Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 601

Thema: Höchstgeschwindigkeit eurer ST's

Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Wenn aber schon einer mit nem Serien ST schneller unterwegs ist wie manch andere ST´s mit SW muss mir das mal einer erklären.
    Und warum z.B. laufen Nico seiner und meiner bei 259 in den Begrenzer und da geht rein gar nix mehr???
    Das muss mir nun auch mal wer erklären.

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Da der Serienladedruck 0,65 bar und overboost 0,9 ist wenn ich mich nicht täusche, dann kann 1 Bar kaum normal sein.
    Vollkommen richtig, obwohl man die 0,9 Bar nicht überbewerten sollte. Ist eher ein Overboostlein .Sonst vollkommen richtig

Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    Zitat Zitat von ICE88 Beitrag anzeigen

vielleicht ligts daran,dass ich viel stadt fahre...
    na Stadt ist nicht gut, ein Stadtauto sollte man immer einmal im Monat auf der AB freiblasen, da Staudruck bekanntlich nicht gerade gut für den Turbo ist, würd ich sogar mind. zwei mal im Monat auf die Bahn oder halt ne sportlichere Landstraßenfahrt

bei meinen alten Oma Focus hab ich das deutlich gemerkt, anfangs gerade die GPS 180km/h geknackt, dann paar tausend km AB und am ende war GPS 200km/h max

und nicht vergessen die Klima auszumachen da das Leistung kostet, dann haste auch paar PS und Endgeschwindigkeit mehr soweit ich gelesen habe kann ne Klima bis 7PS schlucken

MPL
    Gast
    Nun Ja, ich denke mal wenns einen Berg runter geht, machen die 40ps auch nichts aus die Leistungsgesteigerte mehr haben.

Möchtegern
    Bedanken
    0
    hey ricky

meiner läuft laut tacho 260 km!!
    kann ja gut sein das mein tacho extrem schlecht anzeigt ne andere erklärung ab ich dafür leider nicht

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST-Driver Beitrag anzeigen
    Muss bei dir einen anderen grund haben !!

ich hab ein vfl , und meiner zieht laut tascho bis 260 km und meiner ist serie und ich fahr sehr selten AB

aber mal was anderes ich hab seriensoftware aber hab im 5 gang bei ca 150 km einen lade druck von 1 bar und der hält sich sehr lange hatte denn bis 220 km dann musste ich abbremsen.
    ist mir so noch nie aufgefallen jetzt stellt sich mir die frage ist das normal ??
    Habe seit ca 2 Monaten die neue AG Software drauf (die vom FL) und seitdem ist mein Ladedruck auch bei 1,0 bar und wenn ich vom Gas gehe schnellt der kurz für so ein "Turbonachschubbums" in den roten Bereich rüber zur Hälfte ungefähr.....

Dani87
    Gast
    Zitat Zitat von Richy ST Beitrag anzeigen
    Wenn aber schon einer mit nem Serien ST schneller unterwegs ist wie manch andere ST´s mit SW muss mir das mal einer erklären.
    Und warum z.B. laufen Nico seiner und meiner bei 259 in den Begrenzer und da geht rein gar nix mehr???
    Das muss mir nun auch mal wer erklären.

Wieviel PS hattet Ihr zwei bei MTB?

Vllt liegt es ja daran

Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von Dani87 Beitrag anzeigen
    Wieviel PS hattet Ihr zwei bei MTB?

Vllt liegt es ja daran
    Da reißt ja mal wieder einer mächtig die Klappe auf.

Möchtegern
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von darennaST Beitrag anzeigen
    Habe seit ca 2 Monaten die neue AG Software drauf (die vom FL) und seitdem ist mein Ladedruck auch bei 1,0 bar und wenn ich vom Gas gehe schnellt der kurz für so ein "Turbonachschubbums" in den roten Bereich rüber zur Hälfte ungefähr.....
    schön zu wissen das es noch jemanden so geht ^^

ich hol mir jetzt noch ne AGA mal sehen ob das was bringt ^^ muss nur noch mit dem freundlichen reden der mir die mongoose besorgt^^

