Ich hab leider auch was neues
war aber nicht schuld,ein Laster hat mich beim Spurwechsel auf der Autobahn
hinten links erwischt.
Nachdem es mich über die 3-spurige Autobahn geschleudert hat,ist ein Golf
in meine Fahrerseite geknallt.
Gott sei Dank keine Personenschäden auser Schleudertrauma nichts passiert.
Gruss
Wilfried
http://img203.imageshack.us/i/dsc0071sq.jpg/
Oh, das tut beim Anblick schon weh. Hauptsache du bist okay! Hoffe, das das alles wieder hinzubekommen ist!
MfG
Chris
morgen kommt er in die Werkstatt.
Golf hat Totalschaden der ist mir in den
Mittelholmen zwischen den 2 Türen geknallt und
genau da ist er verzogen.
Wilfried
war ein geschenk aber ich weiß das die box 60 euro gekostet hat. ist ziemlich happig aber disney senkt die preise einfach nicht, hab fast nen jahr drauf gehofft das die box mal günstiger wird aber die ist nicht 1 euro gefallen bei amazon also hab ichs mir schenken lassen ^^ vorhin grad noch bube dame könig gras für 12 euro und die snatch/layer cake doppelbox für 19 euro bei amazon bestellt
@wilfried: sieht ja fast noch harmlos aus für so einen crash. gut das niemandem was passiert ist!
Geändert von Ben (19.01.2011 um 22:25 Uhr)
Heute stand ein Paket vor der Tür. Dachte ja endlich schwarze ScheinwerferLauf hin will das Paket hochheben und dann ist es mir dermaßen in Rücken gefahren. Das Paket war dann doch ein bisschen schwerer...Doch keine Scheinwerfer aber trotzdem schön....und verdammt schwer
VA + HA = Kaputter Rücken![]()
Geile Teile!![]()
Geändert von MPL (21.01.2011 um 14:36 Uhr)
Meine neue Mongoose ist heute angekommen
Jetzt schnell ne freie Bühne suchen und drunter das Teil. Kanns schon nicht mehr abwarten
Mache gleich noch ma eben Bilderchen.
hab seit letzter woche auch was neues wie ja einige schon wissen.
ein kaputtes getriebe.![]()
Sorry aber die Antenne geht ja mal garnicht erinnert mich irgendwie an nen Fingernagel
In einem Laden in Rosenheim. http://www.duwro.de/Start1.htm
Frag mich nicht nach der Marke. Ist Samurai Antenne auf der Verpackung gestanden.
Ok, mit der Seite kann ich nichts anfangen...könnte aber auch an meinem Rechner hier auf der Arbeit liegen...der kann nix
Sind die Antennen in irgend einer Art und Weise genormt? Habe nämlich auch Interesse an einer stark verkürzten Variante, zB diese hier. Kann mir kurz einer bestätigen, dass ich die ohne Probleme auf meinen vFL Modell schrauben kann? Was den Empfang angeht: Mir egal, hör sowieso nie RadioUnd der GPS-Empfänger ist ja im Antennenfuß. Von daher
![]()
Kürz halt deine originale. Hab ich bei mir genauso gemacht und ist kaum Arbeit. Das einzige was du brauchst ist ein heißluftföhn und eine Säge. Ist in 5 Minuten passiert und sieht besser aus als eine aus dem Zubehör.
Ja habe mir mal ein neuen Laptop gekauft
Und für die Langeweile eine Xbox 360 slim
![]()
Nein, die Gummitülle erwärmen und von der Antenne abziehen. Dann die Antenne auf beliebige (am besten halbe Länge) zuschneiden. Anschließend den Gummistopfen wieder draufschieben. Fertig. Habe ich genauso gemacht.
MfG
Chris
Lesezeichen