Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 140 von 338 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Möchtegern Avatar von Ben
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    kann ich mir nur schwer vorstellen. sicher das der fahrer des 330d auch rennen fahren wollte so wie du? der hat am ende wahrscheinlich eher nur halbgas gegeben und mit dem kopf geschüttelt, als da nen ST fahrer mit dem messer zwischen den zähnen entlang gefahren kam

weil schau dir mal die daten an. der FL e90 330d hat zb 245ps, 510nm und ist in 6,1 sek auf 100. der macht hackfleisch aus nem serien ST, keine frage
    Geändert von Ben (25.11.2010 um 07:00 Uhr)

Wahnsinniger Avatar von harm
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Dafür hat er auch ein deutlich längeres Getriebe (wichtiger Punkt) und mehr Gewicht (oben raus nicht ganz so wichtig). Ein gut gehender ST (wenn er schaltet) sollte da durchaus nen Stich machen können.
    Die 0-100-Sache liegt vor allem am Heckantrieb: 255er Sommerwalzen und dynamische Achslastverlagerung plus Automatik (also keine Schaltpausen) sind einfach Argumente wo unsere Frontkratzer zumindest ohne mechanische Sperre einfach nicht gegenan können.

Möchtegern Avatar von FleckyST
    Bedanken
    1
    7 Danke in 7 Beiträgen

Cool

Also aus dem stand hat man kein Sonne gegen einen 330 dA,aber aus der Fahrt sollte das kein so großer unterschied sein
    zum Serien ST...

Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Bedanken
    0
    von 0 - 100 war hier auch net die rede.....

von 170 ungefähr aus dem 6 gang is er mir bissl weggezogen....

ab 120 durchschalten bin ich vorbei...

und sorry wenn der mir so ins heck fährt das ich netmal mehr das BMW emblem erkennen kann, kann ich wohl davon ausgehen das der vollgas gegeben hat! und warum sollte einer mim 330d bis 230 im halbgas fahren ???

und mim messer zwischen den zähnen fahr ich sicherlich net auf de AB, das überlass ich den anderen!!

mfg

Liebhaber
    Bedanken
    7
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Hallo Ben,

es stand nicht dabei,was es für ein 330D genau. Das aktuellste Modell mit 245 PS ist wirklich schnell.Eher vertreten ist die Version mit 231 PS.Wenn es dann noch ein Touring mit Automatik ist,kann diese selbst beim serien ST bestenfalls mithalten.

Mein blauer ST,den ich 4 jahre und 70.000 km gefahren hatte,kam mit 330D immer gut mit

Bedanken
    0
    Zitat Zitat von BlueST Beitrag anzeigen
    Hallo Ben,

es stand nicht dabei,was es für ein 330D genau. Das aktuellste Modell mit 245 PS ist wirklich schnell.Eher vertreten ist die Version mit 231 PS.Wenn es dann noch ein Touring mit Automatik ist,kann diese selbst beim serien ST bestenfalls mithalten.

Mein blauer ST,den ich 4 jahre und 70.000 km gefahren hatte,kam mit 330D immer gut mit

meiner ansicht wars ein E90 mit 180 KW... hab da mal auf Autoscout24 geschaut....

mfg

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ähm mal ne frage wieso streitet ihr euch denn ?!
    das doch ein st. vs thread und nucht ein st daten blatt vs. datenblatt thread
    es kommt doch auch immer auf den fahrer mit an oder nicht ?

immer sonne streiterein hier
    wer rechtschreib fehler findet darf diese gerne behalten

mein kleiner schwarzer ST

suche ein paar defekte st/rs teile wer was hat PM antwort könnte aber etwas dauern bin zurzeit nicht oft on

Bedanken
    0

Beitrag

Zitat Zitat von Basti@RSR Beitrag anzeigen
    ähm mal ne frage wieso streitet ihr euch denn ?!
    das doch ein st. vs thread und nucht ein st daten blatt vs. datenblatt thread

hier streitet keiner... )))))

Möchtegern Avatar von DoMM
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also gegen den Audi A6 3.0TDI komme ich mit meinem Serien ST auch gut mit und bei V-Max fahre ich an dem auch noch vorbei......

Gruß DoMM

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    stimmt ja ihr diskutiert ja nur

wer rechtschreib fehler findet darf diese gerne behalten

mein kleiner schwarzer ST

suche ein paar defekte st/rs teile wer was hat PM antwort könnte aber etwas dauern bin zurzeit nicht oft on

Bedanken
    0
    Zitat Zitat von DoMM Beitrag anzeigen
    Also gegen den Audi A6 3.0TDI komme ich mit meinem Serien ST auch gut mit und bei V-Max fahre ich an dem auch noch vorbei......

