Wer macht denn sowas?![]()
wer sagt, dass es eine abstimmung war so wie bei uns? auch ne mtb stufe 3 kann man so draufspielen.![]()
[QUOTE=murdoc;374867]wer sagt, dass es eine Abstimmung war so wie bei uns? auch ne mtb stufe 3 kann man so drauf spielen.[/QUOTE
Das stimmt wohl wahr aber ne Abstimmung von MTB
Ne es ging die Software so ist sehr gut nur der kam mir viel zu viel unten Rum und so richtig den Ladedruck konnte man auch nicht alten. Vieleicht wahr meinst auch so abgestimmt ich weiß es nicht aber in jetzt so wie es ist zufrieden das ich auch wieder zurück programmieren kann.
Geändert von tobsen (21.07.2011 um 20:29 Uhr)
Wieviel verlangt den MTB für die Stufe 3 ?
Denke mal das es kein billiges Vergnügen war wenn man dann kurz drauf nochmal um die 700 € investiert.
seit wann ist tuning ein billiges vergnügenaber stimmen tut es schon
Na ja, wichtig ist doch dass er nun zufrieden ist und er jetzt nicht deswegen zerfleischt wird.![]()
Zerfleischt doch bestimmt nicht. Wenn er jetzt rund um zufrieden und vorallem zufriedener als Vorher ist, kann man ihn doch eigentlich nur beglückwünschen das er diesen Schritt getan hat. Werde mir aufjedenfall im nächsten Jahr dann auch eine Stufe 2 von Autotech holen. Zeigt sich hier ja immer mehr das die Leute rundum zufrieden sind.
Ich werde wohl auch auf die Stufe 2 setzen, obwohl ich noch momentan bei Dreamsience bin (los zerfleischt mich!).
Leider ist das ganze oft "Trial & Error", anfangs war ich mit DS Race auch zufrieden (dank der gut spürbaren Mehrleistung). Aber irgendwann merkt man eben das der Drehmomentverlauf nicht optimal ist und schwer zu dosieren. Und da ja so viel gutes berichtet wird (auch von Leuten die schon verschiedene Setups gefahren sind) ist man eben neugierig ob man dann etwas findet mit dem man langfristig zufrieden ist.
Mich würde nur mal interessieren da ich ja auch mit DSci und Race+ gefahren bin und meine Kupplung immer rutschte ob ich mit autotech ohne rutschende Kupplung zurechtkommen würde, aber glaube rutscht sie einmal rutscht sie immer oder?
Milltek Downpipe mit EG + MTB/Friedrich 200 zeller Kat mit EG + Mongoose ab Kat 100mm & Airtec LLK Schwarz & Denso Zündkerzen IKH20 & Spacer+Pipercross und Autotech Stufe 2
ich würde gern von irgend jemand noch mal ein diagramm sehn wegen dem drehmomentverlauf.
Kann doch nicht sein das ich der einzige bin wo das alles nicht so richtig hinnkommt vorallem was das frühe und hohe drehmoment angeht.
Ich meine 460nm mit stufe 1 ist doch eigentlich ned gewollt oder.
Meine fehleneden ps schiebe ich malaud den kleinen LLK daserklärt aber nicht die NM kurve die ja quasi unabgehackt voll hoch geht.
Auch wenn ich zugeben muss das sich das trodzdem ganz geil fahren lässt.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Weill ich nicht alles verbaut hatte wo ich mir die Stufe drauf gemacht habe!
Mir fehlte noch der llk und die dp
Naja genau genommen wird ja nur empfohlen diese Hardware verbaut zu haben.
Zwingend nötig ist die nicht (oder hab ich das falsch verstanden ?).
Nicht zwingend notwendig aber um die angegebene Leistung zu erreichen,solltest du schon alles verbaut haben
Gruss!!!
na mal sehn hoffentlich liegt es wirklich nur am LLK bei mir.
in deinem diagramm fällt das drehmoment auch etwas langsamer ab oben raus.
ist es denn möglich das das wastegeate viell. von werk einfach ein wenig zu früh aufeght und er deshaltb oben rumm den LD nicht hält?
Oder ist das so das wenn er bei 3000upm 1,1bar schafft das er dann bei 6000 die 0,9 auch bringen muss?
(was er bei mir nicht macht) oderliegt das "nur" an der zu heissen luft dieer dann einfach ned genug zusammendrücken kann?
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
hab mal ne frage an die autotech fahrer-insbesondere die FL-Fahrer mit Startknopf :
hab von ray eine anleitung bekommen,worin beschrieben ist,dass man den zündschlüssel einstecken muss-hab das aber bisher nicht gemacht-könnte hierin mein problem liegen ?
bei "remove key" hab ich einfach immer auf enter gedrückt,da ich davon ausgegangen bin,dass das nur für die VFL gilt !
wie habt ihr das gemacht ?
hier mal das bild (hatte leider bei der auslieferung keine anleitung dabei-diee kam erstauf anfrage per mail):
![]()
also in meiner anleitung steht so ziemlich am ende:
Sobald das Display "Program Success !" anzeigt drücken Sie "Enter".
8. Schalten Sie die Zündung aus (den Start Knopf 1x drücken oder Zündschlüssel in Position 1 drehen).
10. Entfernen Sie den Zünschlüssel und ziehen Sie den Autotech Flasher aus dem OBD-Port
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