Ne kannst du nicht gewesen sein, war n 3-türer!?!?!
Edit: ne "Pommestheke hatte er auch nicht *duckundweg*
(wenn ich mich nicht Irre, stand in der (ich glaub" Schubartstr.) ... also da hinter Minimax
bzgl. Treffen ... mal schauen ... wär gern am Samstag auch auf TuningWorld, hab aber Schule =(
Ich sehe den auch öfters zum beispiel gestern erst wieder
aber der grüßt nicht, schaut stur gerade aus![]()
Vllt finden wir mal einen Termin, wo wir uns Treffen können, gemeinsam mit Chris und Bernd...
Gestern Abend so gegen 19.30Uhr auf der B56 vor Siegburg ein grüner RS mit einer nett anzusehenden jungen Dame am Steuer
Und heute Morgen wieder der FL EO (der gleiche wie gestern morgen) auf der B56 Richtung Seelscheid fahrend.
Gruß, Jens
Focus ST FL - Royal Grau
Heute morgen weißer Focus Rs Autobahn A3 Dinslaken.Habe ihn(dich)überholen lassen und zum abschied mit Lichthupe gegrüßt.Wes-
Heute in Essen an der Zeche Ludwig nen grünen RS mit schwarzen Felgen, ist vor Ford Reintges abgebogen, bei Reintges nen weissen RS und nen Stück weiter nen schwarzen RS mit Anzugträger drin und Baby on Board aufkleber
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Gestern Abend gegen 18 Uhr in Reutlingen nahe Krankenhaus auf dem Rewe Parkplatz ein EO vFL Kennzeichen Tü:SJ:16**irgendwas...
ich sollt mir dringend ne andere strecke suchen...irgendwie seh ich nie jemand....
..oder vlt mal ausgeschlafen fahren...
Augen auf im straßenverkehr
Orange fällt auf ausserdem steh oder fahr ich öfters an deinem vorbei![]()
kein schwein hupt mich an....
Lesezeichen