Hab es heute mal getestet...Hab ne kaputte Kupplung... Auch mal was neues..Super echt... Ist ja auch so billig zum reinbauen lassen...![]()
Hab es heute mal getestet...Hab ne kaputte Kupplung... Auch mal was neues..Super echt... Ist ja auch so billig zum reinbauen lassen...![]()
Naja, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen sich das RS-Kupplungskit zu bestellen. Egal was kommt, man muss immer mit voller Kraft nach vorne preschen. Und wenn du nebenher so ein hohe pfiepsen und fauchen hörst, mach dir keine Sorgen, das ist deine Frau die dir was will. Das prallt jetzt aber alles an dir ab, denn du weisst ja, der Grinsemann im Gesicht, wenn das Wägelchen wieder zieht, entschädigt für jeden Scheiss.![]()
sehr schick ,
aber die Nr. Schildhalterrung in Carbon find ich etwas unschön.![]()
Hast du den ST als Neuwagen gekauft?Wenn nicht,wer weiss wie damit umgegangen wurde.
Meinen ehemaligen blauen habe ich nach gut 80000 km verkauft,wovon 70000 mit 400 NM und 250 PS gefahren wurde.Die Kupplung war bis zum Verkauf letztes Jahr perfekt.
Mein weisser mit 460 NM hat 48000 km.Kupplung und Schaltung sind wie bei einem Neuwagen zu bedienen.
ich habe auch was neues
eine delle in der beifahrertür
hat mir jeamnd richtig schön die tür gegen geschlagen
Meine Front sieht durch die Klarlackplatzer aus wie wenn ich einen Flip Flop Lack hätte![]()
Rost an nem ford ???
oh man, da muss doch zumindestens ne macke dran gewesen sein sonst rostet der doch nicht einfach so vor sich hin oder ??
ich hab das nur an der front und heckstoßstangen gehabt das mir überall der klarlack abgeplatzt ist!
Jage nicht was du nicht töten kannst..
Drive like a devil, feel like an angel!
Na ja,die Spaltmaße bei Ford sind ja auch nicht gerade ein Traum wenn ich da an die Frontstoßstange und bei den Scheinwerfern und so denke.... Da braucht man sich nicht wundern![]()
Die Heckschürze ist ohne "Polsterung" am Kotflügel verschraubt.
Einfach Schürze gegen Blech.
Die Schürze hat nun ja zwangsläufig ein gewisses Spiel und arbeitet ein wenig.
So schmirgelt sich an der Berührungskante (wie auf dem Foto zu sehen ist) der Lack langsam durch.
Da fängt es dann an zu gammeln. Man merkt davon nichts, solange bis der Lack im sichtbaren Bereich komplett abplatzt.
Abgesehen davon ist die Roststelle einiges größer als auf dem BIld zu sehen ist. Denn unter dem Lack um diese Stelle herum ist auch schon Rost.
Ich wette drum, dass so langsam immer mehr vfl Fahrer darüber klagen werden, da die Autos ja schon relativ alt sind.
Hatte es mir damals beim FL angeguckt, da sahs nicht besser aus.
Würde mal behaupten früher oder später wird das Problem bei jedem vfl ST (evtl auch normaler Focus und RS) auftreten. Wenn beim Fl nichts geändert wurde dann auch da....
ohhh
ich bin froh, das ich noch kein rost hatte![]()
jungs BTT![]()
So, auch mal was neues:
alles was beklebt ist und:
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ein UNI-LLK, der aber schon etwas länger verbaut ist.
Seit 08.04.2010 ST-Fahrer.
Eibach Tieferlegung
Uni LLK
Ansaugsystem
Mongoose ab Turbo
Pop-off Pumaschmiede
DS Mod X
Gallery:
http://www.focus-gallery.de/content/...ame=ST_Thunder
Hey, da ist ja mein ST zu sehn !
Dann nehm ich mir mal die Freiheit und rücke deinen mal ins Licht, mit deinen neuen Errungenschaften, dann spar ich es mir dir die Bilder zu senden.
Also bei Da_ST_Fahrer neu: Blaue Neonlichter und Stripes:
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![]()
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