heute gegn 12:00 uhr auf der A6 fahrtrichtung kaiserslautern /mannheim VFL in EO
SLS-ST nummer weiß ich nicht mehr, ich war auf der gegenfahrbahn (richtung saarbrücken unterwegs innem weißen transit ,ist mein geschäftswagen)
heute gegn 12:00 uhr auf der A6 fahrtrichtung kaiserslautern /mannheim VFL in EO
SLS-ST nummer weiß ich nicht mehr, ich war auf der gegenfahrbahn (richtung saarbrücken unterwegs innem weißen transit ,ist mein geschäftswagen)
MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR
http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811
Heute morgen gegen 9.30Uhr EO vFL an der Ziegeleistraße, in Biberach (Heilbronn)
Heilbronner Kennzeichen..-nicht gemerkt-
Heute Morgen aufm weg zur Arbeit...ca.07:00 EO vFL auf der A250 Richtung Winsen/Luhe!
Ein Auto ohne Turbo ist wie ne Kutsche ohne Pferd!!!
http://www.focus-gallery.de/content/...?Name=Michbeck
Heute zwischen Sirchingen und Upfingen ein blauer vFL mit RT-XX-XXXX
Gerade eben in Bad Urach
weißer FL RT-DH1157
blauer vFL RT-RS 5657
vor ungefähr einer halben stunde ist in erfurt ein weißer vFl mit (wahrscheinlich) selbst kreierten blauen streifen beim aral mit dem mc donalds (bei mc fit) links abgebogen.. hat mich netterweise über die straße laufen lassen und ist dann knallend weitergefahren..
hab aufs kennzeichen garnet geachtet
der st hört sich von hinten richtig fett an, irgendwie stört es mich dass ich meinen nie von außen höre ^^
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Gestern 17:15 uhr auf der B35 höhe Graben Neudorf einen vFl EO mit Kennz. SÜW-SE.
Er war hinter mir, ich war getarnt im LKW... schneller als 80 ging halt net!
Er hatte seitlich Tuningaufkleber auf der Tür.
Gruß
Hi alle zusammen,
ganz schön was los gewesen heute =)
1. heute Mittag 13:15 grüner RS aufm Saturnparkplatz in Reutlingen (Kennzeichen: Tü, rest weiß ich nicht mehr).
2. weißer ST FL zwischen Unterhausen und Pfullingen gegen 13:40!??!?! (Kennzeichen nicht gesehen)
3. schwarzer ST FL, zwischen Holzelfingen und Unterhausen gegen 13:45?!?!?!? (Kennzeichen: RT-St-6666)
MfG
@Dani83:
Kann es sein das du am Donnerstag in Tübingen warst oder durchgefahren bist ???
LG
speedy007
Geändert von Makalala (12.02.2011 um 20:48 Uhr)
Heute Abend beim Mc in Urbach grauer oder schwarzer ST (war zu dunkel) WN-ES....
Hab ihm mal ein Kärtchen vom Forum hinterlassen, mal schauen, ob er sich anmeldet
Gestern abend in Reutlingen auf dem BK Parkplatz hat mich einer angequatscht ob das mein ST wäre und da kammen wir kurz ins gespräch er hatte denselben wie ich habe aber das Kennzeichen nicht erkannt aber oranger FL
14.02.2011 - 11:30 Uhr:
blauer vFL in Ingelheim. Kennzeichen MK-LJ-19??
Anleitung:
Rückfahrkamera nachrüsten
Blaupunkt NX Navi (Touchscreen) ausseinander bauen
Umbau von Sony Radio auf Blaupunkt NX + Sprachsteuerung
Mein Mountune ST 260 in der Galerie:
Heute früh gegen 04.00 Uhr in NBG vFL am NordostBahnhof.
War leider zu verschlafen um irgentwas zu erkennen.![]()
my dream is to fly over the rainbow so high
Gestern auf der Automobil Freiburg ein weißen ST mit WT Kennzeichen auf dem Parkplatz gesehen + nen grünen RS aus Freiburg.
Heut in der früh (07.25 Uhr) aufn Weg in die Arbeit auf der B304,schwarzer Fl mit SHL OO 21 Kennzeichen ist dann rechts auf die B471 Richtung Feldkirchen
Heute mittag 1630 uhr in Bensheim im Parkhaus am Krankenhaus, einen metallic blauen ST
mit Kennzeichen HP-KR ???.
Gruß
Lesezeichen