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Thema: Neue Leistungsdiagramme

  1. #381
    Möchtegern
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    das ist meins auch vom 30.4 beim gleichen Treffen wie robin

    Geändert von f3sty (02.05.2011 um 22:22 Uhr)
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
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  2. #382
    Möchtegern Avatar von R 4 Y O
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    Zitat Zitat von f3sty Beitrag anzeigen
    das ist meins auch vom 30.4 beim gleichen Treffen wie robin

    gibts das auch in groß?

  3. #383
    Möchtegern
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    sorry...ja jetzt
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  4. #384
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
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    Hast das mit Geheimtinte geschrieben?
    Sehe immer noch nix.

  5. #385
    Spinner Avatar von ST-Maschiene
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    is zwar etwas OT aber können mal die die mit mod c unterwgs sind ihre lamdawerte hier posten damit ich es mal mit meinen vergleichen kann meiner läuft nämlich etwas zu fett und ich wollte mal sehen ob des bei euch auch so is!

  6. #386
    Grünschnabel
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    @robinffo

    mtb auspuffanlage ab turbo 3", mtb ladeluftkühler,airtec ansaugkit,sportkat,stufe 3+ von mtb
    aber für 3+ denke mal zu wenig leistung. hat jemand ne stufe 3+ von mtb drauf? wenn ja wieviel ladedruck fahrt ihr?

  7. #387
    Möchtegern
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    hmm dafür ist das Ergebnis aber nicht soo toll. Und du hattest ja auch noch ne Umgebungstemperatur von 18°C im Gegensatz zu uns mit 24°C.
    Das kann ja eigentlich nur noch dein Ansaugsystem sein, was ausbremst...
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  8. #388
    Grünschnabel
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    mir würde ja erstmal interessieren ob das ne stufe 3+ ist,hab mein steuergerät zu ihm geschickt und drauf vertraut das 3+ hoch kommt.deswegen meine frage mit dem ladedruck.

  9. #389
    Dani87
    Gast
    Zitat Zitat von biturbo Beitrag anzeigen
    mir würde ja erstmal interessieren ob das ne stufe 3+ ist,hab mein steuergerät zu ihm geschickt und drauf vertraut das 3+ hoch kommt.deswegen meine frage mit dem ladedruck.
    Wenn das je eine Stufe 3+ ist, dann muss ich mir das nochmal überlegen ...ob ich nicht doch was anderes nehmen...

  10. #390
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
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    Mach eine Messung bei 15 Grad AT und schon hast du deine 300PS...

    Ich bin der Meinung hier wird viel zu viel Wert auf Messwerte gelegt, ihr solltet euch mehr auf euer Popometer verlassen.
    MfG
    Chris

  11. #391
    Lehrling
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    Zitat Zitat von Dani87 Beitrag anzeigen
    Wenn das je eine Stufe 3+ ist, dann muss ich mir das nochmal überlegen ...ob ich nicht doch was anderes nehmen...
    Ich habe nur ne AGA ab Kat, Ecu-Sapcer + Pipercross und LLK und hatte bei 25 Grad 275PS und 447NM mit ner "Stufe 3".
    Bei den Messungen spielt die Temp immer eine Rolle.
    Normalerweise haben alle die ich so aus Foren kenne die angegebenen Werte erreicht, die beim Danny waren.
    Bei mir hat Danny gesagt, "klar ich kann dir 10PS mehr rausholen und nochmal 20NM draufpacken mit deinen Mods" aber er meinte mein Auto wäre mit der vermeindlichen "wenigerleistung" besser abgestimmt (von allen möglichen Werten) und fahrbarer als hätte ich nen paar PS und NM mehr.
    Geändert von millaz (03.05.2011 um 18:33 Uhr)
    Airtec LLK, Mongoose ab Kat 100mm rolled out, Ecu-Spacer+Pipercross, MTB Software, Forge Umluftventil,
    Vibratech Drehmomentstütze, RS-Schaltung, H&R Federn schwarz/rot, Spurplatten VA 30mm HA 40mm

  12. #392
    Möchtegern Avatar von FoFoST
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    Zitat Zitat von FC 757 Beitrag anzeigen
    Mach eine Messung bei 15 Grad AT und schon hast du deine 300PS...

    Ich bin der Meinung hier wird viel zu viel Wert auf Messwerte gelegt, ihr solltet euch mehr auf euer Popometer verlassen.
    Da gebe ich dir vom Grundsatz her vollkommen recht. Die Messwerte sind immer relativ zubetrachten. Mir muss es gefallen und ich muss mich beim Tritt auf das Pedal Pudelwohl fühlen.
    Allerdings: Wenn ich bei "normalen" Umgebungsvariablen nicht ansatzweise auf die angepriesene Leistung komme, dann wäre ich schon enttäuscht.

    Gruß
    Mirko
    Genieße den Moment. - Den Drehmoment!

    Status ab 10.2011: Gast


  13. #393
    MPL
    Gast
    Das lässt sich beim Turbo kaum vermeiden, da der serie im Sommer schon spürbar schwächelt.

  14. #394
    Liebhaber Avatar von Shrance!
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    Von Speed-Concept...


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    ...|3" ab Turbo|...





  15. #395
    Möchtegern Avatar von mikeST
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    @ shrance

    ist mit serien Software??
    Geändert von mikeST (14.05.2011 um 22:19 Uhr)
    Gibbe raus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! Onschnolln!

  16. #396
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    275PS bei unter 400nm?? Die Software will ich auch.... :-O
    Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo

  17. #397
    Spinner Avatar von ST-Maschiene
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    des war mit original software, aber ich glaub net wirklich das des passt ohne software schon 275 warum dann über haupt noch ne softwware drauf machen!

  18. #398
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    Zitat Zitat von ST-Maschiene Beitrag anzeigen
    des war mit original software, aber ich glaub net wirklich das des passt ohne software schon 275 warum dann über haupt noch ne softwware drauf machen!
    Für mehr Drehmoment

  19. #399
    Liebhaber Avatar von Shrance!
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    274 PS stimmen schon. Beim Schropp kamen 268 PS und 360nm raus.
    Nur die 390nm jetzt könnten etwas viel sein.

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    ...|3" ab Turbo|...





  20. #400
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    Zitat Zitat von Shrance! Beitrag anzeigen
    274 PS stimmen schon. Beim Schropp kamen 268 PS und 360nm raus.
    Nur die 390nm jetzt könnten etwas viel sein.
    Hunderprozentig wird es eh keiner sagen können wieviel Leitung sein Karren hat... Kommt zuviel raus,glaubt es eh keiner mehr... Von daher ist es gut möglich das du 390Nm hast... Und selbst wenn nicht..Wenns dir reicht,passts ja Glückwunsch zu deinem Powerkarren

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