Zitat Zitat von Focus-ST-Racer Beitrag anzeigen

zwar war es ein R32 mit 3 "möchtegern" coolen jungs... ich fenster runter und seinen tollen R32 angeschaut
er dann auch sein fenster runter und fragte gleich warum ich so schaue....xDD da wars dann schon vorbei bei mir... (musste da schon schmunzeln bei solchen Deppen)

naja sachlich fachlich und vor allem höflich fragte ich ihn mal ob er schonmel gegen nen Focus ST gefahren is?!?!
Plötzlich fing er und seine coolen mitfahrer das lachen an ... was mir ja zeigte das se net viel ahnung haben....

seine Antwort auf meine frage: Ich fahr nur gegen RS Alta........ (was mich zu nem lachanfall brachte und ihn sauer machte xDDD)

mein abschlussatz an ihn war dann nur: Na hoffentlich versohlt dir netmal ein ST auf der Bahn deinen arsch....xDD

mfg

So ääääähnlich gings mir auf GRW. Allerdings war der R32-Fahrer net ganz so abgehoben. Aber natürlich auch sehr siegessicher "Hm klar können wir mal fahren". Auf die art wie "ich zerleg dich sowieso mit meinem R".
Resultat: Mein ST 14,5 - der R32 16,0 xD
Nach dem Rennen "der geht ja echt net schlecht...." xD.
Dachte ich mir auch nach dem ich ihm 1,5 Sekunden auf 402m abgenommen hab und er beim Start noch den Allradvorteil hatte ^^

Greetz schaki