Hi,
ein Kumpel von mir will sich einen ST170 BJ. 2002 holen.
Kennst sich Jemand von euch mit dem aus und weiß welche Kinderkrankheiten der hat, ob der Motor vergleichbar gut wie unserer ist,etc.. Bitte alles posten.Danke!!
Hi,
ein Kumpel von mir will sich einen ST170 BJ. 2002 holen.
Kennst sich Jemand von euch mit dem aus und weiß welche Kinderkrankheiten der hat, ob der Motor vergleichbar gut wie unserer ist,etc.. Bitte alles posten.Danke!!
Hi hatte das Auto selber
den ST170 das kein Vergleich zum ST.... Turbo gegen^^ Sauger...
dasn 2.0 Liter Sauger wo bis 7200 Umdrehungen geht brauch halt Drezahl dann geht scho wasaber Wunder sollte man von dem Auto nicht erwarten Verbrauch war bei 9-12 Liter
Kinderkrankheiten hatte meiner keine das Fahrzeug hatte allerdings erst 50000 km aufn Buckel und stand wie neu da![]()
Ich finde das sich dein Kumpel lieber einen Fiesta ST zulegen sollte (Nein, nicht weil ich gerade meinen verkaufe).
Der Focus MK1 ist halt technisch nicht gerade Up To Date. Da kommst mit nem Fiesta ST eher hin. Und das bei sehr ähnlichen Preisen.
Ausserdem ist der Fiesta von den Fahrleistungen nahezu Identisch bei 20PS weniger.
Und den kannst wirklich mit 8,5l fahren, macht aber keinen Spass![]()
Würde ich nicht empfehlen hatte auch mal einen, 170ps?? ha nicht annähernd ein 140ps auto hat mich platt gemacht auch vom gefühl fühlt er sich träge an... Krankheiten sind die Drosselklappenverstellung die bei ca 4t umdrehungen aufmacht wenn das defekt geht was zu 99% mal passiert zieht er ab 4t nicht mehr richtig wenns funktioniert spürst so bei 4t einen schub..
aber ganz ehrlich würde ich auch zu einem Fiesta raten bessere wahl
Ach so,habe vergessen das es sich um einen Umbau handelt.. 250PS mit Kompressor..
der schwarze Umbau in Autoscout???? da ist nix eingetragen falls es der ist mit 250 PS 10000 er oder? .....lass die Finger von meine Meinung...
Genau den will er![]()
Lesezeichen