Welche bist du? Die vordere oder die hintere?:P
Welche bist du? Die vordere oder die hintere?:P
ist doch egal, sind beide sehr hübsch![]()
Das gibt doch gleich
Das ist mal gut in Scene gesetzt![]()
der Sommer kann kommen.Frisch gelackte Räder gerade aufgezogen.
![]()
Das kommt mal richtig geil!!!! Auch wenn mir die 20" dann doch etwas zu groß wären wegen Fahrkomfort,etc..![]()
Also die 20" sind im Vergleich zu den 18" Winterrädern nur minimal "unkomfortabler".Aber ich steh halt auf OptikDa muß man Verschnitte hinnehmen
![]()
Ich hätte glaube Angst das ich auf den Felgen fahre bei so wenig Gummi drum herumTrotzdem wie gesagt sieht es echt wirklich cool aus!!
Danke sehr.Aufpassen muß man schon![]()
Würde bestimmt super aussehen... Wollt ich mir auch kaufen aber über 400€ sind schon sehr viel für nur 2 Scheinwerfer![]()
Sehen echt Geil aus Gefällt mir sehr aber wenn 19"
![]()
Sieht richtig geil aus! Jap das mit den schwarzen Scheinwerfern ist mir auch aufgefallen![]()
Wenn die sch**ß Scheinwerfer in Xenon nicht so teuer wären,dann hätte ich die schon längst.Evtl lass ich mir die mal individuell innen lackieren.Mal schauen.
Jo, sieht echt geil aus!
Ja wenn die dir zu teuer sind dann machs wie ich: Mach deine Scheinis auf und schwärz die doch selberIs zwar ein bissl Arbeit, aber es lohnt sich!
Ich habs jetzt auch mal geschafft, ein paar Fotos von meinem ST zu machen.
Sind in der Gallery zu finden: http://www.focus-gallery.de/content/....asp?Name=JeST
Gruß, Jens
Focus ST FL - Royal Grau
Wegen deinen Schwarzen Scheinwerfern geh einfach mahl auf die Seite (www.jom.de)
Echt klasse Scheinwerfer dabei! Ich bestelle mir auch welche habe aber noch keine Ahnung welche aber sicher in Schwarz!
Wow...hey Lennart, das hat was
Sieht echt gut aus
![]()
Lesezeichen