da muss ich murri recht geben der rs macht langsam!
bin mal im tiefsten schwarzwald hinter so einem clio gewessen.
die teile gehen sehr böse in die kurven das muss ich echt sagen , meine reifen waren nicht begeistert von der fahrt. aber es sind 100 ps weniger zum rs und es ist ein sauger mir kann keiner erzählen das 200 ps bei 2 liter hubraum ne chance gegen einen mit turbo und 305 ps haben das sind 230 nm gegen 440 nm.
und wenn ich schon mit denn st mithalten konnte ich gebe zu war echt nicht einfach da der st schwerer ist aber der rs ist tiefer also liegt der schwerpunkt tiefer und dazu noch 235 er die auch ihren zweg haben.
da hat der clio keine chance von mir aus gegen denn st aber rs ist ne nummer zu hoch.
dann schon der megane rs
Dann schau dir nicht nur das Video an, sondern auch was dort auf Englisch gesprochen wird ! Englisch müsste man dafür aber schon können
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.
Lesezeichen