Denke da wär auch so nicht mehr viel mehr gegangen[/QUOTE]
Naja, mit ein wenig Bluefin vielleicht ja doch![]()
Denke da wär auch so nicht mehr viel mehr gegangen[/QUOTE]
Naja, mit ein wenig Bluefin vielleicht ja doch![]()
Ich glaub Makalala hat den GTI gemeint, dass bei dem nicht mehr viel gegangen wäre.
Warum ist der Lümmel überhaupt so abgegangen?
Ich müsste so gut wie voll durch treten um überhaupt dran zu bleiben.
Ist dass normal für einen gti?
Ich denke der hat“ nur “ 210 ps. Ich habe 50 mehr ...
wer sagt das er original war ? ist doch wie bei uns, original lässt fast keiner den st
Serie ist der ST ein tick besser als der 6er GTI mit Handschaltung, gegen einen GTI mit DSG ist der GTI besser
Geändert von blackisch (17.06.2011 um 17:27 Uhr)
Vll wars ja auch ein Golf R wenn du sagst er hatte 2 Endrohre der sieht von hinten ja eigentlich gleich aus wie ein GTI und hat halt 270 PS is ja nur ne Vermutung ^^. Sieht man gegen einen GTI mit DSG kein Land :O ? der hat doch 15 Ps weniger und nur 2 Liter Hubraum o.O
Geändert von OG1992 (17.06.2011 um 17:31 Uhr)
nein der sieht nicht gleich aus, der R hat mittig zwei Endrohre nebeneinander, er schreibt aber links und rechts, also wars wohl der GTI
Ok Ok sry hab ich überlesen =)
Der Typ war bstimmt 50 und mit Mutti im Auto
Der Wagen sah auch völlig nach Serie aus.
Also müsste es gegen einen Serien Gti kein Problem sein oder?
Dann hat der Sack seine Schleuder getunt . . . :P
Heute auf die AB drauf und gelich vollgas und rüber auf die linke spur.
Kam von hinten ein opel insignia näher...... und noch etwas näher.
Und als mein tacho die 200 überschreitet wir der abstand langsam wieder größer unde größer
ich musst eine ausfahrt weiter wieder runter und als er dann an mir vorbei ich konnt ich CDTI am heck lesen^^
bei diesen Diesels (auser bei solchen monsterdieseln ala 530d und co)iss das irgendwie als würde man bei um die 200 nen schslter umlegen wo die schlagartig ned mehr schneller werden.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
ich hatte mal nen vergnügen gegen den Insignia OPC. was soll ich sagen, ich hatte keine chance.
Ist schonmal jemand von euch gegen einen Type R gefahren? Würde mich mal interessieren =)
Jemand schon gegen nen A3 3.2 quattro mit - 250 PS gefahren?
vor 3 Tagen war ein 530d neben mir auf der Bahn, 2010er 245ps / 3 Liter Maschine, mein ST (Bluefin1,ECU, Pipercross Einlage) ging in etwa gleich, unteraus ging der ST doch ein tick besser was wohl einfach am gewicht liegt aber obenraus ist er ganz minimal weggezogen.
gestern nagelneuer 325d (3Liter war ein Automatik) 197PS, nicht den Hauch einer Chance wobei er obenrum auch verdammt gut ging.
Aber aus dem rollen und net ausm stand!
is ja wie beim R32..... aus dem Stand nicht !!! sollte aber klar sein wen ein auto Quattro hat xD
mfg
Lesezeichen