so hab dann mal unsere Ehre gegen die opel dinger gerettet. und ich bin serie
http://www.youtube.com/watch?v=Hh7yd...layer_embedded
so hab dann mal unsere Ehre gegen die opel dinger gerettet. und ich bin serie
http://www.youtube.com/watch?v=Hh7yd...layer_embedded
also ich habs am Samstag wieder gegen den Pirelli Edition von meinem Kumpel gehabt !!
kurz und knapp er hat sich gewunder das ich dran geblieben bin... von 80 - 255 voll durch !! hab selbst gestaunt und hab mich dann doch sehr gefreut hehe...
mein ST is Serie !!
achja... hatten das doch mal mit den Tachos.... sind nebeneinander 250 gefahren und sein tacho zeigt 270 an... meiner 255 !! da staunte er dann nochmal
mfg
Ist doch allgemein bekannt dass die VW Tachos ungenaurer als unser Druckschätzeisen sind. Damit lässt sich auch die überzogene Selbstwahrnehmung der VW Kollegen erklären![]()
Gerade Heim gafahen , Alb aufstieg, ein LKW vor mir, Nur der Fahrersitz,
der ist mir bei jeder Kurvenausgang fast weg gefahren,
ich dacht ich Träume...![]()
serie!!
astra opc ab 60 gerockt und ab 100 ( denke mal das liegt an der undichten krümmerdichtung) gleich auf!
die leute an dem abend sagen, dass der h opc normalerweise schneller ist und sie mir das mit serie nicht glauben.
Endweder der Astra Fahrer hat nur mit oberen Gängen gas gegeben, oder Er ist zu dumm zu fahren...
Aber es sieht echt so aus , das deiner nicht mehr Serie ist...
und das aus dem munde eines st faherers
ich habe halt einen zylinder mehr![]()
6 GTI im Kreisverkehr, gesehen das sein Kumpel filmt, Kreisverkehr Ausfahrt gibt er voll Stoff und ich hinterher. Ampel neben einander, 2 Türken drin und grinsen. Ich erste Ampel gechillt los weil nach 200meter wieder ne Ampel ist, GTI trotzdem voll Feuer gegeben. 2. Ampel ich neben ihm ca. 350m bis zur nächsten Ampel -- Türken lachen. Ampel auf grün beide voll Feuer! Ich ca. 1 autolänge vorne! 3. Ampel Fenster runter ich gefragt ob er was dran gemacht hat. So jetzt kommts!!! Ja er hat nen größeren Turbolader und Software. Sage und schreibe 320ps. Omg! Des coole is halt das sein Kumpel immernoch filmt und ich sage voll in die Cam geht aber ganz schön schlecht für 320ps da ich nur 225ps habe. Die nur noch blöd gegafft und ich habe denen ihr ganzes Video vermasselt![]()
Geändert von Shorty2014 (04.04.2011 um 00:36 Uhr)
GenialSO muss es sein!
Wie viel hat deiner wirklich mit der Software?
Ja des war einfach mal wieder geilich hab keine software mehr drauf, muss meine Signatur noch ändern. Hab nur Filter und spacer Vllt 230ps
![]()
Dann ists doch noch um einiges witziger![]()
Lesezeichen