Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 187 von 338 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Möchtegern Avatar von schaki
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Focus-ST-Racer Beitrag anzeigen

zwar war es ein R32 mit 3 "möchtegern" coolen jungs... ich fenster runter und seinen tollen R32 angeschaut
    er dann auch sein fenster runter und fragte gleich warum ich so schaue....xDD da wars dann schon vorbei bei mir... (musste da schon schmunzeln bei solchen Deppen)

naja sachlich fachlich und vor allem höflich fragte ich ihn mal ob er schonmel gegen nen Focus ST gefahren is?!?!
    Plötzlich fing er und seine coolen mitfahrer das lachen an ... was mir ja zeigte das se net viel ahnung haben....

seine Antwort auf meine frage: Ich fahr nur gegen RS Alta........ (was mich zu nem lachanfall brachte und ihn sauer machte xDDD)

mein abschlussatz an ihn war dann nur: Na hoffentlich versohlt dir netmal ein ST auf der Bahn deinen arsch....xDD

mfg

So ääääähnlich gings mir auf GRW. Allerdings war der R32-Fahrer net ganz so abgehoben. Aber natürlich auch sehr siegessicher "Hm klar können wir mal fahren". Auf die art wie "ich zerleg dich sowieso mit meinem R".
    Resultat: Mein ST 14,5 - der R32 16,0 xD
    Nach dem Rennen "der geht ja echt net schlecht...." xD.
    Dachte ich mir auch nach dem ich ihm 1,5 Sekunden auf 402m abgenommen hab und er beim Start noch den Allradvorteil hatte ^^

Greetz schaki
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

Grünschnabel Avatar von chris16v
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hinter mir ein altes Audi TT Modell
    Naja hatte in engen Kurven null chance! Raus beschleunigen nicht wirklich besser, Der is mir immer am Arsch gehangen! Jetzt nicht wirklich schneller wie ich aber halt auch nicht langsamer! konnte leider keine bezeichnung lesen!

Wieviel ps haben die Dinger?

Hab DS Race
    Mongoose ab Kat
    ansaugsystem g.

haben uns beide Daumen hoch gegeben

Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hatte der einen auspuff oder zwei????? bzw klang er nach 6 zylindern???

Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von chris16v Beitrag anzeigen
    Hinter mir ein altes Audi TT Modell
    Naja hatte in engen Kurven null chance! Raus beschleunigen nicht wirklich besser, Der is mir immer am Arsch gehangen! Jetzt nicht wirklich schneller wie ich aber halt auch nicht langsamer! konnte leider keine bezeichnung lesen!

Wieviel ps haben die Dinger?

Hab DS Race
    Mongoose ab Kat
    ansaugsystem g.

haben uns beide Daumen hoch gegeben
    1,8 Mit Quattro und 225 PS !!! vielleicht... die Dinger gehen bestimmt net schlecht... oder der 3,2 V6 mit Quattro und 250 PS....

Grünschnabel Avatar von chris16v
    Bedanken
    0
    keine ahnung, hab ihn nur von vorne sowie seitlich gesehen, gehört hab ich nix . Meiner war Definitiv lauter

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich war am Samstag auf den Races Days in Rothenburg,auf dem Heimweg drängelte immer ein Mercedes.Fuhren durch ein Ort als das Ortsende kam sah ich wie er rüberzog. Dachte also "alles klar" leider war ich im vierten,hätte mal runterschalten sollen^^.Wir beide ballern los,er kam ganz langsam näher bis wir schließlich auf gleicher höhe waren,dann zog er langsam vorbei.Und was wars CLK 55AMG^^.Er zog direkt wieder rein und gab Warnblinker,den ich mit einmal Fernlicht erwiderte^^.War cool,aber lieder im vierten und voll besetzt.Sonst hätte er es schwerer gehabt
    Pipercross Luftfilter + Ecu Spacer
    MTB 3 Zoll Anlage ab Kat + RS Kat
    Grosser LLK
    Dreamscience DSCI Ansaugsystem
    H&R 50mm Tieferlegungsfedern
    Klasen Software-Optimierung auf 260PS und 480 NM wird aber noch neu abgestimmt

Möchtegern Avatar von Bower
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Da war diesen Freitag nach unsrem ST-Erfurt-Treffen neben mir an der Ampel ein Golf V Fahrer.. Hat die ganze Zeit stur zur Ampel geguckt, da konnte ich mir schon denken was mit dem los ist ^^
    Als grün wurde, hab ich kurz gewartet was er macht und ich konnte nix weiter außer seine durchdrehenden Reifen hören. Da dacht ich mir zeig ich ihm doch mal, dass man schneller und vor allem leiser sein kann Dann auf die Schnellstraße druff und ab da konnte er mir nicht mehr in den Kofferraum kriechen.. Aber er hat mich in der nächsten 60er Zone mit gefühlten 100kmh überholt. Respekt
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

Möchtegern Avatar von JeST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Bei mir auf Arbeit ist eine Kollegin heute mit einem Golf V GTI Edition 30 mit angeblich 300 PS angekommen.
    Ich frage mich, ob ich da ne Chance hätte
    Ich befürchte eher nicht, mit meiner Stufe 1 ... ich muss mal schnell nach Essen
    Gruß, Jens

