenn der Kunde das wünscht bekommt es die so leise wie Serie. Individuelle alles in Handarbeit. Nur der Kay wollte das so und der Klang übertrifft alle anderen Anlagen...

legst man ne Piper neben CRC, da denkst du hast im ATU eingekauft
    *
    *
    *
    Corrado VR6 Turbo 4Motion 474PS/640Nm
    BMW E30 3,2l 334PS/351Nm (Sold!)
    BMW E92 335i 411PS/602Nm (Sold!)
    http://www.Turbo-Corrado.com
    http://www.CRC-Performance.com

Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Also ich finde ja die Anlage von CRC so gar nicht verkehrt. Von der verarbeitung und klang ist die ja schon nicht ohne. Auch wenn mir die von Kay ne Spur zu dumpf ist. Was halt echt abschreckt ist der Preis. Und da ist man finde ich mit der Anlage von MTB schon super bedient.

Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Black_Past21 Beitrag anzeigen
    Ab wann is die denn im Shop verfügbar?
    Ich will nämlich demnächst meine Serienanlage tauschen und finde den Klang ned mal so übel!

Und wie is es mit Sportkat und Downpipe, passt das dann von Mongoose oder den anderen Herstellern?
    Ich denke in 3-4 Wochen ist es so weit.

Kat und Downpipe passen auch von Mongoose. Hab ja auch ne Mongoose DP und nen Mongoose Kat.

@ CRC

Klingt ziemlich arrogant, was du da schreibst. Verarbeitung hin oder her, ich ergötze mich selten an der Verarbeitung einer Abgasanlage, dafür liegen die meisten zu wenig unter ihrem Auto, als dass dies den enormen Preisunterschied zu den "normalen" Abgasanlagen rechtfertigt.

Solange der Auspuff gut klingt, gut passt und aus Edelstahl ist, ist das meiner Meinung nach alles, was ein Auspuff können muss. Die Verarbeitung von einer Mongoose ist top, weiß nicht, was man da noch will. Vergoldete Schweißnähte? Alles andere ist in meinen Augen unnötig, wenn man von einem Auspuff redet.
    MfG
    Chris

Christian Hub
    Gast
    Dann werde ich noch so lange Warten, bis ich mir ne Anlage hol. Wenn der Preis Ok is, ist sie so gut wie gekauft

Hoffe das Gutachten ist dann auch für DP und Kat

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ABE gilt natürlich nur für die Anlage ab Kat
    MfG
    Chris

Christian Hub
    Gast
    1 Frage hab ich noch.

Ist das Video nur mit der Anlage ab Kat oder mit Kat und DP?!

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ab Turbo
    MfG
    Chris

Christian Hub
    Gast
    THX! Und ne Gute Nacht

Administrator Avatar von STRunner
    Bedanken
    1
    7 Danke in 5 Beiträgen
    Alnlage ist jetzt online!

http://ford-st-forum.com/shop/produc...roducts_id=158

Kann ab sofort vorbestellt werden.

Der reguläre Preis wird bei 589€ - 619€ liegen.

Die ersten 5 Vorbesteller bekommen die Anlage ab Kat für 559€ !

In ca. 4 Wochen wird die Anlage verfügbar sein, aber bitte nicht schlagen wenns etwas länger dauert, soll ja alles auch passgenau sein!

Ps.: Der Ablauf für die Vorbestellung ist so, dass Ihr die Anlage normal über den Shop kauft, noch am selben Tag eine mail mit dem aktualisierten Preis von 559€ bekommt, und dann an die mitgesendeten Kontodaten überweist.

Sobald die Anlagen da sind, gehen Sie raus.

-Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!

-Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!

-Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

-Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !

Christian Hub
    Gast

Reden

Schon bestellt

Händler Avatar von racing-fever.de
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    nochmal ne frage zur blueflame hat die ab turbo anlage einen mittelschaldämpfer oder nur eine attrappe??

Grünschnabel Avatar von Wolfenstein
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    kostet halt auch viermal so wenig für gleiche qualität und schöneres klangbild

Geschmackssache!
    Und wenn Du noch DP und KAT von Mongoose auf den ESD Preis packst ist es nur doppelt so viel für die CRC Anlage-doch immer noch relativ teuer...

Allerdings würd mich der Sound vom MTB ESD ohne 3" DP&KAT mal interessieren.

Die Milltekanlage gibt es ja ebenfalls mit Betriebserlaubnis ab KAT-hört sich aber völlig schrottig an und ist mit nem Preis von über 700 Euro und "nur" 70mm Querschnitt völlig uninteressant! <--meine Meinung

Daher wäre der MTB ESD -wenn er denn so relativ günstig bleibt- echt ne legale Alternative.

Aber wie gesagt-muss man erst hören.

