Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 177 von 338 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Makalala Beitrag anzeigen
    Mitm ST auf Wörthersee fahren ist schon bissche fahrlässig Über Nacht würd ich den da nicht stehen lassen. Denke mal der wär am nächsten Morgen gut demoliert.
    War schonmal eine Woche mit meinen VAG Kumpels (aber die Woche vor dem eigentlichen Treffen).
    Mein ST hats ohne Schaden überlebt .
    Aber zum eigentlichen Treffen wenn dann alle Prolls antanzen würd ich da auch nicht unterwegs sein......

Zum eigentlichen Thema bin mal auf einer Bundesstraße einem R32 hinterher.
    Also so lahm wie das manche immer behaupten war der definitiv nicht.
    Ansich ist der keinen Meter weg aber ich bin auch keinen Meter an ihn rangekommen.
    Ich fahre DS Race, Spacer, Airtec LLK und einen Mongoose ab Kat.
    Entweder hat der selbst dran geschraubt oder meiner ist zu lahm für seine Umbauten .
    Geändert von Tante Horst (02.06.2011 um 01:03 Uhr)

Lehrling
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von M-Love Beitrag anzeigen
    Der wo mir aber so gut nachkam, sah aus wie Serie, da ein Mann im Anzug auch drin saß (nehm ich mal an, das die nicht unbedingt tunen) aber wieso kommt dann ein 170ps Auto mir hinterher?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute die Anzug tragen und voll Gas geben, sehr wohl tunen....und wenn sie dann noch Turnschuhe anhaben "Holla die Waldfeee"

Habe am Carfreitag auf dem Rückweg ne Klatsche von einem ED30 kassiert, als ich vorne war wäre er mir fast ins Heck geflogen - andersherum kam er nicht weg - leider nur bis ca. 240
    Ich gehe schwer davon aus dass der nicht nur "gechiped" war...auf jedenfall keinen Anzug

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Wegen dem R32, an ner Ampel verliert
    Man meist ne halbe bis ganze Autolänge, holt aber spätestens im 3. Gang wieder auf und fährt auch an ihm vorbei. So waren alle 2 Rennen bei mir. Und einmal ab 100 km/h raus da zieht man langsam aber sicher weg, und Tante Horst wenn du schon DS Race fähst müsstest du aber sicher gewinnen, wenn es schon Serie geht. Es sei denn dee hat wirklich was dran gemacht
    Also bei uns der eine R32 hat wirklich von jedem ne Packung bekommen, opc, 320d gechipt, Focus St, corsa opc.... Das er jetzt auf, man Munkelt, 350-400ps erhöht hat. Aber leider ist noch keiner gegen ihn gefahren er hat damals jeden provoziert, und jetzt traut er sich anscheinend nicht mehr

Lehrling Avatar von steven89
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von oRaNgE ST Beitrag anzeigen
    oder er wollte dir ne chance lassen
    NeNe Habs neben mir ordentlich röhren und knallen gehört

Spinner Avatar von blueST425
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Endlich mal ein gescheiter Gegner für mich

....vs CLK 500 (älteres Modell 5.0 V8, 306 PS/460 Nm)

zuerst war er kurz vor mir und da konnte ich den Schriftzug hinten sehen.

Ich bin an ihm vorbei, dann musste ich bremsen weil vor mir einer war. Tempolimit war aufgehoben. Er kam dann hinter mich auf die linke Spur.
    Ich dann in den 5.Gang und der vor mir is weg und ich bei ca 150 voll drauf. Ich bin nur kurz gaanz langsam weggezogen, vielleicht ca ne halbe wagenlänge, von da an war der abstand die ganze zeit gleich. Bei 220 dann in den 6.Gang bis ca 240. Er war halt schön im Windschatten. Er ist mir nich näher und ich bin nich weggezogen.
    MUsste dann wieder bremsen weil vor mir ne schnarchnase war. Hab das selbe Spiel dann nochmal gemacht (5.Gang bei 140 voll drauf). Unser Abstand ist immer gleich geblieben bis 240, dann musste er die Ausfahrt nehmen. Waren halt 22°C. Der hat sicher keine thermischen Probleme

Hat aber Spaß gemacht

Möchtegern Avatar von ST Marc 102
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich hatte heute ein spannendes rennen mit einem BMW 325d.
    ich kann euch nur sagen, das ist ein langsammes Auto erst versucht der mich zu
    überholen ,was er natürlich nicht schafft. dann fährt der mir fast auf die
    stoßstange ,da wurd ich ein bisschen sauer . da hilft nur eins, gas geben und winke winke 325d der hatte keine chance der wurde immer kleiner und kleiner .