Focus ST FL - Royal Grau

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von JeST Beitrag anzeigen
    Bei mir auf Arbeit ist eine Kollegin heute mit einem Golf V GTI Edition 30 mit angeblich 300 PS angekommen.
    Ich frage mich, ob ich da ne Chance hätte
    Ich befürchte eher nicht, mit meiner Stufe 1 ... ich muss mal schnell nach Essen
    Kenn von den gemachten Edi`s nur die APR-Software.
    Auch wenn ihre Auspuffanlage noch Serie ist (die AGA ist beim ED30 ein gewaltiger Leistungsfresser) wirst es schwer haben. Ich würds lieber bleiben lassen, is scheisse wenn "mann" von der Tusse zerlegt wird ^^

Greetz schaKi

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Schaki Schaki ... du weist es ist alles möglich ob man es glaubt oder nicht Kl. Insider

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Die AGA scheint Serie zu sein ... ich werds glaub eh lassen ... ist nicht ihr Auto und bevor sie sich in der Karre zerlegt lass ich es lieber sein.

Aber interessant wäre es schon
    Meiner ist ja auch nicht mehr so "ganz" Serie ... von daher, wer weiß, wer weiß
    Gruß, Jens

Focus ST FL - Royal Grau

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Schaki Schaki ... du weist es ist alles möglich ob man es glaubt oder nicht Kl. Insider
    Stimmt, denn "dran-bleiben" und "dran-bleiben" ist immer so ne sache xD

Möchtegern Avatar von striker
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Gegen nen Edi 30 mit 300 PS wirste mit deiner Stufe 1 recht alt aussehen, da wirste net mal im Windschatten mithalten können... Die Teile gehen dann leider verdammt gut.
    Ich hatte vor längerem mal das Vergnügen mit nem Golf .:R, der auch gechippt war. Dürfte auch so 300 PS gehabt haben, wir habend uns nix gegeben, außer am Start war er natürlich schneller
    Mein Roter in der Gallerie

Möchtegern Avatar von skynat
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    bin heute frisch ausm urlaub anner küste zurück gekommen und zeitweise war schön frei - war schön entspann als hinter mir was aufleuchtete...

konnte kein nummernschild sehen also habe ich kurz beschleunigt um zu gucken - junger kerl ca 23 mit nem 4er gti mit roten(!) überführungskennzeichen...

bin ich auf die rechte spur und habe ihn neben mich fahren lassen...damit er überholen kann...also wollte...habe dann halt mitbeschleunigt da ja eh frei war...

irgendwann wars mir halt zu doof und ich bin weggefahren - er is dann nach ner weile auf die mittlere spur gefahren und da ich nicht permanent rase hat er auch aufgeholt...wollte dann aber nicht mehr überholen...
    Warum Turbo? Männer saugen nicht, sondern lassen blasen...

Pipercross Lufi / ECU-Spacer / RS-KAT / Angepasste AGA

Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wir sind gerade mit dem GTI gefahren ... der geht schon gut und ist flott aber ob er jetzt wirklich deutlich schneller ist als meiner wage ich zu bezweifeln.

Was ich echt schade finde, der Wagen ist ja total emotionslos. Auspuff hört man so ein bisschen aber sonst ... kein Blubbern, kein Knallen, kein wirklicher Turbobums und auch sonst merkt man nicht viel vom Motor oder so.

Er fährt einfach ...

Bin dann doch froh, dass ich nach Feierabend wieder in meinen ST einsteigen kann
    Gruß, Jens

Focus ST FL - Royal Grau

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hi, hatt sich schonmal jemand mit einem audi tt 225 ps quattro angelegt und weiß das es einer war?
    würde mich mal interessieren wie es beim start aussieht und ab 100 km.
    wär echt cool.

sorry wenn schon jemand mal was geschrieben hat aber alle beiträge lesen ist mir zuviel

Spinner Avatar von M-Love
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wie sieht es denn auch mit nem Audi TT Turbo aus? Hier in RT fährt einer mit rum. Zwei runde Endrohre pro Seite...

Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    2 endrohre kann der 3.2er quattro mit 250PS sein- oder der normale TT mit 211PS -> ST Stock nehmen sich nichts

der TTS mit 272PS hat 4 Endrohre und TTRS mit 340PS hat 2 ovale Rohre -> keine chance ^^
    Geändert von blackisch (03.08.2011 um 21:27 Uhr)

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von blackisch Beitrag anzeigen
    TT mit 211PS -> ST Stock nehmen sich nichts
    angegeben ist der tt quattro aber mit 6,4 auf 100 und st mit 6,8

allein am start muss er ja schon gut wegziehen dank allrad und beim schalten in den 2. kann er auch gleich wieder voll drauflatschen ohne das die reifen flutschen?

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    0,4s die in irgendeinen datenblatt stehen muss man erstmal hinnbekommen.

sagen wir doch einfach mal wenn ein st nen guten start hatt und ein tt einen mittelmäßigen biste schon gleichauf.

hatte heute auf der AB einen neuen Benz E 350cdi 4matik vor mir also von 120 bis 180 im 6en isser mir langsam weggezogen hatte aber keine lust runterzuschalten wenn ich in den 4en runter währe und voll drauf währe ich dranngebleiben schätz ich mal .

hatte dann mal nen test gegoogelt zwischen benz und bmw da liegt der benz bei 0-200 in 29s
    Geändert von sts_taucher (04.08.2011 um 01:12 Uhr)
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Lesezeichen

Lesezeichen