Bei mir steht im Frühjahr ebenfalls nen AGA Wechsel bevor. Entweder CRC oder aber was Feines aus England:

DSCI/Blueflame Anlage

Das Video ist recht interessant-kaum Dröhnen im Innenraum beim Cruisen und wenn´s drauf ankommt brüllt die Luzi.
    Focus ST3/Dreamscience ab Turbo/Radtec LLK/Bluefin Stage 3/Simota Carbon CAIS

Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hey, mal was anderes,
    ich fahre jetzt endlich seit Freitag mit Mongoose Sportkat, geht unter/oben rum wesentlich besser als mit original Kat, was allerdings auch am LLK+Luffi liegen kann, der Turbo zwitschert jetzt in jeder Lebenslage, einzig beim Beschleunigen wird er vom Motor/Auspuff übertönt, das Knallen ist der Wahnsinn, da verjag ich mich ja sogar manchmal obwohl ich weiß das meiner knallt
    Jetzt aber mal die Frage, hab den 200Zeller von Mongoose drunter, bis heute morgen alles wunderbar, dann heute um 04:19 Auto an, Motorkontrollleuchte leuchtet, ist das durch den KAT, weil in der Beschreibung steht ja, dass ein leuchten der Motorkontrollleuchte mit diesem KAT nicht vorkommen soll.. ich hab den allerdings einbauen lassen &' mein sagte mir, dass es nicht möglich gewesen wäre, die Lambdasonde hinter, sonder nur vor das Zellpaket zu packen, ist das normal? Der Kat hat ja zwei Stecker, einer ist Blind, bei mir wars der vordere, also der vorm dem Paket, der dahinter war frei, aber da soll die Sonde von der Kabellänge wohl nicht reingegangen sein.
    Rein theoretisch ist es doch sinnfrei die Sonde vor die Zellen zu packen, is doch dann klar das er die selben Werte hat wie die DP Sonde oder? Ich wills halt nur wissen, damit ich dann Freitag hinfahren kann, um da mal anzuklopfen , ich fahr aber ungerne hin &' sag das muss passen, ohne zu wissen obs wirklich passt, oder ob ich evtl ne andere Lambdasonde brauche Hoffe ihr könnt mir helfen, falls es zu viel OT sein sollte, dann halt per PN

mfG
    ST-Youngstar

Möchtegern Avatar von C4ns4S
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Das lambda Kabel muss vorne aus dem Halter genommen werden. Dann sollte es passen.

Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von C4ns4S Beitrag anzeigen
    Das lambda Kabel muss vorne aus dem Halter genommen werden. Dann sollte es passen.
    Also doch in den hinteren Stecker..
    Gut, dann muss ich mir ja eigentlich keine Gedanken machen wegens MKL, nicht das da irgendwie Zündaussetzer oder sowas ist, aus reiner Vorsicht lasse ich trotzdem den Fehlerspeicher auslesen
    Danke dir, für deine schnelle Antwort

mfG
    ST-Youngstar

Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von STRunner Beitrag anzeigen
    Alnlage ist jetzt online!

http://ford-st-forum.com/shop/produc...roducts_id=158

Kann ab sofort vorbestellt werden.

Der reguläre Preis wird bei 589€ - 619€ liegen.

Die ersten 5 Vorbesteller bekommen die Anlage ab Kat für 559€ !

In ca. 4 Wochen wird die Anlage verfügbar sein, aber bitte nicht schlagen wenns etwas länger dauert, soll ja alles auch passgenau sein!

Ps.: Der Ablauf für die Vorbestellung ist so, dass Ihr die Anlage normal über den Shop kauft, noch am selben Tag eine mail mit dem aktualisierten Preis von 559€ bekommt, und dann an die mitgesendeten Kontodaten überweist.

Sobald die Anlagen da sind, gehen Sie raus.
    da würd ich se gern ma hören ab Kat!! wäre echt ne schöne alternative zur Mongoose

mfg

Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von Focus-ST-Racer Beitrag anzeigen
    da würd ich se gern ma hören ab Kat!! wäre echt ne schöne alternative zur Mongoose

mfg
    ich schwanke nämlich zwischen einer Mongoose und dieser neuen aus dem ST-Shop.... bitte um Soundfile ab KAT sobald eins verfügbar is !

DAAAANKE

mfg

Administrator Avatar von STRunner
    Bedanken
    1
    7 Danke in 5 Beiträgen
    Wird kommen, aber wird wohl noch dauern.
    Aufgrund der Essener Motorshow Ende des Jahres hat uns der Anlagenproduzent mitgeteilt, dass die Anlagen erst gegen Ende Dezember kommen werden.

Als Entschädigung bekommen die, die bislang schon vorbestellt haben eine 3 Zoll Dichtung gratis dazu!

Hoffe Ihr seid mir nicht böse...

Haben den jungs aber schon gesagt, dass Sie nen Schlag reinhauen sollen!

Bisher 3 Anlagen vorbestellt...

Die nächsten beiden Besteller bekommen die Anlage noch zum Preis von 559€ (zzgl. Versandkosten von 15.90€) !

-Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!

-Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!

-Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

-Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !

Grünschnabel Avatar von Habbit1980
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

Rotes Gesicht Verwirrt ?

Gilt das Angebot von 559€ auch für mich habe ja gerade bestellt für 589€ oder ?!

FG Martin ?

Möchtegern Avatar von Sascha
    Bedanken
    7
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Ich finde die Aussage interessant, dass die "originale" MTB Anlage ein gutes Stück lauter sein soll, als die neue von hier aus dem Forum. Wie kann das sein wenn die "originale" MTB Anlage einen MSD hat und die neue nicht?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen