Ich bin gestern leider etwas zu spät aus Arbeit raus und habe nur noch gesehen wie Shell die Preise grad geändert hat.
Ich bin gestern leider etwas zu spät aus Arbeit raus und habe nur noch gesehen wie Shell die Preise grad geändert hat.
my dream is to fly over the rainbow so high
gerade eben voll getankt für 1.42,9 super plus
heute wieder "nachgetankt" bei einem preis von:
1,539 €
man ist das krank!![]()
![]()
![]()
Gruß fordfocus90
Gestern 1.359, hätt ich doch mal gewartet...
aber die 8l die in mein Motorrad reingepasst haben waren dann ja günstig![]()
Volltanken für 13€![]()
Mein Gaspedal klemmt auch manchmal...
Gerade für 1,539 getankt... Von gestern auf heute sind die 13 Cent hochgegangen...![]()
Also ich bekomme meinen Sprit für 1,17 euro (Aktuell)
Letztes Jahr um die zeit war er bei 1,05 euro die schweine!^^
Aber mit dem Preis kann ich wohl zu frieden sein!
MFG Manu
Getönte Scheiben
Car-HIFI ausbau
Ansaugsystem von BMC
Airtec LLK
Bilstein B14
Tomason TN5 8,5x19
3" Ab Turbo Mogoose DP & 200 Zellen Kat
Forum/MTB AGA
Vibra Drehmomentstütze
Hleix Kupplungskit
Software von SUHE Motorsport
342,5 PS 541 NM
http://www.focus-gallery.de/content/...ame=lutzma1989
Sag mal warum lassen wir deutsche uns alles gefallen, die haben jetzt einen totalen Vollknall, der Liter Super kostet hier im Moment sage und schreibe 1,60€
Ich habe gerade Super für 1,54 getankt.Super Plus lag bei 1,61.
Echt bitter momentan.
Gruss
Jo, der Super+ bei uns auch bei 1.60 und das V Power Racing liegt bei 1.75.![]()
Hab heute voll gemacht. War ziemlich leer...
Super+ für 1,549€. Das hat sich glaub gelohnt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Habe gerade Super + für 1,57 getankt, das ist ja fast schon günstig![]()
st oder rs zu fahren ist jetzt luxusbei den schweinepreisen .... gaddafi sei dank !!! wollen wir ihn umlegen
haha
Das hat bestimmt alles nur mit dem E10 zu tun, der wird dann ganz günstig mit 1,50 Euro eingeführt.
E10 ist eh ne komplette Verarsche. Von wegen billiger und bla bla bla....ausserdem ist die Suppe noch Umweltschädlicher als das Super. Aber unsere hohen Herren aus der Politik sind ja mal supergescheit.![]()
Hat mit E10 nix zu tun, der Rohölpreis iss mal eben in einer woche von 88 Dollar auf 98 gestiegen... Gadaffi sei Dank..
wenn man bedenkt das die zweitgrößte Raffenerie Deutschlands die Tore schließen muss weil sie überproduzieren, frag ich mich was die preistreiberei rechtfertigt
Öl ist genug da, auch ohne Lybien haben wir noch genug
Aber unsere Politiker freuen sich..warum was unternehmen, so kommt mehr Geld in die Staatskasse
Zum Glück hab ich nur nen 55L Tank, und muss jetzt pro Ladung 4 euro mehr draufzahlen als noch vor ner Woche, aber besser als hätt ich nen 80L Tank und bin gleich 120 euro los
Geändert von blackisch (25.02.2011 um 19:55 Uhr)
Hat das eigentlich schon einer getankt? bzw. tankt das wer hier?
Freigabe von Ford ist ja da ... aber hört man ja an allen Enden und Ecken das des net so toll sein soll.
Ach und wg. Preis ist es doch immer das gleiche ... unruhen in einem Öl-Exportland (gut alternativ war es auch mal China, die alles kaufen) ... daraufhin verstärkte spekulationen ... und n dazu noch nen tollen vorwand um den Preis zu erhöhen. ... und fertig ist der aktuelle Preis von 1,53€ bei uns (e10), SuperPlus 1,58
Lesezeichen