Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 135 von 338 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    so ein zufall; ich bin ehrenamtlich sanitäter bei den johannitern ein haus daneben. er hat mich beim parken schonmal drauf angesprochen, ob ich eine leistungssteigerung möchte. hab mich schon gewundert, aber so macht das ja sinn.

so klein ist die welt.

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    dann muss du doch dach gebrüll von den karren hören wenn du daneben bist wenn der auf der rolle ist

Möchtegern Avatar von DoMM
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Murdoc
    so ein zufall; ich bin ehrenamtlich sanitäter bei den johannitern ein haus daneben. er hat mich beim parken schonmal drauf angesprochen, ob ich eine leistungssteigerung möchte. hab mich schon gewundert, aber so macht das ja sinn.

so klein ist die welt.

Das ist ja mal echt lustig

Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von amca84 Beitrag anzeigen
    dann muss du doch dach gebrüll von den karren hören wenn du daneben bist wenn der auf der rolle ist
    ne ich bin ja ehrenamtlich neben dem beruf da, also meistens abends. da hör ich nix.

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    abends gehts da erst richtig los der ist meistens bis um 23 uhr da und stimmt ab

Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    also ich hör nix bei uns ist es ruhig
    was hat er denn für einen prüfstand? kann ich ja heut abend mal vorbeischauen...

Möchtegern Avatar von FoFoST
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen

ST vs. Q7

Gestern Winterreifen drauf gesteckt und stoc-Tune aufgespielt (ist mir mit den 16" Trennscheiben sicherer!) und dann war ich auf der Bahn: aus einer Baustelle mit 80 heraus und neben mir irgend so ein Q7 Schiff. Keine Ahnung was für ein Modell. Ich hatte den Pin jedenfalls fest im Bodenblech verankert. Bis 160 waren wir gleich auf, dann zog er aber langsam davon. Bei 200 hab ich dann ne Vollbremsung gemacht und auf dem Seitenstreifen geheult

Ist schon heftig spürbar der Unterschied zu mod B! Ich freue mich schon wieder auf´s Frühjahr.

Gruß
    Mirko
    Genieße den Moment. - Den Drehmoment!

Status ab 10.2011: Gast

Ueberprotter
    Gast
    Zitat Zitat von FoFoST Beitrag anzeigen
    Gestern Winterreifen drauf gesteckt und stoc-Tune aufgespielt (ist mir mit den 16" Trennscheiben sicherer!) und dann war ich auf der Bahn: aus einer Baustelle mit 80 heraus und neben mir irgend so ein Q7 Schiff. Keine Ahnung was für ein Modell. Ich hatte den Pin jedenfalls fest im Bodenblech verankert. Bis 160 waren wir gleich auf, dann zog er aber langsam davon. Bei 200 hab ich dann ne Vollbremsung gemacht und auf dem Seitenstreifen geheult

Ist schon heftig spürbar der Unterschied zu mod B! Ich freue mich schon wieder auf´s Frühjahr.

Gruß
    Mirko
    lach...genau das kenne ich auch seit vorgestern xD willkommen im Kreis der 16er Trennscheiben sowie 2standart... wobei eiglt Mod A auch geht...denn unten rum kommt sagen wir fast "nix" geht obenrum dann aber besser als standart...

Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    hab dieses wochenende auch ein paar begegnungen gehabt;

1. audi a3 2.0 tfsi; eine zusammenführende doppelspur nach einer ampel. audi steht hinter mir an der ampel, als diese dann auf grün gesprungen ist wäre er mir schon fast hinten reingefahren. dachte wohl wenn man in einem schnellen auto sitzt muss man bei jeder ampel einen kavalierstart hinlegen. nun ja ich sozial wie ich bin dann auf die rechte spur und schön den audi per spiegel im blick behalten. der gab auch gas genauso dann wie ich. ohne probleme weggezogen und er hat sich hinter mir dann eingeordnet. als ich dann wieder auf eine humane geschwindigkeit ausgerollt bin ist er neben mich und hat mir den daumen gezeigt. sowas gibts also auch einer der mal nicht beleidigt ist. er dachte wahrscheinlich den 225 ps ford packt er

2. renault megane 3. generation rs; der erste denn ich mal auf der bahn getroffen habe. sieht von hinten echt schick aus bin dann mal neben ihn und er hat dann mal beschleunigt von ca 100 bis 160. war auch keine problem.
    hab heute mal geschaut 2.0 liter turbo 250 ps aber eben nur 340 nm.

3. e63 amg; öhem da bin ich mit absicht hinter im geblieben, weil der sound so schön ist

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    du mal ne frage bei uns fährt auch einer in der nähe rum son megane rs
    wie schätz du die chance gegen den mit nen serien st
    wer rechtschreib fehler findet darf diese gerne behalten

mein kleiner schwarzer ST

suche ein paar defekte st/rs teile wer was hat PM antwort könnte aber etwas dauern bin zurzeit nicht oft on

Lehrling Avatar von JSchirmchen
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    du mal ne frage bei uns fährt auch einer in der nähe rum son megane rs
    wie schätz du die chance gegen den mit nen serien st
    Wenn es auf den Ring geht: gering. Das Ding geht echt gut ums Eck...

Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von JSchirmchen Beitrag anzeigen
    Wenn es auf den Ring geht: gering. Das Ding geht echt gut ums Eck...
    also fahrwerk muss echt top sein. hier mal ein kleiner auszug;

Das Handling des Renault Megane RS begeistert

Fest eingefasst in die knackig eng sitzenden Sport-Schalensitze, fliegt der Fahrer mit dem Renault Megane RS so wildeste Kurvenkombinationen entlang. Der Seitengrip bei trockener Straße scheint endlos, das Handling direkt, ehrlich und begeisternd. Selbst auf schlüpfrigem Geläuf zieht der Renault Mégane RS mit seiner bis zu 35 Prozent wirkenden Vorderachssperre lässig davon. Der heiße Franzose giert nach dem schnellen Spaß und facht das Adrenalin seines Piloten an. Um es dann beim Bremsen mit entschiedener Verzögerung wieder abzukühlen: 37,3 Meter bei der Bremsung aus 100 km/h sind ein exzellenter Wert. Allein der Rücken will keine Freundschaft mit dem straffen RS schließen.

also mit einem serien st wirst du denk ich mal auf gerader strecke gleich auf sein.
    bzw derjenige der als erster auf den gas ist wird auch minimal die nase vorne haben.

Möchtegern Avatar von schaki
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wenn der Clio RS schon mit nem gescheiten Fahrer dem Focus RS davon fährt (beweise gibts genug bei youtube). Dann wird der Megane RS kreise um dich ziehen ^^
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

Liebhaber
    Bedanken
    7
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Hallo Schacki,

der stärkste je gebaute Clio heisst Sport,hat allerhöchstens 205 PS.Ein Freund hatte den mit 197.Selbst mit meinem ehemaligen ST mit völlig serienmässiger Leistung konnte ich ab 120 locker davonziehen.War egal,ob auf der Nordschleife oder Autobahn.Das war sogar ein F1 Edition mit Sperre.Ich war davon etwas enttäuscht.
    Bei gut 30.000 km war dann auch schon der ersrte Motor total auseinandergeflogen.Renault hatte damit wohl oft Probleme.Ob die Version mit 205 PS länger hält,weiss ich nicht.

Gruß
    Stephan

Möchtegern
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hey

der cilo sport ist kein gegner für einen rs schon allein weil 100 ps unterschied und zweitens kein turbo ist ein sauger das heisst schon aus denn stand keine chance.

ich hab meinen st serie und so ein clio sport wollte mit mir spielen, hatte aber zur keiner zeit eine chance zugegeben die teile gehen sehr gut um die ecken aber vom durchzug keine gegner

Liebhaber Avatar von dani386
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von BlueST Beitrag anzeigen
    Hallo Schacki,

der stärkste je gebaute Clio heisst Sport,hat allerhöchstens 205 PS.Ein Freund hatte den mit 197.Selbst mit meinem ehemaligen ST mit völlig serienmässiger Leistung konnte ich ab 120 locker davonziehen.War egal,ob auf der Nordschleife oder Autobahn.Das war sogar ein F1 Edition mit Sperre.Ich war davon etwas enttäuscht.
    Bei gut 30.000 km war dann auch schon der ersrte Motor total auseinandergeflogen.Renault hatte damit wohl oft Probleme.Ob die Version mit 205 PS länger hält,weiss ich nicht.

Gruß
    Stephan
    Der stärkste Clio hat 254PS 3,0 V6. Keine Chance mit nen Serien ST.

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von dani386 Beitrag anzeigen
    Der stärkste Clio hat 254PS 3,0 V6. Keine Chance mit nen Serien ST.
    jap,der ist ne sekunde schneller auf 100 wie ein Serien ST !

Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Bedanken
    0
    So einer hat mir letztes Jahr in Elchingen (Flugplatzblasen) den Arsch versohlt.

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Jap der stärkste Clio ist der 3.0 V6 254ps eine reine zweisitzige Fahrmaschine Durfte mal mitfahren sehr schön das der Sound von hinten kommt, und dann noch Heckantrieb wunderbar, macht Höllisch spaß damit die Kurven zu räubern.
    Der Vorgänger hatte schon 226 PS^^
    "Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße." Walter Röhrl

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von ICE88 Beitrag anzeigen
    jap,der ist ne sekunde schneller auf 100 wie ein Serien ST !
    nicht nur das dank mittelmotor auch ne übermacht auf rundstrecke im vergleich zum serien st
    wer rechtschreib fehler findet darf diese gerne behalten

mein kleiner schwarzer ST

suche ein paar defekte st/rs teile wer was hat PM antwort könnte aber etwas dauern bin zurzeit nicht oft on

Lesezeichen

Lesezeichen