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Thema: Autotech Flasher

  1. #301
    Spinner Avatar von blueST425
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    Zitat Zitat von tobsen Beitrag anzeigen
    Zuvor hatte ich die MTB Stufe 3 drauf gespielt
    Warum hast du die MTB-Stufe 3 überspielt??

    Ich würd meine Abstimmung (ebenfalls MTB Stufe 3) niemals überspielen, weil die so genial is

    Warst du nich zufrieden??


  2. #302
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
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    Wer macht denn sowas?

  3. #303
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
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    wer sagt, dass es eine abstimmung war so wie bei uns? auch ne mtb stufe 3 kann man so draufspielen.

  4. #304
    Lehrling Avatar von tobsen
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    [QUOTE=murdoc;374867]wer sagt, dass es eine Abstimmung war so wie bei uns? auch ne mtb stufe 3 kann man so drauf spielen. [/QUOTE

    Das stimmt wohl wahr aber ne Abstimmung von MTB

    Ne es ging die Software so ist sehr gut nur der kam mir viel zu viel unten Rum und so richtig den Ladedruck konnte man auch nicht alten. Vieleicht wahr meinst auch so abgestimmt ich weiß es nicht aber in jetzt so wie es ist zufrieden das ich auch wieder zurück programmieren kann.
    Geändert von tobsen (21.07.2011 um 20:29 Uhr)

  5. #305
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    Wieviel verlangt den MTB für die Stufe 3 ?
    Denke mal das es kein billiges Vergnügen war wenn man dann kurz drauf nochmal um die 700 € investiert .

  6. #306
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
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    seit wann ist tuning ein billiges vergnügen aber stimmen tut es schon

  7. #307
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
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    Na ja, wichtig ist doch dass er nun zufrieden ist und er jetzt nicht deswegen zerfleischt wird.

  8. #308
    Liebhaber Avatar von -TK-
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    Zerfleischt doch bestimmt nicht. Wenn er jetzt rund um zufrieden und vorallem zufriedener als Vorher ist, kann man ihn doch eigentlich nur beglückwünschen das er diesen Schritt getan hat. Werde mir aufjedenfall im nächsten Jahr dann auch eine Stufe 2 von Autotech holen. Zeigt sich hier ja immer mehr das die Leute rundum zufrieden sind.

  9. #309
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    Ich werde wohl auch auf die Stufe 2 setzen, obwohl ich noch momentan bei Dreamsience bin (los zerfleischt mich !).

    Leider ist das ganze oft "Trial & Error", anfangs war ich mit DS Race auch zufrieden (dank der gut spürbaren Mehrleistung). Aber irgendwann merkt man eben das der Drehmomentverlauf nicht optimal ist und schwer zu dosieren. Und da ja so viel gutes berichtet wird (auch von Leuten die schon verschiedene Setups gefahren sind) ist man eben neugierig ob man dann etwas findet mit dem man langfristig zufrieden ist.

  10. #310
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    Mich würde nur mal interessieren da ich ja auch mit DSci und Race+ gefahren bin und meine Kupplung immer rutschte ob ich mit autotech ohne rutschende Kupplung zurechtkommen würde, aber glaube rutscht sie einmal rutscht sie immer oder?

  11. #311
    Lehrling Avatar von Schmüdi
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    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Mich würde nur mal interessieren da ich ja auch mit DSci und Race+ gefahren bin und meine Kupplung immer rutschte ob ich mit autotech ohne rutschende Kupplung zurechtkommen würde, aber glaube rutscht sie einmal rutscht sie immer oder?

    Das denk ich auch... Füher oder später brauchst du einen neu Kupplung... Wird bei mir auch früher oder später kommen.
    Hab beim durchbeschleunigen überhaupt kein problem aber im 5 u 6 gang muss ich echt aufpassen nicht unter 3500 draufzulatschen...
    Milltek Downpipe mit EG + MTB/Friedrich 200 zeller Kat mit EG + Mongoose ab Kat 100mm & Airtec LLK Schwarz & Denso Zündkerzen IKH20 & Spacer+Pipercross und Autotech Stufe 2

  12. #312
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
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    ich würde gern von irgend jemand noch mal ein diagramm sehn wegen dem drehmomentverlauf.

    Kann doch nicht sein das ich der einzige bin wo das alles nicht so richtig hinnkommt vorallem was das frühe und hohe drehmoment angeht.

    Ich meine 460nm mit stufe 1 ist doch eigentlich ned gewollt oder.
    Meine fehleneden ps schiebe ich malaud den kleinen LLK daserklärt aber nicht die NM kurve die ja quasi unabgehackt voll hoch geht.

    Auch wenn ich zugeben muss das sich das trodzdem ganz geil fahren lässt.
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  13. #313
    Lehrling Avatar von Shelton
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    so hier ist noch mal meins von der Stufe1

    verbaut war oder ist Aga ab Turbo, ECU Spacer+Matte, Großer LLK

  14. #314
    Möchtegern Avatar von schaki
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    Zitat Zitat von Shelton Beitrag anzeigen
    so hier ist noch mal meins von der Stufe1

    verbaut war oder ist Aga ab Turbo, ECU Spacer+Matte, Großer LLK
    wieso hastn bei der Hardware net gleich Stage 2 oder 3 drauf gemacht !?
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

  15. #315
    Lehrling Avatar von Shelton
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    Weill ich nicht alles verbaut hatte wo ich mir die Stufe drauf gemacht habe!
    Mir fehlte noch der llk und die dp

  16. #316
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    Naja genau genommen wird ja nur empfohlen diese Hardware verbaut zu haben.
    Zwingend nötig ist die nicht (oder hab ich das falsch verstanden ?).

  17. #317
    Liebhaber Avatar von Bremenmob
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    Zwischen Harz und Heideland!!!
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    Nicht zwingend notwendig aber um die angegebene Leistung zu erreichen,solltest du schon alles verbaut haben
    Gruss!!!

  18. #318
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
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    na mal sehn hoffentlich liegt es wirklich nur am LLK bei mir.

    in deinem diagramm fällt das drehmoment auch etwas langsamer ab oben raus.

    ist es denn möglich das das wastegeate viell. von werk einfach ein wenig zu früh aufeght und er deshaltb oben rumm den LD nicht hält?
    Oder ist das so das wenn er bei 3000upm 1,1bar schafft das er dann bei 6000 die 0,9 auch bringen muss?
    (was er bei mir nicht macht) oderliegt das "nur" an der zu heissen luft dieer dann einfach ned genug zusammendrücken kann?
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  19. #319
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    hab mal ne frage an die autotech fahrer-insbesondere die FL-Fahrer mit Startknopf :

    hab von ray eine anleitung bekommen,worin beschrieben ist,dass man den zündschlüssel einstecken muss-hab das aber bisher nicht gemacht-könnte hierin mein problem liegen ?

    bei "remove key" hab ich einfach immer auf enter gedrückt,da ich davon ausgegangen bin,dass das nur für die VFL gilt !

    wie habt ihr das gemacht ?

    hier mal das bild (hatte leider bei der auslieferung keine anleitung dabei-diee kam erstauf anfrage per mail):


  20. #320
    Grünschnabel
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    also in meiner anleitung steht so ziemlich am ende:

    Sobald das Display "Program Success !" anzeigt drücken Sie "Enter".

    8. Schalten Sie die Zündung aus (den Start Knopf 1x drücken oder Zündschlüssel in Position 1 drehen).

    10. Entfernen Sie den Zünschlüssel und ziehen Sie den Autotech Flasher aus dem OBD-Port

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