Ja, irgendwie gaub ich das auch net das der Serie war.
Aber von außen war absolut nix dran gemacht
H&R Federn; Airtec LLK; K&N Tauschfilter; ECU Spacer; Mongoos ab Kat; TA Stufe 1; getönte Scheiben; FL Heckansatz; LED Rückleuchten; Angel Eyes; Code Red Powerrohr
mein bester Freund fährt auch nen RS Mk1 - optisch, bis auf andere OZ Felgen, alles wirklich alles Serie!
Wenn man dann aber gegen ihn fährt, merkt man gaaaaaaaaaaaaanz schnell, dass man besser wieder aufhört und sich die Blamage erspart!
Hab 0,0 Chancen gegen den- der geht sowas von nach vorne, hab bisher wenige Autos gesehen ( im gleichen Preissegment also keine Ferrari etc. ! ) die so schieben...!
Selbst letztes Jahr in England waren die Leute absolut geflasht von dem Ding und das heisst ja schon was!
Hab mal gehört, dass RS 1 Fahrer das gerne mit der Optik beibehalten, eben um etwas "langsamer" zu wirken.....diese Schlingel!
Vielleicht kann ich ihn überzeugen am 23.04. mit zu MTB zu kommen, dann seht ihr was ich meine...!![]()
Focus Gallery:
http://www.focus-gallery.de/content/....asp?Name=Sa25
Meinungen sind wie Arschlöcher! Jeder hat eins und stinken tun sie alle!
also ich und frauchen hatten zwar noch kein VS erlebnis aber wir sind sa nachmittags mal in die nächste stadt (20km) und mussten warten da ein zug kamm. unser st ist 100pro serie noch mit winterreifen drauf. sie fuhr,plötzlich drönte von hinten ein motor auf...ein vw bora mit sport esd oder so
frauchen schaute mich fragend an und nach dem ich sagt -tritt mal drauf- der st mit nem schönen KNALL ausm pott die aufmerksamkeit das vw´s auf sich zog war auch erstmal ruhe hinten
die schranken gingen hoch,es war noch rot,hat der fahrer sein gaspedal wieder gefunden und probierte es auch fleisig weiter aus. naja als es grün wurde waren wir schon weg bevor der vw überhaut angefahren ist
![]()
frauchen hats gefreut![]()
Naja bin letztes mal gegen nen M3 Nürburgring Edition gefahren also der mit'n carbon Dach ( kenn mich mit bmws 0 aus) naja was will ich dazu viel sagen hat keine 2 sek. Gedauert da war er 3 autolängen vorraus, bis 140 gab ich Kit dann war er schon 300m weghätte ich bloß nicht meine Kupplung letztes Jahr mit DS geschrottet dann hätte ich diese Jahr mein Auto mal richtig schön getunt, aber bin doch nicht verrückt für ca. 1200€ ne RS Kupplung einbauen zu lassen
also nen richtiges vs erlebnis hatte ich auch noch nicht....aber als ich letztens auf der autobahn gemütlich mit 140 überholt hab, kam von hinten nen a6 3.0 tdi und meinte etwas drängeln zu müssen....nunja das animierte mich meinen 4ten gang zu suchen und nach vorn reiss aus zu nehmen.....der a6 wurde immer kleiner und traute sich nachher auch nicht mehr mich zu überholen bis ich dann andeutete abfahren zu wollen![]()
ich war mit meinem Frauchen neulich im Umland unterwegs, da stand an einer Ampel ein getuntes Erdbeerkörbchen neben mir. ich denke naja, pell ich ihm mal eine über;
Scheiße sag ich euch, der hat mich so platt gefahren, ich wußte gar nicht wo ich bin.