Grünschnabel Avatar von Stoffels ST
    Bedanken
    1
    Hallo
    Scheinbar gehen die Navi's so genau wie die verschieden Prüfstände bei den Tuner.
    Will jetzt keinen ärgern,aber das kam beim Test heraus.
    Ein guter Kollege hat heute Nacht mit seinen Porsche den Test auf der A5 gemacht.
    Medion,Tom Tom, iPhone und das originale von Porsche.
    Und er sagte das jedes etwas anderes angezeigt hat, es waren bis zu 10 km/h Unterschied bei 250 km/h außer beim Medion das ging nur bis 220 und dann sprang es auf 0km/h.
    Er hat die Navi's alle gleichzeitig und hintereinander auf der gleichen Strecke gemessen und der größere Unterschied war in den kurven.
    Er wollte die Navi's noch mit 270 km/h testen aber ich sagte das braucht er nicht.
    Er konnte leider keine Bilder machen, da er alleine unterwegs war.
    So jetzt ist die Frage welches geht genau?
    Gruß Steffen

Möchtegern Avatar von booSTer
    Bedanken
    1
    Zitat Zitat von darennaST Beitrag anzeigen
    das kann auch nach hinten losgehen - ich hab mir auch die neue SW draufziehen lassen und seitdem einen Mehrverbrauch von knapp 2 liter

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Hat noch jemand die neue Software drauf?, hab
    Mir überlegt ob ich nächste Woche zum freundlichen mal gehe, darf er dafür eigentlich was verlangen? Wer empfiehlt es Mir oder rät es Mir ab?

Möchtegern Avatar von R 4 Y O
    Bedanken
    13
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Also ich werd mir nächste Woche auch die neue Software aufspielen lassen... ist sicherlich nicht negativ.

Höchstgeschwindigkeit lag ohne RS Flügel bei mir im serienzustand bei 245laut navi.

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von booSTer Beitrag anzeigen
    das kann auch nach hinten losgehen - ich hab mir auch die neue SW draufziehen lassen und seitdem einen Mehrverbrauch von knapp 2 liter
    Echt? Also mein Verbrauch ist gleich geblieben,die beste Veränderung war das mein Wagen ruhiger läuft... Je nach Fahrstil zwischen 9,5 und 12 Liter...

Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand die neue Software drauf?, hab
    Mir überlegt ob ich nächste Woche zum freundlichen mal gehe, darf er dafür eigentlich was verlangen? Wer empfiehlt es Mir oder rät es Mir ab?
    Es hat hier fast jeder die AG Software drauf... Hab auch schon öfter gehört das man ein laufendes System nicht ändern soll,etc.... War mir egal,mein meinte ne neue Software ist immer verbessert und passt auch auf die gleichen Autos und seit ich die drauf habe bin ich mehr als zufrieden.....

Lehrling Avatar von steven89
    Bedanken
    0
    Ich hab auch die neue AG Software drauf, hab bis jetzt auch kein Nachteil dadurch.
    Wollte am Samstag aufm weg zu MTB auch meine Vmax testen aber es war leider zu viel los auf der AB, ich konnte einmal bis 240 laut Tacho beschleunigen...da geht aber noch mehr, er wollte noch weiter
    Und für zurück bin ich dann nen langgezogenen Berg rauf sogar mit 235 gefahren.
    Vieleicht kann ich es am Freitag nochmal testen, fahr ja dann nochmal nach Essen!

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Darf ich mal die dämliche Frage stellen was eine AG Software ist?
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Bedanken
    0
    Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Darf ich mal die dämliche Frage stellen was eine AG Software ist?
    Damit ist die originale Ford Software gemeint, im laufe der Zeit hat Ford ihre Softwarestände "nachgebessert" und da gibts drei verschiedene und seit dem FL ist AG die Aktuellste.
    Das ist zumindest mein Stand der dinge

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von steven89 Beitrag anzeigen
    Damit ist die originale Ford Software gemeint, im laufe der Zeit hat Ford ihre Softwarestände "nachgebessert" und da gibts drei verschiedene und seit dem FL ist AG die Aktuellste.
    Das ist zumindest mein Stand der dinge
    Ah ok danke! Was kostet das die auf einem vFl aufzuspielen ca.?
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Bedanken
    0
    Soweit ich weiß mussten die meisten hier so ca 40€ bezahlen, ich hab allerdings 70€ zahlen müssen Keine Ahnung warum, aber hier wollts mir keiner billiger machen!

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Ah ok danke! Was kostet das die auf einem vFl aufzuspielen ca.?
    Ich dachte eigentlich mal gehört zu haben das es umsonst ist,wenn man noch Garantie hat... Dem war dann wohl nicht so.. Ich hab 50€ bezahlt...

Lesezeichen

Lesezeichen