Da ist man die erste nacht im freien mit dem frisch polierten Auto da fällt der blöden Katze nichts besseres ein als einmal kpl übers auto zu laufen und über die Heckscheibe zu rutschen - wie wenn der Pollenstaub nicht schon schlimm genug wär. Und das Auto vom Nachbar das 1,5 m danebensteht und aussieht wie sau beleibt mal wieder verschont...
Uploaded with ImageShack.us
Das Problem hab ich auch und bei mir rennt die sogar in der Tiefgarage übers Auto und da iss rings rum genug Platz um am Auto vorbei zu gehen.
Ach das geht doch noch.
Ich habe 7 Katzen im Haus und kenne das Problem.
Decke meine Autos inzwischen lieber ab weil die sich
auch gerne mal auf´s Dach zum schlafen legen
Gruss!!!
Krass was s ein Laptop aushällt. Gestern ist ein volles Glas Sekt drübergelaufen und er funzt trotzdem noch. ich dachte schon Scheiße das wars.
@Ivan: das mit den katzen kenne ich sehr gut nur zerkratzen sie mir auch schön den lack das kotzt mich tierisch an
naja ich geh jetz erstmal mit den katzen von meiner holden raus in den Garten![]()
Ich jkönnte kotzen !
Heute den S_T aufgebockt, Alles weg geschraubt, den rechtsn schlauch vol LLK weg gemacht, und der Linke ging nicht...
herrum gezogen, gedrückt.. nichts ging...
dann alles wieder traurig alles wieder zusammen gebaut![]()
http://www.dnews.de/nachrichten/baye...unfall-a3.html
Eine sehr gute Bekannte von mir... is echt schlimm.
Mein Beileid...
Ich habe das auch schon mitgemacht, ich weiß wie sich sowas anfühlt...
Krasse Sache, habs gestern im Radio mitbekommen.
Dachte mir das muss rein
Garrett GT 47 Lader der Typ ist nicht so wichtig nur als Größenvergleich
![]()
Ist das Geil![]()
DS Mod C, Uni-LLK, Milltek ab Kat, MTB Sportkat und Downpipe, MTB-Ansaugkit, Wolf Federn, Spurplatten VA 30mm / HA 50mm, Grill ohne Emblem
Ist ja krass das Teil![]()
Drecks Internet hier bei mir.
Seit Samstag biss heute ging gar nix mehr.![]()
Musst mal Deiner Kuhherde beibringen nicht immer auf das Internet Kabel zustehen![]()
Hab ich irgendwas verpasst? Egal welchen Thread ich lese ich kenn kaum mehr einen! Gabs irgend ne sonderaktion fürn ST? Is ja Net böse gemeint
Lesezeichen