Habe am Montag Morgen gegen 7:20 Uhr auf der B10 in Fahrtrichtung Ulm nen EO ST gesehen Mit der Nummer UL XJ 794
Habe am Montag Morgen gegen 7:20 Uhr auf der B10 in Fahrtrichtung Ulm nen EO ST gesehen Mit der Nummer UL XJ 794
Gestern wieder diesen Rayo bei der goldenen MöweAber echt leise deine Karre
![]()
![]()
![]()
kann ich ja nix für wenn du mit deinem motorisierten fahrrad und gefühlten 200dB im tunnel neben mir fährst xD
Gestern A2 richtung Dortmund gegen 18:20Uhr oranger vFL höhe Bielefeld. Leider in der Gegenrichtung unterwegs.
Dann kurz danach weißer vFL mit montune aufkleber hinten dran (englisches kennzeichen) der versuchte zu folgen, hat aber ab 200 abreißen lassen.
Gerade nen orangen vFL mit schwarzen Felgen und orangem Felgenrand, konnte das Kennzeichen nicht erkennen auf die schnelle.
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
heute um 15:30 stand ein ST in orange auf dem McDoof Parkplatz in Villingen-Schwenningen, sah recht original aus. später ist ein weißer ST mit Seitenstreifen gegenüber des Mc in eine Seitenstraße gepfiffen. auf dem weg dahin ist mir noch ein grüner RS begegnet, hat auch schön gegrüßtNummernschilder hab ich mir leider keine notiert...
Gruß Nico
Heute in egmnond aan zee nen weissen FL mit cleaner Heckklappe... Weiss das Kennzeichen aber leider nicht mehr. Irgendwas mit H![]()
Heute (Samstag) gegen 17:45 Uhr am Mömax / XXXLutz in Aschheim einen orangenen ST gesehen. Ich war der grüne der neben dir geparkt hat
Zudem diese Woche noch einen weißen ST mit blauen Streifen auf der A8 Salzburg Richtung München Höhe Ottobrunn gesehen. Bin an dir mit meinem grünen vorbeigefahren hab auch noch kurz rübergekuckt, aber dann war ich auch schon wieder weg, weil ich den nachfließenden Verkehr nicht aufhalten wollte![]()
RS # 3.204 / 11.500 - What is that mysterious ticking noise? It's a pipe bomb!
Vorher in Schorndorf: blauer FL: SHA.....
Gerade in Düsseldorf nen weissen FL Kennzeichen: NE-MS...
Dann aufm Rückweg aus DDorf auf der A52/Breitbescheid in der Gegenrichtung nen grünen RS
Gerade eben auf der A6 ein EO ST Kennzeichen konnt ich nicht erkennen da er in Fahrtrichtung Heilbronn unterwegs war
Gestern schwarzer FL ST auf der B2, dann A6 Richtung Nürnberg.
In der Gegenrichtung im Baustellenbereich einen EO ST gegen 19:20 Uhr
my dream is to fly over the rainbow so high
heute ca. 16.30 Uhr auf der B8 Aschaffenburg Richtung Kleinostheim:
EO vFL
Leider kein Kennzeichen gesehen.
Hier unterwegs?
dienstag in niederbipp(schweiz)
in vfl eo...
hier vertreten???
Vorher in Schorndorf: schwarzer ST: WN-ES.... glaub ich
um 19.15 kurz vor limburg ein Vfl ST in eo mit rammsteinaufkleber auf der heckklappe.
Einen RS 500 auf der Autobahn von Limburg richtung Frankfurth.
Und noch ein ST in eo mit schwarz
Ich sehe mittlerweile auch hier bei mir im Bitburger Kreis immer mehr ST´s, aber keiner der Fahrer scheint hier angemeldet zu sein
Blaue scheinen hier im trend zu sein
Heute wieder ein Blauer FL
Heute um ca. 1730 in Ibbenbüren auf einem Parkplatz knapp gegenüber vom Kraftwerk, einen schwarzen vFL. Mehr konnte ich nicht erkennen, da Büsche davor waren.
Ja das Spiel kenne ich, mir begegnen auch relativ viele bei mir in der Gegend. Allerdings besteht bei denen aber auch wohl kein Interesse an einem Forum oder mal zu labern. Schade!Zitat von steven89
Geändert von -TK- (31.07.2011 um 22:14 Uhr)
heute in glauchau aufm parkplatz fordhändler ein st in eo vfl mit zwickauer nummerschild
anwehsend?
![]()
Hatte heute an der ARAL in Lux, einen silbernen ST vor mir stehen, mit MRZ Kennzeichen.
Lesezeichen