Meiner liegt so bei ca. 15cm.... äh... 255Kmh laut Tacho meine ich... also voll im mormalen Bereich.
Meiner liegt so bei ca. 15cm.... äh... 255Kmh laut Tacho meine ich... also voll im mormalen Bereich.
Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo
Meiner schafft immer zwischen 250 und 260, die 270 habe ich bis jetzt nur auf dem einen stück geschafft, aus der anderen Richtung ist er kurz vor 260.Ich war auch schon öffters hinter 250 kmh abgeregelten Autos und bin dann auch näher gekommen, also fährt er auf jedenfall über 250, kann denn der Unterschied zwischen den Serien ST's so groß sein? Und das mit dem ST und dem RS kan ich auch erklären, irgendwann geht durch den Luftwiderstand einfach nicht mehr, ich habe mal ein Test gesehen da war ein glaube ich 500ps G Klasse und ein Passat R36 bis 200 war der G schneller und dann ging nicht mehr 200 war schluss dann kam der R36 ich denke mal deswegen ist im Focus nicht viel mehr möglich, selbst wenn wir 400ps hätten.
Geändert von MPL (23.09.2010 um 23:38 Uhr)
wer hat dennmehr als 300 ps ?? was braucht man alles um über 300 ps zu kommen ...
Ich leider noch nichtDu brauchst nen neuen LLK,Ansaugkit,3" AGA ab Turbo und ne gute Software.. In unserem Shop wird eine Stufe 3+ angeboten...
Und ne stärkere Kupplung![]()
MfG
Chris
huhu gib mal meine referenz dazu....(besitze einen FL ST in der besten Farbe .... natürlich BLAU)
vorab meiner ist serie mit K&N Filter (Matte) sonst nix dran gemacht. jediglich mehr luft in den Reifen für hohe geschwindigkeit. mein max lag laut tacho wohlgemerkt bei knappen 270kmh bergab! ich ziehe da mal so locker 10-15kmh ab und wie ich finde immer noch ein super wert....
was ihr nicht vergessen dürft... wie kalt ist die aussentemperatur...?! macht bei einem standart llk schon was aus wenn die aussen temp so bei ca 5grad liegt.
was man beim rs nie vergessen sollte das die grosse pommestheke am bürzel dir auch nochma locker ein paar kmh wegdrückt.
also ich habe schon öfters die abgeriegelten premiumfahrzeuge vor mir hergeschoben und bin dann ganz gemächlich dran vorbei gezuckelt(vorbei ist vorbei)
edit.... gefahren bin ich mit den standart conti sc2
Geändert von Fono82 (28.02.2011 um 20:39 Uhr)
War bei mir nie möglich. Mit Seriensoftware ist meiner selbst mir AGA ab Turbo, großen LLK und ECU Spacer ab 240 wie gegen eine Wand gefahren. Es kam einem so vor als würde er "vom gas gehen" . Mit mühe und not hat er sich dann auf höchstens 245 auf ebener strecke hochgehangelt. Selbst an einem starken gefälle auf der AB nicht mehr als 255, dabei ist mir damals dann die Unterbodenverkleidung abhanden gekommen. Bin mal gespannt, was der Hobel jetzt mit Mod C läuft....muss nur noch warten bis ich die Sommerpneus aufziehen kann.GrußJul
Geändert von julian87 (28.02.2011 um 20:41 Uhr)
Mongoose Downpipe ~ Milltek 200Zellen ABE-Kat ~ Milltek ESD mit VSD
Airtec Gen.3 LLK ~ RS-Luftfilterkasten inkl. K&N X-Stream
Autotech JWR55 (Stage 2)
Elevate Drehmoment Stütze
Bilstein B12 Pro-Kit ~ OZ Ultraleggera 8x18"
Recaro Sportster CS mit SAB - Kunstleder/Dinamica
also ich habe vor die 300 ps marke zu überschreiten ...
ecu spacer/pipercross,llk airtec,aga ab turbo (nur welche) , rs kupplung und die richtige software ... kann man noch mehr machen ??
Wenn du über 300ps kommen willst, wirst du nicht um eine offene ansaugung herum kommen.
Gruß jul
Mongoose Downpipe ~ Milltek 200Zellen ABE-Kat ~ Milltek ESD mit VSD
Airtec Gen.3 LLK ~ RS-Luftfilterkasten inkl. K&N X-Stream
Autotech JWR55 (Stage 2)
Elevate Drehmoment Stütze
Bilstein B12 Pro-Kit ~ OZ Ultraleggera 8x18"
Recaro Sportster CS mit SAB - Kunstleder/Dinamica
meinste echt aber darauf hab ich keine lustdann bleib ich etwas darunter
Geändert von focus89 (28.02.2011 um 23:21 Uhr)
oder nen rs-turbolader.
Die RS-Kupplung bringt keine Mehrleistung
Außer wenn die Serien-Kupplung mal rutschen sollte.
Wenn du keine Lust auf einen offenen Filter hast, dann musst du das ja nicht einbauen. Langt auch ECU-Spacer und Filtermatte oder diese Airbox von Airtec.
Auch wenn du "nur" 280 oder 290 PS haben wirst am Ende, du wirst sehr glücklich sein.
Ich hatte auch mal 285 PS/512 Nm und hatte knappe 270 km/h geschafft, jetzt mit 30 PS/50 Nm mehr ist zwar die Beschleunigung bisschen besser aber obenraus schenkt der sich fast nix.
Stufe 3 also 280 PS und etwa 470 NM langen völlig...
meiner ist auf gerader strecke laut tacho 278km/h gelaufen...da war aber wirklich ende...
man was habt ihr alle für ST´s ?? xDDD is ja wie im GTI forum hier![]()
![]()
![]()
![]()
fährt der st sowieso nich nur 258? weil dann drehzahlende/getriebe ende iss??
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
oh man....ja ach ne du fuchs ... ist aber schon besser wenn man so etwas anpeilen möchte das man eine bessere kupplung nimmt. bekommst ja dann auch mehr drehmoment
Hey
laut Navi warens 261 Km/h
Das Tacho war über die 260 hinaus ( Tachoende ) - ca. 270 oder so würde ich tippen!
Sah ähnlich aus wie auf dem Bild von Seite 1!![]()
Focus Gallery:
http://www.focus-gallery.de/content/....asp?Name=Sa25
Meinungen sind wie Arschlöcher! Jeder hat eins und stinken tun sie alle!
Also mein vFL schafft mit Mühe und Not 255 laut Tacho, davon sind die letzten 10km/h aber ein echter Kampf
Lesezeichen