Möchtegern Avatar von striker
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich wollte gestern auch nur n bisschen rumfahren und schauen was so los ist in der Gegend. Auf der Schnellstraße hab ich dann (ohne mir was dabei zu denken) nen VW Phaeton V10 TDI überholt.
    An der nächsten Ampel hat der sich dann links gestellt und es war nen junger Fahrer mit Freundin drinne (vermutlich Auto von Papi ). Die Freundin sagte dann extra laut und provokant "Alter, du hast dich grad von nem Ford überholen lassen, das wär mir jez aber peinlich mit so ner Karre"
    Das war dann mein Stichwort , Ampel wird grün und das Teil hatte mal absolut keine Chance.
    Daheim dann mal nach Leistung geschaut 313 PS bei nem Leergewicht von über 2,4t... Das war dann doch etwas ernüchternd. Dachte der hätte mehr Leistung...
    Mein Roter in der Gallerie

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    http://www.vw3literlupoclub.com/GF30...10TDI_Verg.pdf

naja die beschleunigung iss für über 300ps und 750nm wirklich mau

steht ganz unten rechts
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Möchtegern Avatar von Dave82
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Mal ne Frage...Kumpel hat jetzt ein 123d nagelneu.
    Meinte zu mir wenn der eingefahren ist dann will er´s mal probieren...einmal aus´m Stand und einmal aus 60-80 los!
    Meiner ist Serie aber was kommt auf mich zu???
    Suum Cuique

Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
    Bedanken
    15
    69 Danke in 35 Beiträgen
    Aus dem stand und bis ca. 80 - 100 wird er vorne sein. Erst obenraus werd ihr fast gleich sein.

Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    moin..... als wir auf der a4 war das glaub ich waren und noch n kumpel vom rastplatz abgeholt haben (aufn weg zu den german racewars) ....bin ich als vorrausfahrzeug von unserer gruppe auf der autbahnauffahrt gewesen und vor mir n porsche cayenne vollbeladen!!der natürlich wollte mich schön verblasen mit seinem v8 (akustisch sehr gut wahrzunehmen) blöd war nur das der kleine ford so langsam ihm fast in arsch gefahren wäre BIS....plötzlich bei ca 100kmh sein kofferaum aufging und mir die ganzen sachen entgegeflogen kamen und ich mit einem beherzen ausweichmanöver noch grade so drumrum kam.....alter da ging mir der arsch auf grundeis

Möchtegern
    Bedanken
    1
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Der hat Ballast abgeworfen, weil er gemerkt hat, das es eng wird.
    Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo

Möchtegern Avatar von Dave82
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ingmar71 Beitrag anzeigen
    Der hat Ballast abgeworfen, weil er gemerkt hat, das es eng wird.
    Suum Cuique

Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Bedanken
    0
    Heute auf der Heimfahrt nen Scirocco im Rückspiegel anfliegen gesehen, nur konnte er dann auch nicht schneller weil ich ihm im weg war.
    Aber nachdem dann wieder die linke Spur frei war bin ich mal richtig auf den Socken und die Gänge schön durchgeladen. Aber was musst ich sehen? Der hängt mir am Arsch wie die Sau.
    Biss ca. 250 ging das ganze dann musste ich wieder bremsen und machte auch die linke Spur wieder frei weil ich sehen wollte was das für einer war. Klar, Scirocco R. Da brauchts mich net wundern warum der so zäh war.
    Allerdings muss ich sagen daß der Sack auch sauber den Windschatten genutzt hat.

Lehrling Avatar von Grafzahl
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    kein wirkliches VS, aber ich fands einfach sau lustig

vor mir ungefähr 10km (Landstraße) die ganze Zeit ein Focus MK1 ich schätze mal 2.0 Diesel, also Diesel aufjedenfall,

er hat die ganze zeit den Dicken gemacht und wollte seine Freundin beeindrucken, hat seinem Vordermann richtig druck gemacht,

dann ist sein Vordermann abgebogen und ich ihm gleich mal bisschen Druck gemacht, er dann mit mir abgebogen und dann aus dem 2ten raus beschleundigt, er wollte seiner Freundin mal richtig Zeigen wie sein Focus geht

hat wohl gedacht ich hätte auch nur ein 2.0 Diesel, aber puste Kuchen hab dann mal durch getappt und direkt neben ihn hab dann bei 5000 mal den 3ten rein gehauen gefolgt von einem schönen knall ,

hab 3ten noch bisschen getretten, bin dann aber als ich 120 drauf hatte und schon ka 2-3 Wagenlängen hatte in 6ten und hab rollen gelassen, dann ist er auch nicht mehr ran gekommen

ich hätte gern sein Gesicht gesehen
    | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED TFL-Nebler | LED Standlicht | Blaue LED Innenbeleuchtung | Spacer + Pipercross | 3" AGA ab Kat. | RS-Kat | Forge Schubumluftventil |
    | 35mm Wolf Federn |

