wäre auch schlimm wenn nicht![]()
wäre auch schlimm wenn nicht![]()
MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR
http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811
Das is ja wieder was anderes. Wenn ich das Auto nur in der Freizeit zum Spass fahren würde/müsste, dann würde ich das Ding auch ständig anders fahren. Aber wenn man jeden Tag im Alltag damit fährt dann gewöhnt man sich eben zu diesen Zeiten eine etwas ruhigere Fahrweise an, ich zumindest.
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das ich immer erst tanke wenn die Restkilometer auf Null oder fast auf Null sind. Ich tanke nicht schon wenn die Tankleuchte aufleuchtet.
Ich habe gerade V-Power Racing für 1,719€ getankt...
Ich hab letztens bei uns Super für 1,49 getankt. Hab mich da echt schon gefreut mal wieder für unter 1,50 zu tanken obwohl das immer noch teuer ist.......
Also hier in BS sind wir gerade bei 1,48 für den Super und das am WE...viell tut sich da morgen ja noch was![]()
![]()
Gestern für 1,63 Super+ getankt, heute kostet Super+ 1,55 -.-
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
ich war auf der AB bei shell nur Vpower Racing und da kam der Saft 1,78 und Tank leer
gestern dachte ich ich muss ausrassten... mal ganz abgesehen vom preis hät ich meine tankstelle des vertrauens auseinandernehmen können!!! ich komm dort an und es steht kein super + mehr an der säule!!! ich rein und gefragt wo der hin is. die dame meinte dann brauchen wir nich mehr wir haben ja den ultimate 102 (1,68)... ich sag das könnt ihr vergessen... ihr wollt doch nur de leute zwingen den scheis e 10 zu tanken.... sie meinte nur sie könne nix dafür aber ich hätte recht
von mir aus können die ja den scheis e 10 im programm lassen aber warum schmeißen die dann nich den super 95 übern jordan... so gibt es jetzt 2 mal 95er sprit... wie sinnlos...
heut morgen nochmal dort gewesen und mit ultimate voll gemacht und mit meinen payback punkten bezahlt... für tank voll musst ich nur 8,32 € bezahlen^^ ich sag nur nie wieder aral...
da die meisten tanken bei uns super+ zum gleichen preis wie super haben wechsel ich lieber die tanke....
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
Hab am Wochenende beide Autos vollgemacht mit Super+ zu 1,51€/Liter
Gestern bin ich an meiner Stammtanke vorbei gefahren... 1,59€/Liter ..
Scheiss Ferienzeit!
|- Focus ST? -> ....sold.... -|
So teuer?
Bei uns war es vor paar Tagen bei 1,49€ :O
man ne mußte heute für 1,76 tanken , sind das wieder schöne preise![]()
Ja das glaube ich auch
tanke immer bei der Aral verstehe ich auch nicht warum es heute so teuer war, bestimmt weil die meisten übers wochenende im Urlaub fahren
Lesezeichen