Gruß DoMM

sag ich doch hehe die 3.0 diesel sind halt obenrum nicht die welt..... die haben halt NM ohne ende !!

mgh

Möchtegern Avatar von schaki
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Basti@RSR Beitrag anzeigen
    ein st daten blatt vs. datenblatt thread

sorry 4 OT aber... was hat es mit fahrerischem Können zu tun wenn 2 autos nebenbeinander stehen und voll aufs gas latschen? wenn die "Duelle" auf der NS wären, dann ja, aber so doch net oder?!

Greetz schaKi
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    GANZ EINFACH

ich habe sogar schon mit mein 24v probe (160ps) gegen einen 350Z (280ps) bei racewars auf der 1/4 Meile gewonnen.

Ich weiß das ich dieses duell eigentlich hätte niemals aus eigerner kraft gewinnen konnte,.
    Werweiß viell hatt der typ auch schon immer 2000upm vor begrenzer geschalten.....

Ich denk es gibt einfach genug leute die schiss davor haben ihr auto wirklich bis zum roten zu drehn.....
    und schon iss man mit nen schwächeren wagen gleichauf oder eben auch vorbei

es gibt selbst beim nebeneinader "voll" aufs gas latschen eben sachen die man versauen kann^^
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von DoMM Beitrag anzeigen

Gruß DoMM
    Hat dann aber ewig gedauert oder? wenn ich mir das anschauen http://www.youtube.com/watch?v=ze3Y_FYSZLs
    "Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße." Walter Röhrl

Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Der kann auch gechipt sein .
    Fahren ziemlich viele mit gechippten Karren durch die gegend. Wir sind nicht die einzigen .
    Bei mir auf der Arbeit scheint das sogar bei den Turbo Diesel Fahrer standart zu sein ^^
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

Möchtegern Avatar von DoMM
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Handkante Beitrag anzeigen
    Hat dann aber ewig gedauert oder? wenn ich mir das anschauen http://www.youtube.com/watch?v=ze3Y_FYSZLs
    Hat schon etwas gedauert aber so lange wie im Video war's nicht. Ob das an dem spacer und luffi villeicht liegt das das schneller geht als beim Kollegen im Video?!

DoMM

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Muß euch mal was zeigen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=ir-GldHzj5M Da versemmelt der 2.0 tfsi TT (dank 4wd) einen RS Laut Beschreibung soll er von 200 auf 225ps gechipt sein
    Also nehmt euch in acht wenn mal ein TT neben euch steht, könnte genausoviel PS haben wie ein Stock ST lol
    garnicht auszudenke wenn der TT 300ps hat.
    "Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße." Walter Röhrl

Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Handkante Beitrag anzeigen
    Muß euch mal was zeigen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=ir-GldHzj5M Da versemmelt der 2.0 tfsi TT (dank 4wd) einen RS Laut Beschreibung soll er von 200 auf 225ps gechipt sein
    Also nehmt euch in acht wenn mal ein TT neben euch steht, könnte genausoviel PS haben wie ein Stock ST lol
    garnicht auszudenke wenn der TT 300ps hat.
    Also der TT ders gegen mich versucht hat, ist nur rangekommen, als ich irgendwann mal wieder vom Gas bin, war auch der 2.0 tfsi, da gehen meiner Erachtung sogar die 6er Gti's besser..
    war allerdings "Fliegender Start" aus der Ortschaft raus beim ersten mal war er vorne, nächste Ortschaft ich, dann kam er aber nicht mehr dazu mich zu überholen.

mfG
    ST-Youngstar

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Ihr glaubt ja wohl wirklich nicht das ein 225 ps TT an RS platt macht oder? Habt ihr schon mal ST vs RS gemacht? Da hab ich keine chance

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt ja wohl wirklich nicht das ein 225 ps TT an RS platt macht oder?
    Ich glaube es auf jeden Fall hier wird ja von 0 gestartet klar wird der RS den Audi später bekommen deswegen ist das Video so kurz aber am Anfang wird es so sein wie auf das Video zu sehen ist. Zu Erinnerung ich fahre selber ein TT ältere Generation 1.8T 225ps quattro und glaubst ja nicht was ich so alles von 0 davonfahre und 260kmh schaft der 1.8 auch^^ und bitte keine Datenblätter vergleichen bitte.
    Du glaubst doch nicht im ernst das er im Video da nur 225ps hinschreibt um die RS Leute zu ergern oder? ^^
    Möglich auch das dieser RS noch nicht seine volle Leistung hatte, könnte man auch in betracht ziehen.

Lesezeichen

Lesezeichen