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Ich hatte mal einen MK1 vor mir der wie Drecksau ging.
    Hatte echt Mühe mich dran zu hängen.
    Lustig war nur das der so einen klapprigen Auspuff dran baumeln hatte, der nicht gerade sehr vertrauenserweckend ausgesehen hat.
    Entweder wars ein getarnter RS (konnt man nicht erkenne was für ein Modell das sein soll) oder ein ziemlich getunter ST 170.

Spinner Avatar von M-Love
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Heute einen, sorry für die Wortwahl, gestörten VW--3er-Golf TDI, vor mir gehabt. Mit dem Schriftzug "Its not an Trick its a Diesel" welcher mir auf der Landstraße vorbeiheizte an der Kreuzung. Ich dann hinterher, der überholt mit über 160 Sachen auf ner Landstraße und kam nicht weg von mir, obwohl ich etwas langsamer war wie er.
    Doch das lustige war immer, sobald er überholt hat, kam ne riesengroße schwarze Rauchwolke aus dem Auspuff. Ansonsten sah er fast normal aus, kein extra übertriebenes Tuning. Lustig wie der immer versucht hat wegzukommen, es aber nicht schaffte und dauernd Rauchwolken kamen. Aber echt der fuhr wie ein Kranker...
    Irgendwann ist der dann auch weg... War aber lustig.

Lehrling Avatar von thunder1987
    Bedanken
    1
    das wochenende war wieder sehr schön...
    1.

straße ca. 5 km nur gradeaus ... ich davor BMW 120d davor alter Opel Vectra ...
    BMW will überholen ich hinther BMW zieht wieder auf die rechte spur ??
    ich vorbei am BMW und Vectra ziehte voran ... BMW verlor gegen Vectra ... ))
    ich weiter linke spur und zog schön am Vetcra vorbei ...
    hab erfahren Vectra V6 glaub 3,2 liter ... ging gut vorwärts aber nicht genug ...

2.
    Skoda hat mir arsch geklebt und nicht überholt ... trotz 100 ...
    nach 5 km überholte er endlich und ich ihn vorbei gelassen.. und
    sah V RS ... dachte nur so nen shit und GAS GAS .... 5 gang 6 gang..
    und innerhalbt von 2 km wieder vorbei ... aber erst ab den 6. gang volles rohr ...
    http://www.focus-gallery.de/content/ans ... icht&view=
    MTB Ansaugkit, Big LLK, 3 Zoll Wolf Sportauspuff, downpipe, 200 zeller kat, Software anpassung, eibach kit, Spurverbreiterung usw

Grünschnabel Avatar von Vodoo
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

ST vs Q7

Hatte letztens auf der A81 nach Stuttgart nen interessantes spiel.

Ich fahr gediegen mit 150 auf der Rechten Spur.
    Linke Spur (wie so oft) 10 Autos hintereinander. sind auch ca 150 gefahren.
    Plötzlich kommt son verrückter Q7 an. Hinter mir auf der rechten Spur, sie ganze Zwot Lichthupe und aufgefahren bis zum gehtnichtmehr.
    Na warte, hab ich gedach.
    Also, gewartet bis die Idioten auf der Linken Spur wegwaren und dann Gas!
    Weder ich bin ihm weggezogen, noch hat er aufgeholt.
    Ging bis 220. Dann hatte ich keine Lust mehr und hab ihn vorbei gelassen.
    War nen 3.0 TDI Quattro.
    Hat mich dann bei dem Gewicht doch ziemlich verwundert, dass er so dran geblieben ist.
    Weiß nicht, was der original hat, oder ob der was dran gemacht hatte...
    >> Eibach Pro Spacer v: 30mm - h: 40mm • Eibach ProKit • Stoffler Heckansatz • ECU-Spacer • Bluefin Stufe 1 • Weißes Abblendlicht • Weiße LED-Innenraumbeleuchtung • Pro Alloy WRC LLK •
    MTB ab Kat • Stoffler Downpipe <<

Mein Blauer

Spinner Avatar von BlackJack
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen
    Hmm hatte neulich auch nen drängelnden Q7 auf der A8 hinter mir der hat aber kein Land gesehen als die Geschwindikeitsbegrenzung aufgehoben war, hab ihn dann auch leider nichtmehr wieder gesehen sonst wüsst ich wenigstens was für ne Motorisierung der hatte

Lesezeichen

Lesezeichen