Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 22 von 287 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 5738

Thema: Auspuffanlagen Focus ST

Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Lauter ja, Leistungszuwachs nein.

Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    find auch ganz ehrlich: durch das ersatzrohr hört sich da geknalle relativ "billig" an da sehr hochtönig, wie pistolenschüsse. durch nen kat wird da wenigstens noch ein tiefer knall produziert, sodass es zum esd passt.

Grünschnabel Avatar von Wolfenstein
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von DomeST Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die Infos
    das wollte ich hören, das gut wird bestellt
    schonmal der Anfang fürs Tuning gemacht
    ma schauen wos endet^^
    Der LLK is auch schon aufn Weg zu mir

PS: das Katersatzrohr ist halt dann nochmal ne nummer perverser vom Sound denke ich mal, aber das scheis licht leuchtet^^.....
    Du hast aber schon Folgendes gelesen:

"
    Hinweis: Bei Verwendung dieses Sportkat's kann nur der Friedrich Endschalldämpfer oder der Serien- Endschalldämpfer verwendet werden. "

Damit fallen MTB, Mongoose, BF, DS, Milltec, Scorpion usw als ESD schon mal völlig aus!!!

Und wegen dem KAT Ersatzrohr...Da gibt´s auch diverse "Lambda Cheater" Stecker für-dann bleibt die ESP Lampe aus!

lg
    Focus ST3/Dreamscience ab Turbo/Radtec LLK/Bluefin Stage 3/Simota Carbon CAIS

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ja verstehe ich auch nicht hab Murdoc jetzt ne Mail geschrieben da er ja die gleichen Komponenten hat was da Sache ist:X

Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    hab auch gerade erst den neuen text bei den produkten gesehen. hab dir schon geantwortet dome.
    find ich schade mit den anschlüssen denn früher hat es gepasst, soll wahrscheinlich gewährleisten das man sich gleich den mtb/friedrich esd mitbestellt, schade aber so ist halt das business

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Beschiss finde ich aber OK dann kaufe ich halt keine Produkte von Friedrich die AGA von dennen kann man in die Tonne kloppen war schon aufm Corsa OPC nix ........

Möchtegern Avatar von R 4 Y O
    Bedanken
    13
    10 Danke in 10 Beiträgen
    mal eine kleine zwischenfrage ; wie schauts aus mit der MTB & Ford-st-forum abgasanlage? wann ist da ca. mit dem eintreffen der ware zu rechnen? bin nämlich ganz heiß auf nen neuen sound also entweder wirds die gemeinschaftsproduktion oder ne mongoose.

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hast du sie vorbestellt? Falls ja, schau in dein E-Mail Fach, da hast Post von Sven

Liebhaber
    Bedanken
    6
    15 Danke in 13 Beiträgen
    Zitat Zitat von STRunner Beitrag anzeigen
    wird bei uns nicht passieren...!
    alles safe!

was meinste damit ?? wegen tüv zulassung ...

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Moinsen,wo ich gerade TÜV gelesen habe.Die 3 Zoll Mongoss Anlage ab Kat gibts ja nicht mit TÜV.Kann mir einer vielleicht die Eintragung als Bild zuschicken? Wollte mal meinen Tüvi fragen ob er mir diese Anlage eintragen würdeund da ist es ja nicht verkerht wenn man was zum vorzeigen hat^^. Wäre nett und schonmal danke im vorraus

Lehrling Avatar von Trannel
    Bedanken
    0
    Würde ich auch gerne einmal nehmen

Liebhaber Avatar von -TK-
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Beim normalen TÜV (also TÜV) bekommst die sicherlich nicht eingetragen, wenn der TÜVer nicht gerade nen ganz ganz guter Freund von dir ist. Da wäre es schon besser wenn de nen Schrauber (Werkstatt/Tuner) an der Hand hast der einen TÜVer hat der zu ihm in den Laden kommt, da geht oftmals mehr. Ich fahr mit meiner Mongoose erst garnicht zum TÜV hin. Seitdem die bei meinem alten Focus mich mal 1 Stunde warten lassen haben weil sie sich nicht einig waren ob die Federn jetzt für das Auto freigegeben sind oder nicht (der Wagen lief 7 Jahre mit den Federn und war schon 2 mal damit ohne Probs durchgekommen), hab ich die Schnauze voll von den Vögeln.

Bedanken
    0
    ja nur es gibt ja die unterkategorien vom Tüv, die auch Einzelabnahmen machen dürfen!
    (Das ganze ist etwas kleiner und evtl. Privater)

Spinner Avatar von FineST
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Nur mal so ne kleine Frage
    Was bringt euch die Eintragung bei nem Kumpel oder wie auch immer wenn das Teil einfach zu Laut ist
    Sobald mann an den (richtigen) grünen gerät ist die Eintragung völlig egal
    Der macht nen kleinen Test mit seinem Spielzeug und wenns ihm nicht passt kommt der Focus aufn Hänger

Grüße FineST

Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Ich glaube hier greift die Formel, "No Risk, No Fun". Und es muss auch jeder wissen in was für einer Gegend er wohnt. Wenn es da Bullenverseucht ist wird der jenige schon wissen wie er zu fahren hat. Ich habe da wohl ein wenig Glück, bei uns ist es in der Hinsicht eigentlich sehr ruhig. Bin selbst mit meinem Motorrad ohne KAT, Vorschalldämpfer und modifiziertem DB-Killer in 2 Jahren nicht angehalten worden.

Bedanken
    0
    @FineST
    das ist völliger Quatsch , bei einer Einzelabnahme hat der Polizist kein Recht das Auto wegen Gründes des Auspuffes zu sperren oder gar abschleppen zu lassen!!!

Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Naja,dass is in München so ne Sache mit den Freundlichen Damen und Herren
    Die meinen halt sie sind was besseres nur weil se grün angezogen sind und ne Knarre haben
    (soll auch Ausnahmen geben)

Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von Trannel Beitrag anzeigen
    @FineST
    das ist völliger Quatsch , bei einer Einzelabnahme hat der Polizist kein Recht das Auto wegen Gründes des Auspuffes zu sperren oder gar abschleppen zu lassen!!!
    Ok gut ist deine Meinung sind ja ein freies Land
    Kenns halt leider anders

Bedanken
    0
    Das sollte aber nicht Länder - oder Regionbedinkt sein ,
    wenn du sie Ortnungsgemäß per Einzelabnahme abgenommen hast ,sollten da keine Ausnahmen oder Regeln gellten.
    Du bezahlst ja auch viel Geld für die Einzelabnahme!

Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen

Beitrag

Zitat Zitat von FineST Beitrag anzeigen
    Ok gut ist deine Meinung sind ja ein freies Land
    Kenns halt leider anders
    Muss dir "leider" recht geben: Sie dürfen den Wagen stilllegen und eine Vorführung beim TÜV verlangen/anordnen. Wenn ein Grüner einen schwerwiegenden Mangel feststellt dann kann er das Fahrzeug ausser Betrieb setzen. Und wenn das Fahrzeug die DB-Werte überschreitet die in den Papieren angegeben sind, dann ist das auf jedenfall gegeben.

Was soll ich sagen, Korintenkackerei ist das. Alles wo Geil ist und Spass macht: VERBOTEN

Aber mal noch hinterher geschoben. Das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, wie die da ran gehen. Ich wage mal zu behaupten, je weiter man nach Süden kommt umso schlimmer wirds.
    Geändert von -TK- (11.01.2011 um 23:39 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen