Zitat Zitat von FoFocus*Black Beitrag anzeigen
Also ich finde der 335i oder 135i ist kein Vergleich.. jetzt nicht nur von der leistung gesehen aber guckt euch doch mal den preis an! ich hab gestern mal geguckt was der 335i in Basispreis kostet ds sind schon knapp 47000€ und dann guckt mal was unsere ST's kosten da fängt der Basispreis wenn man den Nagelneu beim Händler bestellt bei ca.26000€ an. Und ich finde für das Geld Bringt der schon eine richtig gute Kraft auf die Straße!

Wenn man jetzt mal ganz genau vergleichen will bei BMW nehmt doch nur mal den 325i.Hat weniger PS als der ST und kostet auch schon 40000€ im Basispreis. Und ich kann wetten der sieht gegen nen ST kein Land!!
wird eh wieder äpfel mit birnen verglichen; 3 liter sechszylinder mit doppelturbolader und einem preis nicht unter 50 t€ (wenn man vl kein kasettenradio will ) mit einem 2.5 liter fünfzylinder mit miniturbo, dafür aber besserem preisleistung verhältnis.

bmw will die 35 i modelle als lückenfüller vor den m modellen nehmen, also sollte man einen st eher mit einem akt 330i vergleichen und selbst da muss der st schon arg nach oben streuen oder besser noch eine stufe eins haben