Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 174 von 338 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Möchtegern Avatar von FleckyST
    Bedanken
    1
    7 Danke in 7 Beiträgen

Cool

Also ich hatte auch mal einen A7 3.0TDI vor meiner Nase auf der AB ,da war ich aber mit 205er Winterreifen unterwegs der hat echt alles gegeben bis ca.160km/h gleich auf ,und dann war bei ihm irgendwie die Luft raus und bin dann auch ganz langsam vorbei gekommen...
    Zum Thema BMW, diese 135er und 335er sind echt ne andere Klasse ,ich hatte auch mal einen hinter mir nen 335i da brauchst minimum die Leistung vom RS ...... konnte nur noch platz machen und mich geschlagen geben.....der ging dann schön langsam bei ca 180km/h an mir vorbei........

Viele Grüße
    Flecky

Möchtegern Avatar von ReKoR
    Bedanken
    11
    9 Danke in 9 Beiträgen
    bin heute direkt hinter ner c-klasse 220 cdi auf die a4 drauf. hab ihm erstmal luft gelassen und hab dann mal gas gegeben. bei 220 neben ihm gewesen. da hat er schon sau blöd geguckt warum ihn nen ford überholt. als ich dann den 6. reingemacht habe wars bei ihm vorbei. ich hab voll den lachflash gekriegt
    Skoda Octavia RS loading...

Möchtegern
    Bedanken
    1
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Er kriegt seinen Lachflash, wenn dir nach 300Km Vollgas der Sprit ausgeht und er noch 200Km draufpacken kann... und das wahrscheinlich auch wesentlich gechillter in seiner C-Klasse.
    Glaubt ihr wirklich, die Fahrer eines A6, A7, A8, einer C- oder E-Klasse oder eines 5er BMW's warten nur darauf, sich mit einem Focus zu messen? Ich glaub, das is denen in den meisten Fällen sowas von Latte... Fahrer mit Koran-Grundkenntnissen oder des Lesens und Schreibens der kyrillischen Schrift mächtig lasse ich jetzt mal bewusst außen vor...
    Geändert von Ingmar71 (10.05.2011 um 14:42 Uhr)
    Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo

Bedanken
    11
    9 Danke in 9 Beiträgen
    da hast du wohl recht. am ende ist er dann doch noch schneller da

war nur in diesem fall lustig, weil er wirklich blöd geguckt hat :P

Möchtegern Avatar von murri
    Bedanken
    15
    16 Danke in 13 Beiträgen
    Aber es sind auch genug BMW, Mercedes, Audi, ect. Fahrer unterwegs die sich denken, Hey ich hab 50.000€ auf den Tisch gelegt also muss meine E Klasse, A6, 5er auch schneller sein. Und die wollen es dann auch wissen welcher schneller geht.
    Erst wenn die verloren haben denken die sich wohl wenigstens komm ich gemütlich an, oder mein Auto braucht nur die hälfte Sprit.
    Aber wenn jemand mir im Nacken sitzt bei 180 oder so kann keine Rede von gemütlichem Fahren, Spritsparen oder so sein. Die wollen es dann ganz einfach wissen.
    Geändert von murri (12.05.2011 um 18:33 Uhr)

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von murri Beitrag anzeigen
    Aber es sind auch genug BMW, Mercedes, Audi, ect. Fahrer unterwegs die sich denken, Hey ich hab 50.000€ auf den Tisch gelegt also muss meine E Klasse, A6, 5er auch schneller sein. Und die wollen es dann auch wissen welcher schneller geht.
    Erst wenn die verloren haben denken die sich wohl wenigstens komm ich gemütlich an, oder mein Auto braucht nur die hälte Sprit.
    Aber wenn jemand mir im Nacken sitzt bei 180 oder so kann keine Rede von gemütlichem Fahren, Spritsparen oder so sein. Die wollen es dann ganz einfach wissen.
    Das seh ich allerdings genau so ! Das sind doch die ersten die Lichthupe machen ! und wundern sich dann was beim st so geht !

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Halloo,

jemand schon mal mitm serien ST oder Gemacht- gegen nen 5er R32 gefahren?wie schauts aus?
    2 Freunde fahren jezz son ding und meinen das ist das "überauto"...
    muss sagen bei mir dauerts noch mitm ST,aber wenn ich gegen die fahr dann muss es packung geben anders gehts garnich!

Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ingmar71 Beitrag anzeigen
    Er kriegt seinen Lachflash, wenn dir nach 300Km Vollgas der Sprit ausgeht und er noch 200Km draufpacken kann... und das wahrscheinlich auch wesentlich gechillter in seiner C-Klasse.
    Glaubt ihr wirklich, die Fahrer eines A6, A7, A8, einer C- oder E-Klasse oder eines 5er BMW's warten nur darauf, sich mit einem Focus zu messen? Ich glaub, das is denen in den meisten Fällen sowas von Latte... Fahrer mit Koran-Grundkenntnissen oder des Lesens und Schreibens der kyrillischen Schrift mächtig lasse ich jetzt mal bewusst außen vor...
    Nein, aber andersrum. Sry Jungs aber 99% der kompaktsportler Eiern in der Mitte oder rechts auf der Autobahn mit 120-150 rum. Sparen, Geld fehlt, keine ahnung warum. Und keiner hier knallt 300KM volle Kanne mit einem gechippten ST. Wenn man dann mal einen Außendienstler Ala BMW 525d trifft und denn dann ganz cool vorbei lässt um ihn anschließend zu zeigen wie schnell doch der Focus für 5 Minuten geht, ist das echt eine super Leistung.
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Bin 2x bei uns und 3x bei German Racewars gegen deine r32 gefahren. Fazit 4x gewonnen, 1x verloren (war mein erstes Race )

Möchtegern Avatar von Michbeck
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von matze Beitrag anzeigen
    Halloo,

jemand schon mal mitm serien ST oder Gemacht- gegen nen 5er R32 gefahren?wie schauts aus?
    2 Freunde fahren jezz son ding und meinen das ist das "überauto"...
    muss sagen bei mir dauerts noch mitm ST,aber wenn ich gegen die fahr dann muss es packung geben anders gehts garnich!

