mein Ausflug nach Aalen war erfolgreichist zwar kein ST, aber der Fahrer will sein FoFo wohl dahin bringen
Uploaded with ImageShack.us
mein Ausflug nach Aalen war erfolgreichist zwar kein ST, aber der Fahrer will sein FoFo wohl dahin bringen
Uploaded with ImageShack.us
Jage nichts was du nicht töten kannst...
da hilft halt nur ein Neukauf
davon mal abgesehen sieht es bis auf die Verspoilerung garnicht sooo verkehrt aus
Gerade eben in Diepholz beim Combi EO VFL mit Keilförmig schwarz lackierter Haube, SU-ST-???. Hat auch net gegrüßt!
Heute gegen 19.30Uhr am Werre Park in Bad Oeynhausen - EO vFL
HF AP 1989
Hab auch den fahrer beim aussteigen kurz gesehen hab aber zu spät reagiert und musste somit weiterfahren
hab ihm aber kurz danach nen kärtchen hinterlassen.
So ca 4 -5 STs letzten Freitag beim Streetculture Treffen.
Werden da auch immer mehr.
Wer hier ?
my dream is to fly over the rainbow so high
Blauer vFL am Freitag gegen 17.30Uhr zwischen Albeck und Langenau beim Dachser mit HDH-ST ....
In Osnabrück nen grünen RS der auch vom Stadion wegfuhr. In Essen vorhin nen blauen VfL mit 5 Toren, der Fahrer guckte etwas verwirrt als ich gegrüsst habe![]()
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Gestern aufm Weg zum Nürburgring auf der A1 und auch vor Ort einige STs gesehen. Auf dem Ring ein EO FL mit Kennzeichen DD-St ...
Ich war nicht mit meinem Focus da, war aber mal wieder cool Beifahrer zu sein.![]()
Heute in Sandbrink am Dümmer. Schwarzer vFL, stand schräg am Seitenstreifen zwischen all den anderen PKW's geparkt. Bin dran vorbei gefahren, Nummernschild konnte ich nicht erkennen, war aber noch unverbastelt mit Originalfelgen etc..
gestern Abend in Erfurt weißer 3türiger ST Fl -> EF-ST 376
bin doch nicht der Einzige in Erfurt mit so einem STdafür guck ich nicht so stur geradeaus
![]()
sonntag uhrzeit weis ich leider nicht mehr!
blauer fl in treuen an der pieschels-eisdiele V-CR988 (wenn ich mich richtig erinnere)
er hat aber nur gerade aus gestarrt und mich nicht gesehen!
In Genkingen steht immer ein weißer, glaub es ist ein vFL rum. NS keine Ahnung. Kennt den wer?
Heut in Reutlingen gegen 16Uhr
Grüner RS RT-UC 1205 stand neben mir war aber nicht mit meim Unterwegs![]()
Heute Früh gegen 9:15 Uhr habe ich einen orangenen ST im Stau stehen gesehen auf der BAB 995 Salzburg Richtung München am Autobahnende in München vorm McGraw-Graben. Habe auf der Gegenfahrbahn Richtung Salzburg gerade mit meinem grünen auf die Autobahn beschleunigt und noch so im Augenwinkel was oranges gesehen - wer wars?![]()
Geändert von RSMax (11.05.2011 um 23:14 Uhr)
RS # 3.204 / 11.500 - What is that mysterious ticking noise? It's a pipe bomb!
Heute so gegen 8.30Uhr ein blauer FL der von Siegburg auf die B56 gefahren ist ... konnte ihn leider nicht mehr einholen (zu viele Autos im Weg)![]()
Gruß, Jens
Focus ST FL - Royal Grau
Hier in BS stehen nur ein paar Hundert Meter von mir weg immer, so gut wie abwechselnd, 2 orangene EOs FL an der Celler Str. Kennzeichen WF XX XXX. Glaube zwar nicht das sie im Forum vertreten sind, aber ich versuchs mal:
Seid ihr hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier???![]()