gerade eben auf der heimfahrt vor der arbeit;
hinter mir ein x3. zweispurige ampel - 200 meter weiter vorne verengt auf eine spur.
ich links und er hinter mir. gut mittelschnell angefahren - bmw immer noch dicht hinter mir. gut ich dann in den zweiten gang geschalten und voll durchbeschleunigt.
der bmw immer noch hinter mir
musste dann rechts ab und hab mir dabei noch das heck angesehen;
war ein f25 xDrive35i 306ps und 400nm und sofern ich weiß ein allradler.
gut das ich vorne war sonst hätte ich mal sowas von abgestunken![]()
Hi ich hatte letzes Wochenende auch ne schöne Begegnung mit nem Astra H OPC (240 PS)
ich fahr bei uns auf der landstrasse einspurig Tempo 80 erlaubt und die Cops stehen auch oft da und Blitzen das hindert aber den opc hinter mir aber nicht mir bei Tempo 100 bis auf einen Meter aufzufahren und Lichthupe zu geben
Da lass ich mich nicht 2 mal bitten ich runter in den 3 in Warteposition
dann kommt ein ca 500-600 Meter langes 2 Spuriges Stück für unsere Richtung und ich voll drauf und er auch bis wir auf 220 waren hab ich ihm 3 Wagenlängen abgenommen
der hat vielleicht gekotzt
aber das beste kommt noch der war am fuchteln und am schreien mit seinem Beifahrer
nach diese Strecke wird es wieder einspurig für unsere richtung und für den Gegenverkehr
2 spurig da zieht der raus über die Doppelt gestrichelte Linie und überholt mich vor den Augen der Cops die da mit nem Blitzer standen bei 70 hatte der so 140 drauf ich hab fast ins Lenkrad gebissen vor Lauter lachen als se den gekinippst haben
glaube der legt sich die nächsten 3 Monate mit niemandem mehr an![]()
Leistungssteigerung vom M-Speed auf 285 PS Großer LLK ECU Spacer Pipercross Forge Umluftventil PE-EX Anlage ab Kat Rieger Frontansatz & Schwert,Scheinwerferblenden,ST Aufkleber anstatt Schilder,schwarz matte Felgen von Shark,Innenbeleuchtung auf Rot umgerüstet
ey tut mir leid aber gegen einen astra h opc sieht ein st alt aus, mein schwager hat einen gechippten mit vorkatersatzrohr, läuft wie die hölle, als ich serie war hat er mir 5 wagenlängen gegeben und da hab ich mir dan auch gedacht ich muss aufrüsten auf bluefin stage 2 katersatzrohr und offenen filter der direkt mir dem fahrtwind angeblasen wird.
dan haben wir es natürlich nochmal probiert und jetzt ist es nur noch eine halbe motorhauenlänge aber ein vorbeiziehen an nem opc forget it.![]()
Das ist ja geil :P
Dann werd ich auch 2 Erfahrungen posten.
Ich hatte etwas Spaß mit einem Oktavia RS - aber erwartungsgemäss war das nur mein SpaßEr hat bei 220 in seinem Auto gehoppel um anzudeuten, dass er gerne schneller möchte
Und dann hatte ich noch einen GTI hinter mir, der wollte vorbei da habe ich aufs Gas getretten. Er ordnete sich hinter mir wieder ein und versuchte es dann noch einmal mit Schwung.Ich dann hinterher und der ist abgegangen wie Schmitz-Katze . . .
Bei 260 habe ich das Gas weg genommen, da ich nicht allein im Auto war und da nichts riskieren wollte . . .
Aber normal müsste er doch langsamer sein oder?
Das war ein GTI mit Auspuff rechts und links . . .
Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Autos![]()
Leistungssteigerung vom M-Speed auf 285 PS Großer LLK ECU Spacer Pipercross Forge Umluftventil PE-EX Anlage ab Kat Rieger Frontansatz & Schwert,Scheinwerferblenden,ST Aufkleber anstatt Schilder,schwarz matte Felgen von Shark,Innenbeleuchtung auf Rot umgerüstet
man vergleiche die Serie mal miteinander
http://www.zeperfs.com/en/duel1328-1347.htm
dann bedenke das STarfighter 285PS hat, dann kann man sich ja ausrechnen das ein Serien OPC keine Chance hat
gut das sind aber auch nur Zahlen , ich denke das es auch auf den Fahrer ankommt
aber ich gebe dir schon recht , tuning gegen Serie kann man schlecht vergleichen![]()
Hi Da gebe ich dir voll und ganz recht
Es kommt auch immer darauf an wie ein Auto eingefahren wurde und Autos einfahren kann ich
Mein Autoverkaüfer hat selbst nen RS und der meinte das meiner geht wie hölle
bin auch schon seinen RS gefahren und ich und er können da keinen grossen Unterschied feststellen
jungs BTT![]()
Ist mal einer gegen einen Audi S4 ( V8 / 344 PS ) gefahren?
nicht direkt aber ich denke das das gewicht von 600 Kilo mehr auch ne grosse Rolle spielt
Bin letztes we mit ein zwei kumpels auf die autobahn (mein st, scirocco r und mercedes c 320 cdi). sind bei ca. 100 km/h gestartet und dann voll drauf. also der mercedes und ich waren in beschleunigung und endgeschwindigkeit nahezu gleichauf. der scirocco is natürlich davongezogen aber bei der endgeschwindigkeit machts nur 5 km/h aus
hab eigentlich gedacht ich wäre beiden unterlegen also war ich eigentlich ganz glücklich damit.
![]()
der opc hatte weniger wie ich gemacht und ich bin ihm nicht davon gekommen, sogar im fliegenden start, das keiner sagen kann das die reifen durchgedreht haben, keine sonne um wegzukommen von dem höllenbockein kumpel von ihm hat das selbe machen lassen und als ich gegen ihn gefahren bin war ich 2 wagenlängen hinten (der fährt immer auf vollgas der wagen kennt nix anderes)
ich finds komisch das ihr dan erfahrungen macht das ihr an denen vorbei kommt, selbst wenn beide serie sind
Nur gegen einen S8 mit dem gleichen Motor. Ampel von 0-~80 (200m)- dann wurds einspurig. Ich war vorne und hatte genug Platz um mich einzufädeln. Dem sein Bock war einfach viel zu schwer und hat direkt am Start nur Gummi auf der Straße hinterlassen. (Dafür war der Sound von ihm abartig)
Denke da wär auch so nicht mehr viel mehr gegangen![]()
Heute Autobahn...530d GT gegen meinen Serien-ST...keine Chance für den BMW...ebenfalls das Gewicht, das Gewicht![]()
Ich trage die Brille aus optischen Gründen.
Lesezeichen