Moin
    Aus dem Stand ist ein R32 eine harte Nuss aber auch zu knacken...!
    Wenn du bei Tempo 60Km/h z.B. aus einer Baustelle raus beschleunigst nimmst du hin schon gut ein paar Meter ab!!!

Gruß
    Ein Auto ohne Turbo ist wie ne Kutsche ohne Pferd!!!

http://www.focus-gallery.de/content/...?Name=Michbeck

Lehrling Avatar von VanSan
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Michbeck Beitrag anzeigen
    Moin
    Aus dem Stand ist ein R32 eine harte Nuss aber auch zu knacken...!
    Wenn du bei Tempo 60Km/h z.B. aus einer Baustelle raus beschleunigst nimmst du hin schon gut ein paar Meter ab!!!

Gruß

mit nem serien st

Möchtegern Avatar von Michbeck
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von VanSan Beitrag anzeigen
    mit nem serien st
    Als ich das mit ein bekannten getestet habe hatte ich einen 200 Zeller, Downpipe 76mm, ECU Spacer und Luftfilter geändert SW war zu dem Zeitpunkt Serie...! (256PS)

Gruß
    Ein Auto ohne Turbo ist wie ne Kutsche ohne Pferd!!!

http://www.focus-gallery.de/content/...?Name=Michbeck

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hi,wie siehts aus mit mtb3 z.b hat der r32 dann überhaupt irgendwo eine chance ausser am start?

Möchtegern Avatar von schaki
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von matze Beitrag anzeigen
    Hi,wie siehts aus mit mtb3 z.b hat der r32 dann überhaupt irgendwo eine chance ausser am start?
    nur wenn er davor bei hgp war
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

Liebhaber
    Bedanken
    7
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von LiveOnStage Beitrag anzeigen
    Nein, aber andersrum. Sry Jungs aber 99% der kompaktsportler Eiern in der Mitte oder rechts auf der Autobahn mit 120-150 rum. Sparen, Geld fehlt, keine ahnung warum. Und keiner hier knallt 300KM volle Kanne mit einem gechippten ST. Wenn man dann mal einen Außendienstler Ala BMW 525d trifft und denn dann ganz cool vorbei lässt um ihn anschließend zu zeigen wie schnell doch der Focus für 5 Minuten geht, ist das echt eine super Leistung.
    Hallo,das würde ich nicht sagen.Mit meinem blauen ST bin ich regelmässig in 3-3,5 Std. die 470 km nach Hamburg gefahren.Nachts und in den späten Abendstunden ging das natürlich nur.Da ich 75L Gas plus Benzin hatte,musste man unterwegs auch nicht zum tanken anhalten.

Gruß
    Stephan

Lehrling Avatar von Qthree
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von LiveOnStage Beitrag anzeigen
    Würde ich auch nicht sagen. Bin am WE 270km zu Tuning World und wo`s ging immer gib ihm. Und sonst kann ich`s, wenn ich schon mal auf der AB bin, auch nicht lassen Stoff zu geben. Wozu hab ich denn sonst so ein Auto?

Bedanken
    11
    9 Danke in 9 Beiträgen
    gestern gg. nen passat cc gefahren. harter gegner. ich konnte gerade so dranbleiben. ich schätze, das war der 3,7l v6 4motion mit 300 ps gewesen.

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Bin gestern hinter nem Kia Rio RS hergefahren, im Tempolimit war der immer schön 10 drüber und dachte mit dem kann man vllt spielen....Er gibt Vollgas (dachte wohl an einen normalen Focus) Ich bin total davon gerauscht und etwas überrascht gewesen das er mal sogar keine Chance hatte.
    Anschließend googlet man und stellt fest der Gegner hatte nur 98 Ps... Fazit: Eigentor Nicht alles was RS aufm Arsch hat, hat auch PS...
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Spinner Avatar von FineST
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Bin gestern hinter nem Kia Rio RS hergefahren, im Tempolimit war der immer schön 10 drüber und dachte mit dem kann man vllt spielen....Er gibt Vollgas (dachte wohl an einen normalen Focus) Ich bin total davon gerauscht und etwas überrascht gewesen das er mal sogar keine Chance hatte.
    Anschließend googlet man und stellt fest der Gegner hatte nur 98 Ps... Fazit: Eigentor Nicht alles was RS aufm Arsch hat, hat auch PS...
    Geil

Spinner Avatar von M-Love
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen

Der Focus vs Thread v2

Hier könnt ihr erzählen und eigene Erfahrungen austauschen, welche ihr mit eurem Focus ST gegen andere Fahrzeuge gemacht hat.

Nur erzählen! Keine Diskussion dazu.

Hoffe der Thread v2 ist in Ordnung, man kann es ja nochmal versuchen.

Auf gehts...

Lesezeichen

Lesezeichen