Ich Serie... Keine Chance... Weder beim Start noch oben raus...
Ich Serie... Keine Chance... Weder beim Start noch oben raus...
Ich bin mal wie meiner noch serie hinterhergefahren... Habs zwar ein wenig verpennt aber hätt eh absolut keins chance gehabt... Der S3 war Bj07
Gruß
Milltek Downpipe mit EG + MTB/Friedrich 200 zeller Kat mit EG + Mongoose ab Kat 100mm & Airtec LLK Schwarz & Denso Zündkerzen IKH20 & Spacer+Pipercross und Autotech Stufe 2
ST mit 270 PS, erst aber noch verschaltet^^
Mein Roter in der Gallerie
Hatte mal einen ST mit 250 ps. Beim Anfahren ist der S3 kurz etwas schneller , dann war kein Unterschied mehr . Ein ganz serienmaessiger St duefte es schwer haben .
Mit dem Wolf ST hatte ich letztes Jahr mal auf der Autobahn einen S3 Sportback hinter mir. Dee wurde zwischen 120-200 Immer kleiner.
Ich meine natuerlich das Modell 8p mit 265 ps.
Schon mal jemand gegen nen Jaugar XF gefahren? Hatte heute einen neben mir auf der Bahn der spielen wollte, mir war das aber ehrlich gesagt zu voll.
Sieht ja ganz sportlich aus.
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Hallo,
heute beim GTI-Treffen beim Wörthersee, mal schnell ein Beschleunigungsrennen mit einem Audi TT.
War eine Zeit lang hinter mir und dann ist er immer kleiner geworden. War wohl nichts einen ST zu verblasen. Hihi.
Mitm ST auf Wörthersee fahren ist schon bissche fahrlässig
Über Nacht würd ich den da nicht stehen lassen. Denke mal der wär am nächsten Morgen gut demoliert.
Schonmal einer gegen nen GTD gefahren?
Hab Serie und der ist mir vorgestern ziemlich gut hinterhergekommen...
Wieviel PS hat der?
Hat den schonmal einer stehen lassen?
Dieselmaschine hat untenrum halt gut druck...350NM is schon ok
Am Wochenende mit nem Kollegen gemesse.
Ich: Focus ST FL
Er: Golf V R32
War schönes Wetter und ein Freund hat sich ein neues auto gekauft, wir beide ok komm lass ma beschleunigunsrennen machen.
Gesagt getan ab auf ne abgelegen (neue) Straße und Gummi gelassen.
Was ich jetzt im nachhinein weiß wenn ich das nochmal mache nicht an einer Kuppe richtung runter. Das Problem war halt das ich ja doch 3 Pedale habe und er mit seinem DSG nur 2, also musste ich auf der Bremse stehen und Kupplung und er nur auf Bremse und Gas da hat mir die Sekunde gefehlt aufs Gas zu steigen
Naja Ende vom Lied der R32 mit seinem Allrad war mir am anfang ne halbe Wagenlänge vor und das DSG schaltet ja so geil das ist nicht mehr normal. Aber am Ende bin ich an ihm vorbei gefahren. Und genau als mein Heck an seinem Fenster war hab ich geschlaltet und meine Mongoose hatte sich dann mal gemeldetund er meinte er ist über irgendwas großes drüber gefahren
![]()
Letzten Sonntag gleich mit nem RS MK2 an der Ampel los gefahren, waren gleich auf bis ca. 140...hab mich gefreut wie ein großerAber vielleicht war das ja auch einer mit 280 PS
![]()
oder er wollte dir ne chance lassen![]()
MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR
http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811
Lesezeichen