Haben ihn auf einer Tanke wieder getroffen. Der hatte unter der Haube einen 16v mit NOS
alles in allem so sagte er 360 PS![]()
Sorry aber was ist das?^^
Ich hatte neulich ne lustige Begegnung mit nem 4er Golf R32. Fahre gemütlich durch ne Ortschaft als der plötzlich hinter mir auftaucht. Ab Ortausgang dann voll Schuss (war alles komplett frei) auf die Landstraße, er schert aus in Windschatten kommt jedoch nicht ran, zieht wieder rüber und wird immer kleinerWar ne ziemlich kurvige Strecke und er hatte dann wohl doch nicht riskiren wollen sich selbst abzuschießen. Als er an der Ampel neben mir stand hat er mich ignoriert und nicht rübergeschaut.
Er hatte auf jeden Fall trotz seinen 241 PS zu kämpfen und ich weiß nicht ob ers geschafft hätte. Der Golf wiegt ja auch mehr.
Ich hatte hauch den golf 4 R32 .. da fährst du mit nem Serien ST weg.. glaub mir..
das beste am R32 is immer noch der allrad....
Sorry aber was ist das?^^
Ein Erdbeekörbchen ist ein Golf 1 Cabriolet![]()
Geändert von focusstfan (17.02.2011 um 17:52 Uhr)
Wie es kommen musste, kam eben auch mein alter Freund mit seinem 5er R32 (alter Freund deswegen, weil er damals schonmal aus der Fahrt raus gegen meinen Serien ST verloren hatte)
Nunja, zu heute:
Ich steh recht an ner Ampel, er kommt links hin un kurbelt das Fenster runter. Ich natürlich auch runtergemacht und seinen Worten gelauscht "Diesma haste keine Chance, ich habn Chip drinne!!!"
Ich gegrinst , Fenster hoch, Ampel wird grün.
So bis 60 zog der mir bestimmt Bis zur Motorhaube weg, aber danach wars dann relativ eindeutig, so geil die Dinger sich anhören, aber gut gehen tun die net.
Kommentar an der nächsten Ampel von ihm "gegen dich fahr ich net mehr, das is ja dumm"
![]()
Mein Roter in der Gallerie
ja der 3er hats auch noch. aber der spitzname kommt vom 1ser da die meisten cabs dazu halt noch rot waren und so im ganzen wie ein körbchen mit erdbeeren ähnelte![]()
der spitzname entstand schon beim BMW 2002 Baur Cabrio (2002 ist das modell nicht das Baujahr).![]()
mein st in der focus-gallery:
http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight
(Bilder Update 13.10.2010)
War gestern auf der A555 unterwegs, als vor mir ein ein Golf 6 R auftaucht. Vor dem ca. 2 langsam fahrende Autos.
Nach dem die Autos weg waren beide aufs Gas. War echt verwundert bei ca. 160 bin ich an ihm vorbei.
Bei 250 dann den Anker geworfen. Vorne wieder eine kleine Blockade runter auf 140. Der 6er hinter mir Sicherheitsabstand ca. 1m. Bahn wird frei und beide wieder Vollgas. Gleiches Spiel der 6er wird immer kleiner.
War gestern schon am überlegen wie das sein kann. Die Kisten sollen doch so gut gehen...
Es wird wohl an den 16 Zoll Felgen und Reifen liegen. Der 6er hatte 18 Zoll drauf.
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Er hätte es wohl geschafft, wenn dein ST serie ist.
Ich hab das "Glück" die Konkurrenz in der Familie zu haben. Mein Bruder fährt einen 4er R32 und da ist das duell gegen meinen serien-ST an der Tagesordnung.
Beim Start verliere ich meist ein bisschen was da der Allrad vom R32 einfach besser ist. Dannach aber kann ich wieder aufschließen so bis 120km/h ca.
Aber dann spielt das Gewicht kaum noch eine Rolle und die 3,2l Hubraum lassen keine Frage über den "Sieger" offen.
Obenrum geht da einfach mehr...
Geändert von Soschie (18.02.2011 um 11:43 Uhr)
MFG Soschie
- Wie konnte ich bisher nur ohne Turbo leben? -
Lesezeichen