Kann man pauschal sagen zwischen welchem drehzahlband die höchsten NM Anliegen bzw kann mir einer sagen von 1000 Umdrehungen bis max. Wie sich die nm verändern?
Kann man pauschal sagen zwischen welchem drehzahlband die höchsten NM Anliegen bzw kann mir einer sagen von 1000 Umdrehungen bis max. Wie sich die nm verändern?
Guck mal in meine signatur!
Preise ändern sich auf grund des wechselnden pfund kurses häufig.
Den preis ins forum zu schreiben macht da wenig sinn.
Schreib doch mal ne mail bitte!
-Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!
-Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!
-Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57
-Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !
Wie schaust den mit'n nem preisspecial aus? Weihnachtsrabatt oder SSV oder SSV irgendwas in der Art? Wird da was kommen?
Weiss nicht was ich in deiner Signatur finden soll
Es geht mir nicht um die Flasherpreise sondern um das ganze darum. Ich hab die Fragen ja schon hierein geschrieben, was mich interessieren. Man muss doch ungefähr sagen können, was das kostet, damit man mal einen Anhaltspunkt hat. Die Preise für die Flasher sind doch auch fest, obwohl sich der Kurs ändern kann.
Anfragen bitte per E-Mail an shop@ford-st-forum.com!
Richtwerte:
Preis für Map Update ca 350
Preis für Reset auf neues Auto ca 500
Preis für Fehlerspeicher lesen-löschen Funktion nicht bekannt
Wobei man in der Bucht nen OBD Interface mit deutlich mehr Funktionen für 50 bekommt..
Denke das macht mehr Sinn.
Preise sind schon recht gut,Angebot kommt vielleicht.
Hab noch den Flasher vom Shelton hier,falls Jemand Interesse hat bitte pee Mail.
Preis 500.Reset kann ich alles vorher machen,so dass der Flasher einsatzbereit geliefert wird!
-Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!
-Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!
-Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57
-Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !
Anscheinend sind die Lieferzeiten bei Autotech ziemlich lang, warte jetzt schon gut 3 Wochen.
Mal sehen ob ich noch mit Sommerreifen von meinen Eindrücken berichten kann.
@Tante Horst
Hey wie sind deine Erfahrungen? Der Flasher sollte wohl in zwischen angekommen sein
Gruß DoMM
das iss echt ein Sauhaufen da auf der Insel, meinen hatten die damals mit einer falschen nummer programiert.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Hmm ärgerlich....![]()
Hi Zusammen,
gibt's eigentlich eine Auflistung aller möglichen/vorhandenen AT Modi?
Sprich neben den regulären Stufen 1-4.
Als Beispiel wurde bereits im Thread die Stufe 3 "Spezial" genannt und deren Voraussetzungen und dessen Leistung.
Thx![]()
Stufe 3 Spezial wäre mir neu das es die bei Autotech gibt, kenne bisher nur 1-4. Kannst ja mal bei JWR schauen, die bieten auch Upgrade-Packages an. JW Racing
Im Post Nr. 357 wird von einer Stufe 3 Spezial geschrieben.
Die bisherigen Stufen 1-4 und Packages auf J-W-Racing bzw. RH-Renntechnik sind mir bekannt.
Hatte nur gedacht das man über eine Onlinesoftware weitere Stufen kaufen kann, wenn
man evtl. im Besitz des Flashers ist...
Ja ok alles klar. Das hat er völlig falsch übernommen und das gehört hier eigentlich auch garnicht rein. Das ist keine Stufe von Autotec sondern die eigene Softwareoptiemierung aus dem Shop. Das hat nichts mit Autotec zu tun!
Ford-ST-Forum.com Stufe 3 "special"
Alles klar erklärt natürlich einiges)
Hätte ja sein können, dass Sie auch auf die Ansaugbrücken eingehen (Sitech etc).
Würde mal gerne ein Diagramm zur stufe 3 sehen
Hmm, kann cih dir leider nicht helfen. Fahre zwar Stufe3 Autotech, habe jedoch noch keinen Prüfstand aufgesucht.
Hab hier mal meinen kleinen Vorabbericht.
Muß gestehen das ich anfangs leicht enttäuscht war von der Stufe 2.
Bei Race war ich eben gewöhnt das der bei den niedrigen Drehzahlen ziemlich viel Drehmoment drückt.
Fühlt sich zwar cool an aber obenrum ging dem deutlich die Puste aus (was man aber subjektiv nicht so gemerkt hat).
Die Autotech geht untenrum deutlich sanfter zur Sache aber dafür zieht der bis oben rum sauber und konstant durch (was Race nicht konnte).
Man muß sich eben erst an diese Veränderung gewöhnen.
Und ich denke das die Autotech deutlich materialschnonender ist als das was ich vorher gefahren bin.
Teils hat man das nicht mal mehr sauber auf die Straße gebracht weil das einfach schon zuviel NM waren.
Wie gesagt, dass hatte schon einen gewissen Fun Faktor aber ich denke das man mit der Autotech trotzdem schneller ist.
Lesezeichen