hi
Habe mir offnen ansaugkit von HG-Motorsport einbauen lassen.
der Turbo ist sehr deutlich zu hören.
einfach hammergeiles zischhh beim gasgeben.
grüsse
Torsten
hi
Habe mir offnen ansaugkit von HG-Motorsport einbauen lassen.
der Turbo ist sehr deutlich zu hören.
einfach hammergeiles zischhh beim gasgeben.
grüsse
Torsten
Lesezeichen