das ist meins auch vom 30.4 beim gleichen Treffen wie robin
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das ist meins auch vom 30.4 beim gleichen Treffen wie robin
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Geändert von f3sty (02.05.2011 um 22:22 Uhr)
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau
sorry...ja jetzt![]()
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
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Hast das mit Geheimtinte geschrieben?
Sehe immer noch nix.![]()
is zwar etwas OT aber können mal die die mit mod c unterwgs sind ihre lamdawerte hier posten damit ich es mal mit meinen vergleichen kann meiner läuft nämlich etwas zu fett und ich wollte mal sehen ob des bei euch auch so is!
@robinffo
mtb auspuffanlage ab turbo 3", mtb ladeluftkühler,airtec ansaugkit,sportkat,stufe 3+ von mtb
aber für 3+ denke mal zu wenig leistung. hat jemand ne stufe 3+ von mtb drauf? wenn ja wieviel ladedruck fahrt ihr?
hmm dafür ist das Ergebnis aber nicht soo toll. Und du hattest ja auch noch ne Umgebungstemperatur von 18°C im Gegensatz zu uns mit 24°C.
Das kann ja eigentlich nur noch dein Ansaugsystem sein, was ausbremst...
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
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mir würde ja erstmal interessieren ob das ne stufe 3+ ist,hab mein steuergerät zu ihm geschickt und drauf vertraut das 3+ hoch kommt.deswegen meine frage mit dem ladedruck.
Mach eine Messung bei 15 Grad AT und schon hast du deine 300PS...
Ich bin der Meinung hier wird viel zu viel Wert auf Messwerte gelegt, ihr solltet euch mehr auf euer Popometer verlassen.
MfG
Chris
Ich habe nur ne AGA ab Kat, Ecu-Sapcer + Pipercross und LLK und hatte bei 25 Grad 275PS und 447NM mit ner "Stufe 3".
Bei den Messungen spielt die Temp immer eine Rolle.
Normalerweise haben alle die ich so aus Foren kenne die angegebenen Werte erreicht, die beim Danny waren.
Bei mir hat Danny gesagt, "klar ich kann dir 10PS mehr rausholen und nochmal 20NM draufpacken mit deinen Mods" aber er meinte mein Auto wäre mit der vermeindlichen "wenigerleistung" besser abgestimmt (von allen möglichen Werten) und fahrbarer als hätte ich nen paar PS und NM mehr.
Geändert von millaz (03.05.2011 um 18:33 Uhr)
Airtec LLK, Mongoose ab Kat 100mm rolled out, Ecu-Spacer+Pipercross, MTB Software, Forge Umluftventil,
Vibratech Drehmomentstütze, RS-Schaltung, H&R Federn schwarz/rot, Spurplatten VA 30mm HA 40mm
Da gebe ich dir vom Grundsatz her vollkommen recht. Die Messwerte sind immer relativ zubetrachten. Mir muss es gefallen und ich muss mich beim Tritt auf das Pedal Pudelwohl fühlen.
Allerdings: Wenn ich bei "normalen" Umgebungsvariablen nicht ansatzweise auf die angepriesene Leistung komme, dann wäre ich schon enttäuscht.
Gruß
Mirko
Genieße den Moment. - Den Drehmoment!
Status ab 10.2011: Gast
Das lässt sich beim Turbo kaum vermeiden, da der serie im Sommer schon spürbar schwächelt.
@ shrance
ist mit serien Software??
Geändert von mikeST (14.05.2011 um 22:19 Uhr)
Gibbe raus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! Onschnolln!
275PS bei unter 400nm?? Die Software will ich auch.... :-O
Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo
des war mit original software, aber ich glaub net wirklich das des passt ohne software schon 275 warum dann über haupt noch ne softwware drauf machen!![]()
274 PS stimmen schon. Beim Schropp kamen 268 PS und 360nm raus.
Nur die 390nm jetzt könnten etwas viel sein.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
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